Oberliga BaWü 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Big K »

Weinheim Longhorns
KIT SC Engineers
Schwäbisch Hall 2
Mannheim Bandits
Ludwigsburg Bulldogs
Konstanz Pirates
Bondorf Bulls
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

Ich denke KIT und Mannheim sind die Favoriten dieses Jahr.
Weinheim muss aufpassen, dass es nicht komplett durch geht...
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von observemode »

Meine Tipps:

KIT SC Engineers
Schwäbisch Hall 2
Ludwigsburg Bulldogs
Bondorf Bulls
Mannheim Bandits
Weinheim Longhorns
Konstanz Pirates
Q!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Big K hat geschrieben: So Jan 07, 2024 19:48 Weinheim Longhorns
KIT SC Engineers
Schwäbisch Hall 2
Mannheim Bandits
Ludwigsburg Bulldogs
Konstanz Pirates
Bondorf Bulls
Ich hoffe das Mannheim endlich Mal die Konstanz behält um am Ende auch oben zu stehen.
Mein Geheimfavorit sind die Bondorf Bulls.

Meine Tipps mal ins blaue getippt:

1. Mannheim
2. Bondorf
3. KIT
4. SHU II
5. Ludwigsburg
6. Konstanz
7. Weinheim
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von keinplan »

Ich denke an SHU2 führt dieses Jahr kein Weg vorbei. Ich denke Mannheim wird noch stark sein und vielleicht entscheidet es sich zwischen den beiden Teams. Das obere Mittelfeld spielt KIT und Bondorf. Ludwigsburg, Weinheim und Konstanz spielen gegen den Abstieg. Müsste ich mich festlegen würde ich wahrscheinlich Konstanz nehmen. Ich bin kein Experte und versuche nur eine vage Prognose :keule: .

1. Schwäbisch Hall 2
2. Mannheim Bandits
3. KIT SC Engineers
4. Bondorf Bulls
5. Ludwigsburg Bulldogs
6. Weinheim Longhorns
7. Konstanz Pirates
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
fublequeen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 25, 2020 00:37

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von fublequeen »

Hatte SHU II nicht letztes Jahr schon so massive Probleme das kaum einer im Training war?
Also wahrscheinlich für denen ihre Verhältnisse anstatt 50 nur 35 Spieler im Training :ugly:
Da hatten sich viele Spieler Hoffnungen auf die 1. gemacht nach dem Federlass in die ELF.

Ludwigsburg finde ich nach wie vor nicht zu unterschätzen.

Allgemein glaube ich das es dieses Jahr in dieser Liga die bessere Line entscheiden wird :laola:

Aber abwarten und gespannt Social Media verfolgen :popcorn:
032boy
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 19, 2023 00:52

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von 032boy »

Nächste Woche gehts lossss was sind die Tipps?
TB12
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von TB12 »

Aus dem Winterschlaf erwacht *schüttel
:mrgreen:

Bondorf - Konstanz -- Konstanz +14
Die Mannschaften kennen sich aus den unteren Ligen, jetzt kommt auf den Entwicklungsstand an.

Weinheim - Ludwigsburg -- Ludwigsburg +7
Ludwigsburg kommt mir Aufwind in die Partie.
Freu mich auf die Partie. Ist jemand zugegen?
Dendri
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Apr 14, 2019 17:02

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Dendri »

Tippe auf einen Sieg von Bondorf gegen Konstanz.
Da sie gegen Fellbach nur 0:9 verloren haben, welche 33:00 gegen Stuttgart Scorpions gewonnen haben. Sollte etwas heißen so eine Offense bei nur 9 Punkten zu halten.
AttackTheFlats
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 02, 2024 10:10

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von AttackTheFlats »

BB vs KP +10BB
Ich glaube Bonndorf wird das kontrolliert gewinnen. Konstanz sah letztes Jahr schon nicht gut aus.

WL vs LB +14LB
Was man so hört ist LB ziemlich geschwächt. Kein HC mehr. Einige Spieler weg. Ich glaube das wird ein einfaches Ding für Weinheim.
Countryfootball0711
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 18, 2023 21:45

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Countryfootball0711 »

Dendri hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 14:58 Tippe auf einen Sieg von Bondorf gegen Konstanz.
Da sie gegen Fellbach nur 0:9 verloren haben, welche 33:00 gegen Stuttgart Scorpions gewonnen haben. Sollte etwas heißen so eine Offense bei nur 9 Punkten zu halten.
Gebe ich Recht, ist schon ein Statement wenn du aus der Landesliga kommst, und dann eine Regio Mannschaft bei 0 Punkten in der Defense hälst.

Ein Testspiel ist zwar nie 120% Intensität, aber gibt mal eine Richtung an.

Ich bin gespannt wie Konstanz und Bondorf ausgehen wird, beide wohl nicht zu unterschätzen.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von floech »

AttackTheFlats hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 16:13 WL vs LB +14LB
Was man so hört ist LB ziemlich geschwächt. Kein HC mehr. Einige Spieler weg. Ich glaube das wird ein einfaches Ding für Weinheim.
deshalb "+14LB" :?:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Overtime »

TB12 hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 14:29 Aus dem Winterschlaf erwacht *schüttel
:mrgreen:

Bondorf - Konstanz -- Konstanz +14
Die Mannschaften kennen sich aus den unteren Ligen, jetzt kommt auf den Entwicklungsstand an.

Weinheim - Ludwigsburg -- Ludwigsburg +7
Ludwigsburg kommt mir Aufwind in die Partie.
Freu mich auf die Partie. Ist jemand zugegen?
Jep ich schau mir das mal aus der Nähe an.
Mal schauen wo die Reise hingeht.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Schurilla314
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jul 03, 2022 09:22

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Schurilla314 »

AttackTheFlats hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 16:13 BB vs KP +10BB
Ich glaube Bonndorf wird das kontrolliert gewinnen. Konstanz sah letztes Jahr schon nicht gut aus.

WL vs LB +14LB
Was man so hört ist LB ziemlich geschwächt. Kein HC mehr. Einige Spieler weg. Ich glaube das wird ein einfaches Ding für Weinheim.
Bei Bondorf bin ich da der selben Meinung! Ich schätze, dass Bondorf einfach sein Flow aus der LL mitnimmt und Konstanz (die sich letztes Jahr haben echt strecken müssen) mit 1-2 TDs Unterschied besiegen werden.

Bei Weinheim gegen LuBu, sehe ich das positivere Ende eher für die Dawgs. Zwar ist der HC weg, jedoch sind die beiden jungen Koordinatoren schon länger dabei und bringen laut Insta auch Erfahrung mit. Wenn man sich Hashtalk anhört, hat man vernommen, dass der ein oder andere Spieler gegangen ist, aber durch die Tiefe in den Positionsgruppen die Lücken gut ausgefüllt werden konnten.

Nach Buschfunk und Flurgesprächen hat sich auch der ein oder andere Spieler aus höheren, überregionalen Ligen in der Barockstadt verirrt.

Bin mege gespannt auf die ersten Spiele! :popcorn:
032boy
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Apr 19, 2023 00:52

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von 032boy »

BB - KP= +14BB
Bondorf D Stark wie die letzten 3 Jahre denke die machen den Unterschied. Offense mit neuem U.S OC ist eine ansagen! Fellbach nur 9 kassiert und nichtmal D verschulden. Bin gespannt!
:popcorn:
Antworten