Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: So Feb 25, 2024 19:08 Der Podcast Footballquark hat auf eine kleines Novum hingewiesen :

Mit Nadine Nusrayid ist jetzt ein Coach der Herren Natio auch ein Coach in der ELF :shock: :shock:

Die Frage ist natürlich, ob Sie es bleiben darf ?

Bisher galt ja die Regel : Spieler ja, Trainer nein.

Kippt die Regel oder Ausnahme für die einzige Dame :lol:
Die Regel sollte für jeden kippen, ob Mann oder Frau, Spieler oder Coach!

Die besten Coaches sollten die Natio trainieren! Punkt!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von zusel »

Gilt auch für Schiedsrichter: Spieler in der ELF darf nicht im Verband als Ref aktiv sein :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

13 Surge Spieler und 3 Unicorns Spieler waren beim Natio-Camp letztes Wochenende dabei ...
... Eingeladen in das Camp der „Natio“ wurden die Surge-Spieler Louis Geyer, Ben Wenzler, Maleka Mbala, Julian Jakob, Nick Wenzelburger, Lars Heidrich, León Helm, Konstantin Katz, Alexander Kreß, Lukas Maier, Sasan Jelvani, Kai Hunter und Luis Bach ...
https://www.stuttgartsurge.com/surge-sp ... annschaft/
... Vier Unicorns sind beim Trainingscamp der dt. Nationalmannschaft: HC Christian Rothe sowie die langjährigen Spieler Moritz Schreiber, Tobias Löffler und Jan Klenk ...
https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 5672051148

Ich drücke allen die Daumen, dass sie es in den 45er Natio-Kader schaffen :up:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Do Apr 04, 2024 14:30 13 Surge Spieler und 3 Unicorns Spieler waren beim Natio-Camp letztes Wochenende dabei ...
... Eingeladen in das Camp der „Natio“ wurden die Surge-Spieler Louis Geyer, Ben Wenzler, Maleka Mbala, Julian Jakob, Nick Wenzelburger, Lars Heidrich, León Helm, Konstantin Katz, Alexander Kreß, Lukas Maier, Sasan Jelvani, Kai Hunter und Luis Bach ...
https://www.stuttgartsurge.com/surge-sp ... annschaft/
... Vier Unicorns sind beim Trainingscamp der dt. Nationalmannschaft: HC Christian Rothe sowie die langjährigen Spieler Moritz Schreiber, Tobias Löffler und Jan Klenk ...
https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 5672051148

Ich drücke allen die Daumen, dass sie es in den 45er Natio-Kader schaffen :up:
Gibts eigentlich eine Übersicht des aktuellen Kaders ?
Es wurde ja mal ein 75er Kader veröffentlicht, das ist aber ziemlich genau 1 Jahr her...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Do Apr 04, 2024 15:44 Gibts eigentlich eine Übersicht des aktuellen Kaders ?
Es wurde ja mal ein 75er Kader veröffentlicht, das ist aber ziemlich genau 1 Jahr her...
Hab seither keine weitere Nominierungsliste gesehen.
Ich schätze mal als nächstes wird dann irgendwann der 45er Kader fürs Länderspiel im Oktober angekündigt.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

Foot Bowl hat recherchiert, welche Spieler aktuell zum 75er Natio-Kader gehören:
Das Ist Der 75er Kader Der Deutschen Nationalmannschaft

https://footbowl.eu/das-ist-der-75er-ka ... annschaft/
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

Real Butz Report Teil 1 zum letzten Natio Trainingscamp:

https://www.youtube.com/watch?v=-CBGGvUmxjc

Der McDonalds neben dem Hotel hat an diesem Wochenende bestimmt das Geschäft des Jahres gemacht 8)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

Unsere Frauen-Nationalmannschaft kann noch Vize-Europameister hinter Europameister Spanien werden.
Die besten 3 Teams Europas dürfen dann bei der WM 2026 dabei sein.

Die folgenden beiden Länderspiele stehen zur Entscheidung über unsere Platzierung noch an:

25./26. Mai 2024 in Finnland gegen Finnland
Am Samstag, den 17. August 2024 in Frankfurt gegen Schweden

Tickets für das Frankfurt Spiel (Stadion Brentanobad) kann man hier bekommen: https://www.eventim-light.com/de/a/6421 ... ed?lang=de

Quelle: https://www.afvd.de/2024/04/19/verkaufs ... er-vs-swe/
Antworten