Milano Seamen

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Milano Seamen

Beitrag von Fighti »

bambule hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 20:01 Die Milano Seamen verpflichtne den Brasilianer Gabriel Montagner (DL) für die Season 2024.
Scheint so als hätten Sie was aus ihrem Fehler aus 2023 gelernt und werden nicht alle 6 E-Spots in die Offense investieren :mrgreen:
Brasilianer zählen als E?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Milano Seamen

Beitrag von Busty »

Fighti hat geschrieben: Mi Nov 01, 2023 15:59
bambule hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 20:01 Die Milano Seamen verpflichtne den Brasilianer Gabriel Montagner (DL) für die Season 2024.
Scheint so als hätten Sie was aus ihrem Fehler aus 2023 gelernt und werden nicht alle 6 E-Spots in die Offense investieren :mrgreen:
Brasilianer zählen als E?
Wunderte mich auch. 2021 war zumindest hiervon die Rede:"It has been already decided that Brazilian players will not count as import players in the European League of Football."

Quelle: Liga BFA and European League of Football announce partnership
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Milano Seamen

Beitrag von FlagFootballSaint »

Option B: Das der Brasilianer E ist stimmt nicht

Option C: Er hat in Europa - aber nicht Italien - Football gelernt
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Milano Seamen

Beitrag von Kreuzteufel »

Option C wohl kaum, da er fünf Mal brasilianischer Meister war.

Option D: Die drei Jahre alte Regelung ist inzwischen ausgelaufen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Milano Seamen

Beitrag von bambule »

Fighti hat geschrieben: Mi Nov 01, 2023 15:59
bambule hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 20:01 Die Milano Seamen verpflichtne den Brasilianer Gabriel Montagner (DL) für die Season 2024.
Scheint so als hätten Sie was aus ihrem Fehler aus 2023 gelernt und werden nicht alle 6 E-Spots in die Offense investieren :mrgreen:
Brasilianer zählen als E?
USA, Kanada, Mexico und Japan sind A-Länder.
Alle anderen Länder E (oder halt HG).

Der Chinese der kurz bei Leipzig und dann an Köln ausgeliehen war, war auch ein E...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Milano Seamen

Beitrag von Grinch1969 »

Die Seamen verlängern mit Gianluca Santagostino
kbausg97
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: Milano Seamen

Beitrag von kbausg97 »

Jon Gruden nimmt eine Rolle als Berater bei den Seamen ein. Er wird der Organisation in allen Bereichen helfen, das Coaching Team hat er schon getroffen. Quelle: ihr Instagram Account
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Milano Seamen

Beitrag von Grinch1969 »

Ich hab erst gedacht es ist schon der 1. April.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Milano Seamen

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Mär 11, 2024 17:24 Ich hab erst gedacht es ist schon der 1. April.
Nein, es ist ELF.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Milano Seamen

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Mär 11, 2024 19:30
Grinch1969 hat geschrieben: Mo Mär 11, 2024 17:24 Ich hab erst gedacht es ist schon der 1. April.
Nein, es ist ELF.
Es ist schon der 11. April?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Milano Seamen

Beitrag von zusel »

Tolles Vorbild als Berater hat man da engagiert. Oder gehen die Leichtmatrosen davon aus, dass sich ihre Fans nicht für die NFL interessieren und warum Gruden dort raus ist?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Milano Seamen

Beitrag von _pinky »

Zumindest läßt er keine Luft aus Bällen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Milano Seamen

Beitrag von Grinch1969 »

Ist er nicht direkt ins Kloster und gerade erst wieder raus? Dürfte dann geläutert sein der Mann.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Milano Seamen

Beitrag von bambule »

Die Milano Seamen haben heute angekündigt, ab 2025 wieder ein Team der in der IFL2 zu starten.
Es soll aber bei einem 2ten Team bleiben mit einem separaten Kader und nicht dem ELF Team.
Also als Ziel ein ähnliches Konstrukt wie die Vikings, Raiders etc

Ich hatte es bis jetzt so verstanden, das die Legnano Frogs das Farm Team der Mailänder sind ? Die haben ja deren Platz in der IFL übernommen und spielen ja auch im selben Stadium wie die Seamen. Aber anscheinend will man mit dem Farm Team auch wieder Seamen heißen, bedeutet aber auch das die Frogs mittelfristig eher absteigen werden...
Antworten