Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von JM »

Wenn Coaches gehen, mit denen Du nichts gewonnen hast, dann ist das nicht immer ein schlechtes Zeichen...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Da hast du natürlich recht.
KingLui25
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Sep 24, 2017 21:28

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KingLui25 »

Danke Ravens das ihr die unerfolgreichen Trainer nach münchen holt. Endlich können wir unerfahrene und frische Trainer engagieren.

*ironie*
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Die Sea Devils und Boock in der MoPo

https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... ils-plant/
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Das seit Wochen erwartete Interview mit Karajica ist heute im Hamburger Abendblatt erschienen. Und die Aussagen dort sind eigentlich erschreckend in Anbetracht der Tatsache, dass die Sea Devils mit die stärkste Marke der ELF und die größte Fanbase haben. Zwar wurde ein zweiter Owner mit einer Mini-Beteiligung gefunden, ansonsten geht eigentlich nichts voran. Immer noch kein OC/DC, keine Assistant Coaches, kein GM. Auch ein neues Stadion hat man noch nicht, weiß aber zumindest, dass man nicht noch ein weiteres Jahr im Victoriastadion spielen will. Eigentlich müsste zu dieser Zeit längst das Grundgerüst für 2024 fix sein. So fragt man sich gerade, ob die Sea Devils überhaupt antreten können und sich genug Spieler finden, die auf diesem Niveau mithalten können. Aktuell läuft alles auf eine 0-12-Saison raus, allerdings nur wenn sich weitere Mäzene finden, die den Zirkus in Hamburg bezahlen.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 05:46
JM hat geschrieben: Do Nov 09, 2023 20:48
Und übrigens gab es eine Alternative.
Welche hätte es denn gegeben?
Anscheinend war die Alternative einfach kein Hamburger Team

Sehen Sie einen Interessenskonflikt, dass Sie einerseits Gesellschafter der ELF, andererseits aber auch Gesellschafter der Sea Devils sind?

Nein, ich bin ja nicht durch die Hintertür Gesellschafter der Sea Devils geworden. Als wir die Liga gegründet haben, haben wir gemeinsam mit allen Franchises entschieden, dass wir Hamburg als Standort für die ELF benötigen. Zum damaligen Zeitpunkt gab es aber keine Person oder Interessensgemeinschaft, die die Sea Devils übernommen hätte. Ich habe ausreichend professionelle Distanz, um sagen zu können, dass ich das Geschäft der ELF vom Geschäft der Sea Devils trennen kann.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: Do Nov 16, 2023 22:24 Anscheinend war die Alternative einfach kein Hamburger Team
Das war dann auch meine Vermutung.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von JM »

Nur weil er öffentlich etwas behauptet, muss das nicht der Wahrheit entsprechen... :wink:

Aber das es eine Alternative gab, spielt ja nun heute keine Rolle mehr. Es ist anders gekommen und jetzt muss der Mann zeigen, dass er in der Lage ist, ein Franchise und eine Liga (zum Wohle aller) zu führen. Wenn ich der einen oder anderen Stimme hier zuhöre, dann könnte man den Eindruck bekommen, dass es Zweifel daran gibt...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Olaf Reinboth (Braunschweig) wird Co-Owner der Sea Devils und bringt viel Expertise aus Braunschweig mit.

Edit:
„Braunschweiger Investor steigt bei traditionellem Hamburger Footballteam ein, das Stadionprobleme hat und sich im Untergang befindet.“

Hatten wir das alles nicht schon mal?
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

Das Ende ist nah!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Ist das der Start der Metamorphose der Hamburg Sea Devils in die "Braunschweig Sea Lions" mit Stadion an der "Hamburger Straße"??? :roll:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Hatte der mal was mit den Lions zu tun ?
Kenne ihn nicht und google hat auch nichts gefunden , außer ein Sponsoring der Braunschweiger Handballer
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben: Fr Nov 17, 2023 11:41 Hatten wir das alles nicht schon mal?
Am Ende hatte wohl ein Busfahrer Schmerzen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Do Nov 16, 2023 18:16 Das seit Wochen erwartete Interview mit Karajica ist heute im Hamburger Abendblatt erschienen. Und die Aussagen dort sind eigentlich erschreckend in Anbetracht der Tatsache, dass die Sea Devils mit die stärkste Marke der ELF und die größte Fanbase haben. Zwar wurde ein zweiter Owner mit einer Mini-Beteiligung gefunden, ansonsten geht eigentlich nichts voran. Immer noch kein OC/DC, keine Assistant Coaches, kein GM. Auch ein neues Stadion hat man noch nicht, weiß aber zumindest, dass man nicht noch ein weiteres Jahr im Victoriastadion spielen will. Eigentlich müsste zu dieser Zeit längst das Grundgerüst für 2024 fix sein. So fragt man sich gerade, ob die Sea Devils überhaupt antreten können und sich genug Spieler finden, die auf diesem Niveau mithalten können. Aktuell läuft alles auf eine 0-12-Saison raus, allerdings nur wenn sich weitere Mäzene finden, die den Zirkus in Hamburg bezahlen.
Ist ja nun auch nicht so, dass semi-professioneller Football in Hamburg eine langfristige Erfolgsgeschichte sein würde. Ging eigentlich immer in die Hose. Kann schon verstehen, dass sich da niemand die Finger verbrennen will.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von skao_privat »

Es ist immer noch Amateur-Football …
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten