Fehervar Enthroners

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Kreuzteufel »

Das Ende ist nah!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Fighti »

Für Robitaille schon, wenn es kein besseres Angebot gab...
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 23:21 Für Robitaille schon, wenn es kein besseres Angebot gab...
Tja nach all den Anfragen aus der GFL hat er sich dann wie es scheint doch richtig entschieden.
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von cheesy30 »

bambule hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 11:54
cheesy30 hat geschrieben: Do Feb 08, 2024 18:23 Von den Enthroners hört man in puncto Spielerverpflichtungen (und auch sonst) so gut wie nichts. :down:
Bin sehr gespannt, ob die diese Saison antreten. Letztes Jahr waren zu diesem Zeitpunkt die Kings, Lions und Centurions hinterher mit Spielerverpflichtungen. Die Centurions hat dann kurz vor der Saison der Rückzug der Crocodiles geholfen und die anderen 2 mussten Spiele absagen bzw. ganz zurückziehen. Hoffe mal das ist kein schlechtes Omen.

Hier die Übersicht der aktuellen Anzahl an Spielerverpflichtungen:

MR 72
CC 55
WP 51
FG 49
MS 44
MB 39
SS 36
VV 35
PL 34
HSD 31
RT 26
RF 25
BT 24
HG 20
BD 18
PM 17
FE 6
Darf ich mal nach der Quelle fragen ?
Eigene Aufzeichnung ?

Cologne Centurions mit 55 Spielern kommt mir etwas sehr hoch vor ? Gefühlt eher die Hälfte
Darf ich mal nach der Quelle fragen ? diverse Instagram, Team HP, Footbowl.eu, ...
Eigene Aufzeichnung ? ja
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Feb 10, 2024 15:28 Tja nach all den Anfragen aus der GFL hat er sich dann wie es scheint doch richtig entschieden.
Wer redet denn hier von der GFL? Aber Robitaille war egal ob GFL oder ELF bisher immer bei Contendern. Und das ist Fehervar nicht. Aber er wird 32, das ist für Imports in Europa halt alt.
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von KarlH »

...für fehervar ist er jedenfalls unbestritten eine deutliche verbesserung.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von bambule »

Der doch immer ganz gut informierte Nate Morris hat auf Twitter folgendes gepostet :

"Fehevar making moves and i ain't talking about Robitaille .... ok ok. They moving up rankings".

Was könnte das wohl werden ?

3 der 4 A Spots sind eigentlich schon vergeben (2x Offense;1x Defense).

Von den E Spots sind auch schon 4 von 6 vergeben (2x Offense ;2x Defense)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Fighti »

Wahrscheinlich eine große Anzahl an Flagjugendcamps am Balaton in den Jahren 2005 bis 2015, an die sich jetzt alle erinnern? :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Sonny1 »

Interessante Diskussion gerade bei Twitter.
Die Enthroners gehen mit 2 Ami D-Linern in die Saison.
Es besteht die Gefahr, dass die Enthroners in jedem Spiel ein Pass Feuerwerk abbekommen, das sie mit ihren E/HG DBs nicht verteidigen können.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Lamer »

das hängt wohl davon ab, wieviel Druck die beiden D-liner auf den QB machen können.
Auf jeden Fall ein interessantes Experiment
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von KarlH »

...wahrscheinlich hängt es eher von der qualität der verteidigung kurzer und mittlerer pässe ab.
wenn der rest der d-line auch halbwegs was taugt, wird es eher nur zu wenigen wirklich langen pässen kommen, dafür reicht dann bei entsprechendem druck die zeit möglicherweise nicht. und mit zwei a in der d-line werden die gegnerischen running backs auch oft weitere wege gehen müssen. ich bin mal gespannt, halte das konzept aber für sehr gewagt...
hackepeter
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von hackepeter »

Ich finde es keine schlechte Idee als Underdog etwas mehr zu wagen und vom sich vom Rest zu unterscheiden. Man hat ja ehh nicht zu verlieren.

Effektiv haben die Teams ja meist nur 2 Trainingseinheiten um sich auf einen Gegner vorzubereiten. Wenn man da einen Spielstil hat, den der Gegner so vorher noch nicht gesehen hatte, kann das schon mal funktionieren.

Ich hoffe auch darauf, dass das erste Team endlich mal die Flexbone in Europa auspackt. :joint:
Jedenfalls war das im letzten Jahr im unteren Collegebereich, der ja irgendwo mit der Elf vergleichbar ist, sehr erfolgreich.
Antworten