Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Grinch1969 »

Vielleicht raucht Skao nicht sondern isst Kekse, Bananen??
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Thunder

Beitrag von _pinky »

Draußen ist kälter als dunkel. Weil Häuser im Freien blau riechen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Kreuzteufel »

Am Ende hat Skao doch immer Recht. Werdet ihr schon noch merken.
Zuletzt geändert von Kreuzteufel am So Nov 05, 2023 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Berlin Thunder

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: So Nov 05, 2023 17:13 Draußen ist kälter als dunkel. Weil Häuser im Freien blau riechen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Und was bitte hat das alles mit meinem Hund Scooby zu tun?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Grinch1969 »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Nov 05, 2023 18:32 Am Ende hat Skao doch immer Recht. Werdet ihr schon noch merken.
Rökrödeldiwökindegölzenen!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Grinch1969 »

Berlin Thunder hat mit DB Viljo Lempinen verlängert.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Laut ELF News Zone wurde QB Jakeb Sullivan in Berlin gesichtet und es mehren sich die Gerüchte, dass er nächste Saison wahrscheinlich für Thunder spielen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ZaCCoFbIlIM
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Laut ELF News Zone kann Thunder den Jahn-Sportpark von 2025 bis 2027 wegen dem Stadion-Abriss/-Neubau nicht nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=UoCAOjS0LdU

Mal sehen wo Thunder dann spielen wird.
Das Olympiastadion ist zu groß und zu teuer. Das Union-Stadion hat nur 3.617 Sitzplätze.
Vielleicht ist Thunder dann das nächste Team, das seine Heimspiele "auswärts" spielen muss.
Antworten