Playoffs 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Sonny1 »

Ich finde die Lions konnten sich sehr gut gegen Potsdam behaupten.
Ehrlich gesagt hatte ich ein einseitigeres Spiel zugunsten von Potsdam erwartet.
Das Spiel hat gezeigt, dass Potsdam auch Fehler macht und durchaus schlagbar ist, falls der Gegner es schafft möglichst keine Fehler zu machen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Playoffs 2023

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Wie immer, abgerechnet wird zum Schluss, im Quervergleich, den es ja nicht gibt, haben die Potsdam Royals gegen Dresden einmal verloren. Nun sind die Monarchs gegen die Unicorns raus.....am 20.05. 23 haben die Unicorns 30:44 gegen die Royals verloren.........ich denke die Unicorns sind heute weiter als am ersten Spieltag. QB- Diskussion hin oder her, Defense win Championships und da haben die Unicorns richtig Klasse auf dem Platz. Deswegen schon jetzt, wie zuvor schon geschrieben, Gewinner sind die Trainer und Spieler der Einhörner jetzt schon auf jeden Fall, denn nur wenige haben ihnen, nach dem Aderlass in die ELF, den bisherigen Erfolg zugetraut. Über die "großen Eier" von Gehrke müssen wir hier erst gar nicht reden/ schreiben. Der Junge hat kaum Nerven gezeigt im Halbfinale, wenn er sich noch um eine Idee steigert, ist auch der GB- Sieg drin.
Antworten