Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Kundenberater »

Aus meiner Sicht ja, weil sie die Förderung, Ausbildung in Schwäbisch Hall genießen und dort "groß" werden.
Eigengewächs = abgeleitet von wachsen. Wo man sportlich wächst, lernt etc.pp ist man Eigengewächs. Ob man nun mit 10, 12 oder 15 Jahren dort beginnt.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Kreuzteufel »

Muff Potter hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 09:43
Kundenberater hat geschrieben: Mi Jan 10, 2024 13:12 In Schwäbisch Hall scheinen Eigengewächse die Möglichkeit zu bekommen, sich in der GFL zu behaupten.
ab wann ist man denn ein Eigengewächs?
Muss man da in der Jugend bereits in Hall gespielt haben?
Wie verhält es sich dann mit den ganzen Jugendspieler die mit dem Unicorn Internat bereits wegrecruitiert werden? Sind die trotzdem Eigengewächse?
:popcorn:
Eigengewächs der Unicorns ist man eigentlich nur, wenn man auf dem Footballfeld in Schwäbisch Hall gezeugt wurde.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von KarlH »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 16:51 Eigengewächs der Unicorns ist man eigentlich nur, wenn man auf dem Footballfeld in Schwäbisch Hall gezeugt wurde.
...das erklärt vielleicht die zuschauerzahlen...
MorkVomOrk
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 27, 2010 22:37

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von MorkVomOrk »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 16:51 Eigengewächs der Unicorns ist man eigentlich nur, wenn man auf dem Footballfeld in Schwäbisch Hall gezeugt wurde.
Und auch nur ohne A und E, es sei denn man hat das Zeugen in D gelernt. :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Wenn derr Zeuger Pizzabäcker ist, zählt man Dualpassport

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Muff Potter »

Kundenberater hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 11:09 Aus meiner Sicht ja, weil sie die Förderung, Ausbildung in Schwäbisch Hall genießen und dort "groß" werden.
Eigengewächs = abgeleitet von wachsen. Wo man sportlich wächst, lernt etc.pp ist man Eigengewächs. Ob man nun mit 10, 12 oder 15 Jahren dort beginnt.
wächst man sportlich wenn man mit 17/18 in die Jugend nach Hall recruitiert wurde?
Nach deiner Aussage wären 2023 lediglich 2 Personen die von Hall zu den Stuttgart Surge abgewandert sind Haller Eigengewächse.
Johannes Brenner DC
Ari Minton WR
Der Rest kam ja dann nicht von Begin an aus der Haller Jugend
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Lamer »

MorkVomOrk hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 18:23
Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 16:51 Eigengewächs der Unicorns ist man eigentlich nur, wenn man auf dem Footballfeld in Schwäbisch Hall gezeugt wurde.
Und auch nur ohne A und E, es sei denn man hat das Zeugen in D gelernt. :trink:
Dass das alles passt, darum kümmert sich der Zeugwart
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Du meinst, die Unicorns sind alle miteinander verwandt? Väterlicherseits?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten