Podcast für die unteren Ligen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Hashtalk
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 07, 2024 09:41

Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Hashtalk »

Guten Tag Football-Community,

Wir (Matthias und Michael) führen einen neuen Football Podcast.
Schwerpunkt: die unteren Ligen in Deutschland.
Wir würden uns sehr freuen euch als Zuhörer zu gewinnen und unsere Community zu erweitern. In diesem Forum könnt Ihr eure Fragen gerne stellen die wir dann behandeln. Ihr könnt uns auch gerne in folgen.
Instagram: HASHtalk_podcast
Spotify-Link: https://podcasters.spotify.com/pod/show/hashtalk
X: HASHtalk_pod

Sportliche Grüße
Matthias und Michael von HASHtalk
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Kreuzteufel »

Sehr schön, bin gespannt. Noch besser wäre es, wenn Ihr den Podcast auch außerhalb von Spotify zur Verfügung stellt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Generalmanager5 »

Gerade mal reingehört und muss sagen das ist schon spannend und sehr cool, dass ihr da auch mit den Teams redet. Euch auf jeden Fall viel Erfolg und ich werde mi die nächsten Folgen mit Sicherheit anhören.

Noch als Tipp: Wenn ihr eine Liga durchgeht könnte das meinetwegen noch ein wenig mehr Struktur vertragen. Also z.B. erst die Absteiger, dann die, die letztes Jahr schon da waren der Reihe nach durchgehen und dann die Aufsteiger und am Ende dann noch allgemeines über die Liga und alle Teams. Ich fand das, wenn man selber nicht jedes Team kennt, ein wenig durcheinander. Evtl. ist das aber auch nur mein Empfinden.
Ehemals Generalmanager6
Hashtalk
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 07, 2024 09:41

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Hashtalk »

Vielen Dank für Euer Feedback und dass Ihr uns weiterhin hörst ehrt uns sehr und motiviert uns, uns zu verbessern @Generalmanager5 und @Kreuzteufel.
Wir werden in Zukunft mehr darauf achten das es strukturierter Abläuft :up:

Welche Plattformen hättest du dir denn noch vorgestellt?

Sportliche Grüße

Michael von HASHtalk
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Sonny1 »

Danke für die Info zum Podcast :)
Wäre super, wenn ihr hier immer den Link zur Folge postet, wenn ihr eine neue Folge am Start habt.
Ansonsten würde ich euch wegen der ganzen Flut an Podcasts, die es gibt, wahrscheinlich vergessen.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von hackepeter »

Es ist auf jeden Fall ein spannendes Themenfeld und ich finde auch beide Sprecher sehr unterhaltsam. :up:

Die erste Folge war ein grober Überblick über die Ligen des Afvby und bei über 40 Teams kann man natürlich auch noch nicht zu weit ins Detail gehen. Ich fände es hier sehr spannend, wenn man hier demnächst nochmal das ganze in kleineren Gruppen durchgeht. Eventuell bekommt man ja auch Gäste aus den jeweiligen Vereinen in den Podcast.
Die Einschätzungen zu den möglichen Platzierungen fand ich etwas verfrüht und teilweise zu wenig begründet. Als etwas überspitztes Beispiel ".... Franken Knights sollten gut abschneiden, da mir die Helme gefallen" oder so ähnlich :D
Oft waren aber auch wirklich sehr interessant Insights dabei :up:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Kreuzteufel »

Hashtalk hat geschrieben: Do Feb 08, 2024 11:05 Welche Plattformen hättest du dir denn noch vorgestellt?
Die Plattform ist egal, da gibt es viele. Aber wenn es nur über Spotify geht, kann man das nicht in die Podcast-App seiner eigenen Wahl hören.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von MIB #65 »

Hab grad die erste Folge drin.

Manche Sachen sind gut, andere einfach Unsinn.

Ich lass es mal weiterlaufen, um an der Zellkultur was auf den Ohren haben reicht es :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von zusel »

Und es soll tatsächlich auch Menschen geben, die Spotify überhaupt nicht benutzen...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Wummer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 12, 2023 10:41

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Wummer »

Hab’s mir heute mal angehört. Eigentlich eine coole Sache aber es sollte ein bisschen mehr Struktur rein.
Wenn ihr nicht alles auf biegen und brechen durchdrückt wie in Folge 1, hättet ihr Content für mehrere Folgen.
Auch die Predictions von euch waren mehr Wunsch als alles andere… zb Mannschaft Xy ist Favorit wegen der schönen Helme.
Macht aber gerne weiter und bleibt dran. Ich werde mir die nächsten bestimmt noch anhören!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von GreatCatch90yards »

Also ich wollte soeben in den Podcast mit eurem Ehrengast reinhören...

Das müsst ihr nochmal Abmischen und abstimmen und dann erneut hochladen. Den Reutlinger Spieler hört man einfach überhaupt nicht...
Just Love the Game :trink:
Hashtalk
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 07, 2024 09:41

Re: Podcast für die unteren Ligen

Beitrag von Hashtalk »

Das mit dem Ton ist uns auch bekannt :keule: . Konnten das Interview aber nicht mehr wiederholen. Wir wissen aber was das Problem war und werden in den zukünftigen Interviews es abstellen. :up:
Antworten