Zu- und Abgänge Saison 2024

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei den Rebels - DL Jonis Heikkinen (FIN), zuletzt Kuopio Steelers

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Neuzugang bei den Unicorns - OL Lucas Hürst, zuletzt Stuttgart Scorpions

https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 6527786012
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von NoClue »

Sahnebombo hat geschrieben: Sa Jan 20, 2024 19:36 Also in seinem Highlighttape von letzter Saison in Saarbrücken habe ich zumindest kein A auf dem Trikot erkannt. Weiß einer ob er da als A-Spieler galt?
Im Roaster von der Website der Saarländer wurde er zumindest als "A" aufgeführt.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Eisbär »

Neuzugang Bei den Lions : Linebacker Taavi Aronpää
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... t-fix.html
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von shiver55 »

Braunschweig Lions :up:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Harvey
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 04, 2023 09:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Harvey »

prima t.t. was junges mit zukunft. :up:
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Eisbär »

shiver55 hat geschrieben: Mi Jan 24, 2024 11:09 Braunschweig Lions :up:
Das ist von dem dämlichen Schreiberling, der, "New Yorker" aus seinem Vokabular gestrichen hat. Vielleicht hat er ein persönliches Problem mit Fritz Knapp. Hab mich schon so oft über den geärgert. 🤬
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von shiver55 »

Vielleicht hat er es einfach nur noch nicht mitbekommen :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Ronald »

Was ist an "Braunschweig Lions" falsch? "New Yorker" ist ein Sponsorenzusatz im Teamnamen. Den kann man bei Berichterstattung auch weglassen. Marketingtechnisch ist es zumindest regional vielleicht sogar besser, "Braunschweig Lions" zu schreiben.
HamburgerJung040
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 04, 2023 13:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von HamburgerJung040 »

Redaktionell üblich (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind von hausinternen Richtlinien abhängig), Sponsoren im Namen nicht zu nennen. Wollen diese sich in den Medien wiederfinden, können sie eine Anzeige schalten.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Eisbär »

Aber Braunschweig Lions ist auch falsch, da die Namensrechte seit vielen Jahren nicht mehr in der Hand der Lions sind.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Ronald »

Eisbär hat geschrieben: Do Jan 25, 2024 13:49 Aber Braunschweig Lions ist auch falsch, da die Namensrechte seit vielen Jahren nicht mehr in der Hand der Lions sind.
Da hast du wohl etwas nicht mitbekommen...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von shiver55 »

Und das schon seit 15 Jahren…
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Ronald »

Nein, aber seit zwei Jahren.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von _pinky »

Dann schreibt Lions aus Braunschweig.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Beitrag von Sonny1 »

Die 2. Folge der GFL Newszone ist am Start mit allen Spieler-Signings der letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=BCadCYzh3WI
Antworten