AFI Top 25 aus 2023

Eine Liga von Franchises...
Antworten
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

AFI Top 25 aus 2023

Beitrag von bambule »

AFI hat recht früh ihre alljährliches Europa Ranking veröffentlicht

Bild

Dieses Ranking ist wie immer sehr diskutabel.
Die letzten Jahren konnte ich zumindest immer mal einige Ansätze nachvollziehen, dieses Jahr finde ich vor allem die untere Hälfte ganz wild und sehr überraschend.

9x ELF
6x GFL
2x IFL
2x AFL
2x Finnland
2x Frankreich
1x Schweden
1x Dänemark
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: AFI Top 25 aus 2023

Beitrag von Grinch1969 »

Paris ein paar Plätze unterschätzt, Wroclaw und Raiders mit Platztausch fände ich gut
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: AFI Top 25 aus 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Das sich im Ranking unterhalb der ca Top 12 keine ELF-Teams befinden ist völlig an der Realität vorbei.

Jedes nicht genannte ELF-Team, inklusive Enthroners und Lions, ist/war besser als das AFL-Team der Vikings.

Das ist nur nur meine Beobachtung und Einschätzung sondern auch jene eines Spielers dieser AFL-Vikings der das ELF-Team regelmäßig im Training sieht und nur lapidar sagte: "Wenn die wollen schenken die uns 60 ein ohne dass wir über die Mittellinie kommen". Er sag auch ELF-Matches und kann das gut einschätzen. Und dann findet man in die Liste die Musketeers nur einen Platz vor den Vikings. Uh, no way......
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: AFI Top 25 aus 2023

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Nov 11, 2023 08:16 Das sich im Ranking unterhalb der ca Top 12 keine ELF-Teams befinden ist völlig an der Realität vorbei.

Jedes nicht genannte ELF-Team, inklusive Enthroners und Lions, ist/war besser als das AFL-Team der Vikings.

Das ist nur nur meine Beobachtung und Einschätzung sondern auch jene eines Spielers dieser AFL-Vikings der das ELF-Team regelmäßig im Training sieht und nur lapidar sagte: "Wenn die wollen schenken die uns 60 ein ohne dass wir über die Mittellinie kommen". Er sag auch ELF-Matches und kann das gut einschätzen. Und dann findet man in die Liste die Musketeers nur einen Platz vor den Vikings. Uh, no way......
Das verwundert mich auch.
Ich glaube man lässt sich bei dem Ranking zu sehr vom Record als von der tatsächlichen Competition täuschen.

zB sehe ich die Seamen mindestens gleich auf mit den anderen beiden italienischen Teams, wenn nicht sogar besser. Auch wenn Sie in der ELF nur 2-10 waren .
Paris würde ich auch ca. 5 Plätze höher setzen.
Und das Hamburg gar nicht auf der Liste ist, ist auch schon frech. Die hatten einige echt gute Spiele gegen starke Gegner.. Müsste so auf Platz 15-20 sein.

Wobei ich das Vikings AFL Team schon über Prag & Fehevar gesehen hätte.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: AFI Top 25 aus 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Sa Nov 11, 2023 11:55
Wobei ich das Vikings AFL Team schon über Prag & Fehevar gesehen hätte.
Ja ok dass kann man gelten lassen wobei man halt nicht vergessen darf dass die Ungarn gegen die Vikings in Wien schon eine ordentliche Figur abgegeben haben, vor allem Defense-seitig
Antworten