Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Metzger
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 05, 2023 16:20

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Metzger »

Muenzwurf hat geschrieben: Mi Okt 18, 2023 13:20 Oder zu einem ambitionierten Team wie Reutlingen :trink:
Ambitoniert auf den 4 Platz? :up:

Vorallem habe sie doch so viele Eigengewächse ect, was brauchen sie da Spieler von anderen Teams? :irre: :irre:

Made my Day :mrgreen: :mrgreen:
"Football isn't a contact sport; it's a collision sport. Dancing is a contact sport" V.L.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Also im August hast du selbst kommentiert, dass sie noch Meister werden können, dann sind sie sicher nicht so schlecht und eine gute Platzierung und ambitioniert sein, in der Zukunft anzugreifen sind 2 paar Stiefel :trink: Selbst eine gute Jugendarbeit reicht oft nicht aus um von der Regio in die GFL2 aufzusteigen, da schaut man doch gerne mal in Richtung Stuttgart oder Tübingen um vielleicht noch den ein oder anderen guten Spieler zu finden :popcorn: völlig legitim.
Benutzeravatar
Metzger
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 05, 2023 16:20

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Metzger »

Ja mei nur weil ich mal gesagt habe das sie es rechnerisch könnten, heisst es nicht, dass sie es auch tatsächlich schaffen.
Wie ja nun auch bewiesen mit eben nur 4. Platz obwohl man so ambitioniert war. :trink: :trink: :trink:

und auf andere teams zu schauen und sich zu freuen, dass es bei denen nicht gut läuft und pläne schmieden, da Spieler abzuwerben, macht dich nicht zu nem Sympathischen Kerlchen. :irre:

Auch wenn es legitim sein sollte, elkliges Verhalten ist es dennoch. Aber vllt hat Reutlingen dann mal ne Chance die Liga zu gewinnen. :guru: :guru:
"Football isn't a contact sport; it's a collision sport. Dancing is a contact sport" V.L.
Backersbacker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 01, 2022 14:57

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Backersbacker »

Metzger hat geschrieben: So Okt 22, 2023 21:29 Ja mei nur weil ich mal gesagt habe das sie es rechnerisch könnten, heisst es nicht, dass sie es auch tatsächlich schaffen.
Wie ja nun auch bewiesen mit eben nur 4. Platz obwohl man so ambitioniert war. :trink: :trink: :trink:

und auf andere teams zu schauen und sich zu freuen, dass es bei denen nicht gut läuft und pläne schmieden, da Spieler abzuwerben, macht dich nicht zu nem Sympathischen Kerlchen. :irre:

Auch wenn es legitim sein sollte, elkliges Verhalten ist es dennoch. Aber vllt hat Reutlingen dann mal ne Chance die Liga zu gewinnen. :guru: :guru:
Lass doch diese wirklich unreflektierte Hetze und das dumme gelaber.

Reutlingen ist definitiv ein Team mit starken Ambitionen. Wer das nicht sieht, der sollte sich vielleicht nach einem anderen Sport umschauen, bei dem er seine Meinung kund tut.

Niemand spricht vom Abwerben, niemand geiert bei anderen Teams. Du interpretierst Dinge und Aussagen in Sätze die wirklich nicht auffindbar sind.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Metzger hat geschrieben: So Okt 22, 2023 21:29
und auf andere teams zu schauen und sich zu freuen, dass es bei denen nicht gut läuft und pläne schmieden, da Spieler abzuwerben, macht dich nicht zu nem Sympathischen Kerlchen. :irre:

Auch wenn es legitim sein sollte, elkliges Verhalten ist es dennoch. Aber vllt hat Reutlingen dann mal ne Chance die Liga zu gewinnen. :guru: :guru:
Aus der Aussage eines Users hier, dass bei einem Niedergang der Scorpions evtl auch manche lieber zu Reutlingen wechseln sollten anstatt nach Albershausen oder Pforzheim so einen Stuss zu spinnen...stark :keule:
Ehemals Generalmanager6
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von MIB #65 »

Also wenn ich von außen betrachtet mich für eins dieser drei Teams entscheiden müsste, würde ich auch Reutlingen nehmen.

Finde die super sympathisch, und stellen seit Jahren die Weichen in die richtige Richtung.
No pain, no gain!
Regiosieger24
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2023 23:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Regiosieger24 »

Weiß jemand wie es mit neu Zugängen und Abgängen in der Liga steht ? Frohe Weihnachten btw :?:
Benutzeravatar
MC DE
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 28, 2022 16:15

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von MC DE »

Es gibt dazu schon Beiträge im neuen Forum für 2024
Antworten