Defense Support - aber wie?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
MorkVomOrk
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 27, 2010 22:37

Defense Support - aber wie?

Beitrag von MorkVomOrk »

Hallo,

Kurze Fragen in die Runde: Macht ihr (als Zuschauer) Lärm? Wie macht ihr Lärm? Sollte man Lärm machen? Bringt das überhaupt was? Nervt Euch das? Wollt ihr Lärm machen, traut Euch aber nicht weil andere doof gucken?

Ich selbst habe nie so hochklassig gespielt, als dass eine große Fan Community spürbar auf dem Feld zu hören gewesen wäre. Die Defense Rufe der eigenen Kollegen an der Seitenlinie helfen und zeigen, dass sie mitfiebern. Das war motivierend, den Gegner stört es wohl eher nicht. Also müssen die Fans ran.

Aber irgendwie find ich nicht in dieses "make some noise" Game rein. Diese Wuwuzela Dinger gehen mir fürchterlich auf die Nerven.....die Ratschen gehen ja noch.....

Aber eigentlich woll ich ja Eure Meinung dazu lesen. Als O/D Spieler, als Fan, als.....

Danke für die Antworten.
MorkVomOrk
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 27, 2010 22:37

Re: Defense Support - aber wie?

Beitrag von MorkVomOrk »

Es gab bisher keine Antworten...nunja :joint:

Das hier find ich dennoch interessant:

https://youtu.be/v4c0IBeXwY8
Antworten