Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Die beiden Lokalhelden aus dem Bremer Umfeld sind ...

LB Kai Binnemann
DL Nils Binnemann


https://www.hamburgseadevils.com/news/h ... -binnemann
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

Das ELF International Game ist wie erwartet Sea Devils gegen Madrid Bravos im kroatischen Sibenik. :popcorn:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Schöne Diskussionsrunde zum Thema bei Foot Bowl

https://www.youtube.com/watch?v=HVrDT2xAE5g

Für mich macht das nur aus wirtschaftlicher Sicht Sinn. Stadion kostjafastgarnichts und weg aber was will man da? Die nächste Totgeburt der Liga nach dem All-Star Game und dem Finale in Klagenfurth.
HamburgerJung040
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 04, 2023 13:47

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HamburgerJung040 »

Die vierte Liga scheint über europäischen Spitzenniveau zu verfügen ... (Achtung: Sarkasmus, Ironie oder so was in der Richtung ;-)) Zudem ist das ein eher müder Abklatsch der "Nationals"-Regelung aus Zeiten der NFLE. Glaube kaum, dass jemand in Bremen sich von zwei Spielern aus Ritterhude ins Stadion locken lässt. Und wenn man das Selbstverständnis der Hannoveraner kennt, ist ihnen Hildesheim mal komplett egal. Bin mal gespannt, welche kroatischen Spieler als "Local Hereos" für das "International Game" (in einer europäischen Liga) verpflichtet werden ... Der Hamburger Markt scheint abgegrast zu sein, die Pios stabil zu bleiben. Hamburg kann also als Blaupause dienen, um zu überprüfen, was vom postulierten europäischen Spitzenniveau übrig bleibt, wenn die erste Quelle an adäquaten Spielern so langsam versiegt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Kreuzteufel hat geschrieben:Das ELF International Game ist wie erwartet Sea Devils gegen Madrid Bravos im kroatischen Sibenik. :popcorn:
Es wird wirklich albern…
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

LOL

Aprilscherze Ende Jänner kann er, der K.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...ja ja, das ende ist nah... :ugly:
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Typisch Deutsch, alle sind doch nur am Meckern. Da die Sea Devils mit den Playoffs 2024 leider nichts zu tun haben werden, ist das Spiel in Sibenik doch eine geile Saison-Abschlußfahrt an die Adria für die gesamte Franchise. Wird bestimmt richtig lustig... :trink: :joint: :popcorn:!
Ob man durch dieses Spiel neue Märkte erschließen kann, werden wir dann später herausfinden!

Vielleicht kann man es auch positiv sehen: Durch dieses Spiel in Sibenik ist die Gefahr eines Heimspiels an der "Hoheluft" (fast) gebannt! :up:
Für das Heimspiel am 16.06. gegen Prag wünsche ich mir die "Lübecker Lohmühle"!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: Mi Jan 31, 2024 14:47 Typisch Deutsch, alle sind doch nur am Meckern. Da die Sea Devils mit den Playoffs 2024 leider nichts zu tun haben werden, ist das Spiel in Sibenik doch eine geile Saison-Abschlußfahrt an die Adria für die gesamte Franchise. Wird bestimmt richtig lustig... :trink: :joint: :popcorn:!
Ob man durch dieses Spiel neue Märkte erschließen kann, werden wir dann später herausfinden!

Vielleicht kann man es auch positiv sehen: Durch dieses Spiel in Sibenik ist die Gefahr eines Heimspiels an der "Hoheluft" (fast) gebannt! :up:
Für das Heimspiel am 16.06. gegen Prag wünsche ich mir die "Lübecker Lohmühle"!
100% Zustimmung :up:
KingLui25
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Sep 24, 2017 21:28

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KingLui25 »

:ugly:
HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: Di Jan 30, 2024 17:01 Der Kader wächst!!! :up: Cleverer Schachzug vom Devils Management 2 Lokalhelden aus dem Bremer Umfeld (Ritterhude Badgers, 4. Liga) zu verpflichten, um so den Kartenverkauf für das Spiel im Bremer Weserstadion anzukurbeln. Das könnte man doch auch für die Hannover-Spielen so machen, indem sie mal bei den Hildesheim Invaders anklopfen.... :D
wow :respekt: :keule:

was für ein schachzug :lol:
KingLui25
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Sep 24, 2017 21:28

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KingLui25 »

ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen 🤣

Hamburg bietet gerade jedem spieler egal ob der was kann oder nicht knete an, um überhaupt eine Manschaft zusammen zu bekommen….

genialer Schachzug ….🤣🤣🤣🤣 ur komisch merci 🤭

wenn es nicht so traurig wäre

schade aber das war es mit gutem Football in Hamburg mal wieder. Die Stadt ist echt verflucht
HamburgerJung040
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 04, 2023 13:47

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HamburgerJung040 »

Hamburg ist nicht verflucht. Aber immer wieder zu viele Lautsprecher statt harte Arbeiter. In vier Bezirken gibt es reine Footballanlagen, aktuell wieder ein Team in der GFL II, eine Verein mit sehr guter Jugendarbeit, bei der sich die HSD gerne bedienen. Nur tauchen immer wiederkehrend Wandervögel in der Hansestadt auf oder Personen, die meinen es besser zu wissen, wie alles funktioniert, die an anderer Stelle bereits verbrannte Erde hinterlassen haben, und in Hamburg das jahrelang Wiederaufgebaute erneut einreißen. Das zieht sich seit Mitte der 90er Jahre durch den AF von Hamburg.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Wieviele Zuschauer fassen diese 4 reinen Footballanlagen in Hamburg denn. Vielleicht wissen die Verantwortlichen der HSD nur nicht davon und man hat praktisch ein 20k Zuschauer fassendes Juwel in Händen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Warum jagt man diese Demolierer nicht von der Hafenkante, sondern gibt ihnen die Entscheidungsgewalt, wenn vorher schon alles bekannt ist?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Feb 02, 2024 08:42 Wieviele Zuschauer fassen diese 4 reinen Footballanlagen in Hamburg denn. Vielleicht wissen die Verantwortlichen der HSD nur nicht davon und man hat praktisch ein 20k Zuschauer fassendes Juwel in Händen.
Wenig aber das ist nichts neues und darunter haben die Hamburger Teams schon lange Zeit gelitten und konnten deswegen nur begrenzt wachsen.
Diese fehlende Wachstum, aufgrund des Faktes des fehlenden Stadiums, hat eine Lücke erschaffen... eine Lücke die die HSD geschickt vermarktet und voll belegt haben.
Das dumme ist nur... dieser Fakt des fehlenden passenden Stadiums ist noch immer da. Hat sich also nicht geändert.

Eine Crowdfunding /Investment Aktion zu starten, um damit das Volksparkstadion (laut Aussage des Infoblatts für diese Aktion) für bis 6 Spiele in 22 und 23 zu nutzen, war ein aus HSD Orga Sicht, smarter Versuch das zu kompensieren und aus der Not eine Tugend zu machen. Sind zwar nicht 6 geworden aber sie haben da gespielt.

Das alles hat aber halt nur begrenzt mit dem fehlenden Spielern zu tun.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten