Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: Rhein Fire

Beitrag von SifoDyASS »

Vielleicht Auf Schalke? In der NFLE gab's da ja auch Mal eine Historie und vielleicht will die Liga das Finalstadion schon Mal ausprobieren?

In NRW gibt's einfach so viele Spielstätten, da kann man einfach nur ins blaue rein raten.

Aber meine bold prediction ist einfach mal Amsterdam und die Admirals werden für 2025 angekündigt.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Rhein Fire

Beitrag von bambule »

SifoDyASS hat geschrieben: So Mär 03, 2024 22:23 Vielleicht Auf Schalke? In der NFLE gab's da ja auch Mal eine Historie und vielleicht will die Liga das Finalstadion schon Mal ausprobieren?

In NRW gibt's einfach so viele Spielstätten, da kann man einfach nur ins blaue rein raten.

Aber meine bold prediction ist einfach mal Amsterdam und die Admirals werden für 2025 angekündigt.
Glaube nicht das man in ein größeres Stadion als Duisburg geht, das wäre ganz schön riskant.
Noch weiter weg als Duisburg von Düsseldorf und dann den vielleicht unattraktivsten Gegner, der vermutlich 10 Gästefans mitbringt ??
Wenn ich sowas wie Schalke mache, dann gegen Galaxy o.ä.
SifoDyASS
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Sep 12, 2023 11:52

Re: Rhein Fire

Beitrag von SifoDyASS »

bambule hat geschrieben: Mo Mär 04, 2024 09:20
SifoDyASS hat geschrieben: So Mär 03, 2024 22:23 Vielleicht Auf Schalke? In der NFLE gab's da ja auch Mal eine Historie und vielleicht will die Liga das Finalstadion schon Mal ausprobieren?

In NRW gibt's einfach so viele Spielstätten, da kann man einfach nur ins blaue rein raten.

Aber meine bold prediction ist einfach mal Amsterdam und die Admirals werden für 2025 angekündigt.
Glaube nicht das man in ein größeres Stadion als Duisburg geht, das wäre ganz schön riskant.
Noch weiter weg als Duisburg von Düsseldorf und dann den vielleicht unattraktivsten Gegner, der vermutlich 10 Gästefans mitbringt ??
Wenn ich sowas wie Schalke mache, dann gegen Galaxy o.ä.
Ich fürchte leider, dass du Recht hast.
Die Geheimniskrämerei hat mich ein wenig hoch greifen lassen :keule:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von Lamer »

Nicer Move der Rhein Fire, den Fans einen "Mitflug" nach Madrid anzubieten https://www.rheinfire.eu/fire-airlines/
100 Leute sollten sich ja locker in der begeisterten Fanbase finden lassen. Wenn man den Preis mit den Linienflügen vergleicht, dürften ca 10-15k€ damit verdient werden.
Allerdings frage ich mich, ob bei dem Preis nur Handgepäck dabei ist, oder auch ein Koffer aufgegeben werden kann.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Rhein Fire

Beitrag von Grinch1969 »

Wenn es tatsächlich so sein sollte hoffe ich das der Plan aufgeht. Hat ja auch was mit dem Team zu Reisen (auch wenn man voraussichtlich nicht viel von ihm zu sehen bekommt) und wenn es dort eine kleine Einnahme für das Team gibt umso besser. Der Zeitraum Geld zu verdienen ist klein genung um alles mitzunehmen was geht.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

„Mit der Verpflichtung von John Shoop ist die Halbwertszeit von Andrew Weidinger extrem verkürzt worden“ - Opu in Foot Bowl
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Rhein Fire

Beitrag von bambule »

Rhein Fire also in Oberhausen mit einem Spiel.

Stadion ist sicher ein Downgrade zu Duisburg, aber immer noch ein deutlich bessere Lösung als die meisten anderen Teams haben von Entfernung, Ausstattung etc. her.
Denke da sollten sicher auch 6-8k Zuschauer drin sein.
Die Spielzeit mit Samstag Nachmittag dürfte es attraktiver machen, und vielleicht macht man es preislich auch nochmal attraktiv.

Papa geht zum Football und Frau & Kids in der Zeit ins Centro nebenan. Win Win. :lol:
Wobei das eher zum Verkehrs Chaos führen düfte... Und wenn ich es mir bei Google Maps anschaue, ist die Parkplatz Lösung auch sehr bescheiden.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Rhein Fire

Beitrag von Grinch1969 »

Kleineres Stadion gegen die Bravos dürfte trotzdem Spaß machen für die Fire Fans.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von Arbeiter »

Nächstes Jahr spricht kein Mensch mehr darüber...
Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht ändern und man muss das Beste daraus machen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Neuer Co-Owner für Fire

Mirko Kürten wird neuer Mitgesellschafter von Rhein Fire. Seit dem 01.04. gehört der studierte Informatiker, der seit vielen Jahren in der IT-Security Branche arbeitet, zum Kreis der Owner des amtierenden Champions ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Do Apr 04, 2024 14:06
Neuer Co-Owner für Fire

Mirko Kürten wird neuer Mitgesellschafter von Rhein Fire. Seit dem 01.04. gehört der studierte Informatiker, der seit vielen Jahren in der IT-Security Branche arbeitet, zum Kreis der Owner des amtierenden Champions ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Wäre mal interessant zu wissen, ab wieviel Euro man einsteigen kann. Vermute mal mindestens sechsstellig.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Hat Rhein Fire mit Werbung angefangen? Weil die Ticketverkäufe haben sich in den letzten Tagen etwa vervierfacht. Eventuell hängt das auch mit Pressemeldungen zusammen. Oder es sind einfach schlagartig größere Kontingente verkauft worden. Aktuell gehe ich aber davon aus, dass in Duisburg alle Spiele mehr als 10.000 Zuschauer haben werden (letzte Saison waren das nur drei von sieben). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die meisten Spiele mehr als 15.000 Zuschauer haben, weil die Verkäufe sind zu diesem frühen Zeitpunkt einfach sehr stark.

Wenn ich das richtig sehe, hat Rhein Fire die Preise allerdings auch ein gutes Stück gesenkt oder zumindest neue günstige Preiskategorien eingebaut (u.a. Stehplätze). Die Strategie könnte sich am Ende auszahlen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Let's go Fire Fans! Macht die Stadien voll! :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -110419847

Die Rheinische Post hat gute Informanten 8)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 12:19 https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -110419847

Die Rheinische Post hat gute Informanten 8)
LÜGENPRESSE!!!!!
Antworten