Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Respekt an Hamburg....

Ein Season Ticket zu verkaufen welches inkl. des International Spiels in Kroatien ist, ist schon dreist :ugly:

Zahlen 5 und bekomme 6 Spiele, wenn du dafür ein paar tausend Kilometer reist :ugly:
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Hamburg war und ist eben eine Stadt der "hanseatischen Kaufleute".... :mrgreen: Wo kann ich eine Dauerkarte erwerben??
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Wenn sie es fertigbringen, ihre Karten in Kroatien zu verkaufen....

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Außerdem erhälst Du mit dem Erweb der Dauerkarte auch ein Vorverkaufrecht für die Playoffs (ich weiß jetzt allerdings nicht ob die 2024 oder 2028 meinen) sowie die Chance auf eine Reise für zwei Personen zum "International Game" in Kroatien..... :popcorn: Hamburger Kaufleute eben :mrgreen:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Spielerverpflichtungen:

RB Kevin Abrokwa
RB Julian Ampaw


https://www.hamburgseadevils.com/news/h ... in-abrokwa
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

PK zu den Spielen der Sea Devils in Hannover:

https://www.youtube.com/watch?v=u7GCF-6BUxU

Karajica rechnet mit 20 000 Zuschauern pro Spiel.

Das Stadion bekommt vor dem ersten Spiel der Sea Devils einen neuen Rasen.
Es hört sich nicht so an, als würde nach den Spielen der Sea Devils noch mal ein neuer Rasen verlegt werden.
Also müssen sie nach den Spielen wahrscheinlich nur fürs Rasen ausbessern zahlen.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Ich glaube man kann mit ca. 12k schon sehr zufrieden sein. Mehr wird schwer fürchte ich. Ich laß mich aber gerne positiv überraschen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Feb 21, 2024 14:38 PK zu den Spielen der Sea Devils in Hannover:

https://www.youtube.com/watch?v=u7GCF-6BUxU

Karajica rechnet mit 20 000 Zuschauern pro Spiel.
Vielleicht hat er noch einen neuen Vertriebskanal als Joker parat, ansonsten reicht die Nachfrage wohl bei weitem nicht für 20k. Und beim zweiten Spiel gegen Köln glaube ich aktuell nicht mal an 10k. Kann aber trotzdem gut werden.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Er hat sich ja schon öfter verschätzt.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Nachden Huskies vor 2 Jahren, haben sich jetzt auch die Blue Devils aus der Regio Nord die Reißleine gezogen und treten nicht an in 2024.
Zu wenig Spieler!
Vielleicht finden da ja noch einige den Weg zu den Sea Devils und die bekommen so ein komplettes Team zusammen.

Läuft in Hamburg mit dem Skaleneffekt durch die ELF.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Immer her mit dem Regionalliganiveau.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MartinW
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 21, 2024 15:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von MartinW »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Feb 21, 2024 14:38 PK zu den Spielen der Sea Devils in Hannover:

https://www.youtube.com/watch?v=u7GCF-6BUxU

Karajica rechnet mit 20 000 Zuschauern pro Spiel.

Das Stadion bekommt vor dem ersten Spiel der Sea Devils einen neuen Rasen.
Es hört sich nicht so an, als würde nach den Spielen der Sea Devils noch mal ein neuer Rasen verlegt werden.
Also müssen sie nach den Spielen wahrscheinlich nur fürs Rasen ausbessern zahlen.
10-20 k sind bestätigt also haben tickets gekauft hat Karajica "dazwischen gegrätscht" :mrgreen: :keule:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

MartinW hat geschrieben: Mi Feb 21, 2024 23:40
Sonny1 hat geschrieben: Mi Feb 21, 2024 14:38 PK zu den Spielen der Sea Devils in Hannover:

https://www.youtube.com/watch?v=u7GCF-6BUxU

Karajica rechnet mit 20 000 Zuschauern pro Spiel.

Das Stadion bekommt vor dem ersten Spiel der Sea Devils einen neuen Rasen.
Es hört sich nicht so an, als würde nach den Spielen der Sea Devils noch mal ein neuer Rasen verlegt werden.
Also müssen sie nach den Spielen wahrscheinlich nur fürs Rasen ausbessern zahlen.
10-20 k sind bestätigt also haben tickets gekauft hat Karajica "dazwischen gegrätscht" :mrgreen: :keule:
Ich glaube den Dad-Joke von Karajica hat zuerst keiner in der Runde verstanden..
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Zumindest mache ich mir mitlerweile keine Sorgen mehr, das die Sea Devils keinen Kader zusammen bekommen.
Mit den 4 Signings von gestern sind es schon > 40 und man hat immer noch 1x E offfen.

Ob der Kader sportlich mithalten können, ist dann natürlich nochmal eine andere Frage
HamburgerJung040
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 04, 2023 13:47

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HamburgerJung040 »

Booya hat geschrieben: Mi Feb 21, 2024 18:26 Nachden Huskies vor 2 Jahren, haben sich jetzt auch die Blue Devils aus der Regio Nord die Reißleine gezogen und treten nicht an in 2024.
Zu wenig Spieler!
Vielleicht finden da ja noch einige den Weg zu den Sea Devils und die bekommen so ein komplettes Team zusammen.

Läuft in Hamburg mit dem Skaleneffekt durch die ELF.
Da lohnt sich der neue aus Bundes- und Landesmitteln finanzierte Kunstrasen ja … Würde mich freuen, wenn zumindest die Pios personell davon profitieren würden.

Mit Rückzug der HBD der nächste Verein platt. Aber in der Stadt hofiert man lieber eine GmbH und ihre laut sprechenden Protas in nicht nachvollziehbarer Weise, anstatt über Jahrzehnte gewachsene Vereinsstrukturen mit toller Nachwuchsarbeit zu stärken.
Antworten