Regio Mitte 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Regio Mitte 2024

Beitrag von Lizzard50 »

Die Regio Mitte geht mit neun Teams in drei Gruppen an den Start, so dass jeder auf 10 Spiele kommt:
Gruppe Nord
GFL Absteiger Marburg Mercenaries
GFL2 Absteiger Bad Homburg Sentinels
Kassel Titans

Gruppe Mitte
Wiesbaden Phantoms
Darmstadt Diamonds
Rüsselsheim Crusaders

Gruppe West
Pirmasens Praetorians
Mainz Golden Eagles
Kaiserslautern Pikes

In NRW würde man bei der Einteilung von Strassenbahnliga reden :popcorn:
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Da hat Kassel eine schwere Gruppe erwischt.
Ich denke, dass Pirmasens und Darmstadt um den Abstieg spielen. Vorne dabei sind vermutlich Wiesbaden, Bad Homburg und Marburg.
Benutzeravatar
PeterZwegat
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 10, 2024 07:01

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von PeterZwegat »

Moin Moin

Kassel hat jedenfall die schwerste Gruppe... ich denke der Meister wird aus der Gruppe kommen aber man sollte Wiesbaden auch nicht unterschätzen.
Ich bin gespannt was der Aufsteiger Pirmasens macht. In Social Media hört un sieht man aktuell nicht viel.
In Social Media hab ich nur gesehen das die Pirmasenser 2 Coaches an die Pikes verloren haben.
Also bleibt spannend.
„Der Unterschied zwischen einer erfolgreichen Person und anderen ist nicht in einem Mangel an Kraft, einem Mangel an Wissen, sondern eher an einem Mangel an Willen.“
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Pirmasens stellt zwei Neuverpflichtungen vor. DB und OL, beide vormals Hurricanes GFL Mannschaft. Bin mal gespannt was noch so kommt.
Mole
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Sep 05, 2023 07:33

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von Mole »

Da hier in allen Gruppen quasi die Abschlusstabelle vorhergesagt wird, wie sieht das hier aus?

1. Wiesbaden (haben scheinbar vom Zerfall der Universe am meisten profitiert)
2. Marburg (Ami QB und RB entscheiden es)
3. Bad Homburg (Angeblich wenig Oline und geringe Trainingsbeteiligung)
4. Kassel (gewachsenes Team, Einheit)
5. Rüsselsheim (neuer Qb, ansonsten?)
6. Mainz (wild style Football mit einem Haufen Amis ohne A)
7. Kaiserslautern (Wundertüte nahe US-Kaserne, ist der QB vom letzten Jahr noch aktiv?)
8. Pirmasens (?)
9. Darmstadt (Respekt das sie letztes Jahr durchgezogen haben, Verstärkung im Coaching, aber ob das reicht?)

Platz 1 und 2 könnten auch tauschen, denke der Marburger Import Ami QB wird entscheiden je nachdem ob er was taugt.
Am Ende wird wohl das eine Spiel Marburg vs Wiesbaden gegeneinander entscheiden.
HeinzPfiff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 20, 2023 10:41

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von HeinzPfiff »

Sehe Mainz weiter oben, mit den A‘s werden so einige Teams Probleme bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wie bei den Pirats damals wird.
Das dies nicht nachhaltig ist weiß wohl jeder bis auf die Verantwortlichen in Mainz.

Pirmasens verliert Haus hoch gegen Heidelberg 07:43 . Pirmasens hat sich wohl zu viel vorgenommen. Ein richtiges Regio Team und sie haben keine Chance. Für mich ein Abstiegskandidat.
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Ich denke auch, dass das Testspiel der Pretorians gezeigt hat, dass sie um den Klassenerhalt spielen werden. Sehe da auch das Kellerduell gegen Darmstadt. Persönlich hätte ich die Hurricanes II eher in der Regionalliga gesehen.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von Coach Henn »

Warten wir doch die nächsten Wochen ab nach dem ersten Spieltag wissen wir mehr , es gibt noch einen Hessen Pokal dann sehen wir ja wie es dort aussieht, Darmstadt ist jetzt der HC zurück getreten, muss man alles erst Mal sehen und bei Pirmasens würde ich auch erst Mal das erste Spiel gegen glaub ich Mainz abwarten dann wissen wir wie das Heidelberg Spiel zu werten ist .....
Alles in allem wird es eine interessante Saison .
qbdiva
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 24, 2023 19:59

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von qbdiva »

Pirmasens war in der letzten Saison schon sehr davon abhängig, ob man es schafft die A‘s für den Gameday zu mobilisieren. Ohne „Imports“ (Amerikaner der umliegenden Base) hat man es letztes Jahr schon schwer gehabt
Kink_of_kings
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 06, 2017 20:03

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von Kink_of_kings »

Braking News

Gemäß Instagram legt der Head Coach der Darmstadt Diamonds, Cano Arslan, das Amt des Headcoaches nieder. Zeitgleich verkünden die Rüsselsheim Crusaiders, dass sie Cano Arslan als neuen DB Coach verpflichtet haben.

Jetzt stellt sich die Frage, ob da was vorgefallen ist und wie es mit Darmstadt weiter geht?

Um den ganzen die Krone aufzusetzen, treffen beide Teams nicht nur zwei Mal im Ligabetrieb aufeinander, sondern auch am 21.04. im Hessenpokal. Da spricht zumindest dafür, dass uns dort ein paar sehr hitzige Spiele bevorstehen.
HeinzPfiff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 20, 2023 10:41

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von HeinzPfiff »

Darmstadt sollte nicht in dieser Liga antreten. Der Verein bekommt zurzeit nichts in den Griff. Bin gespannt ob sie nicht doch noch zurückziehen.
qbdiva
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 24, 2023 19:59

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von qbdiva »

In Darmstadt ist wohl einiges vorgefallen, weswegen der HC (und vereinzelte Spieler) aufgehört haben. Der Kontakt zu Rüsselsheim soll erst entstanden sein nachdem der HC sein Amt schon niedergelegt hatte.
Rotzloeffel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Okt 13, 2023 12:30

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von Rotzloeffel »

qbdiva hat geschrieben: So Apr 14, 2024 11:14 In Darmstadt ist wohl einiges vorgefallen, weswegen der HC (und vereinzelte Spieler) aufgehört haben. Der Kontakt zu Rüsselsheim soll erst entstanden sein nachdem der HC sein Amt schon niedergelegt hatte.
Immer gut zwei Seiten zu hören. Mithin scheint es überall in Hessen Probleme zu geben. Hoffentlich treten alle an.
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von numero nove »

Rotzloeffel hat geschrieben: Di Apr 16, 2024 12:36
qbdiva hat geschrieben: So Apr 14, 2024 11:14 In Darmstadt ist wohl einiges vorgefallen, weswegen der HC (und vereinzelte Spieler) aufgehört haben. Der Kontakt zu Rüsselsheim soll erst entstanden sein nachdem der HC sein Amt schon niedergelegt hatte.
Immer gut zwei Seiten zu hören. Mithin scheint es überall in Hessen Probleme zu geben. Hoffentlich treten alle an.
Überall in Hessen ist evtl. etwas zu pauschal, benenne doch mal die genauen Probleme jedes einzelnen hessischen Vereins bitte. Klingt zumindest spannend.
LikeMike88
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 06, 2022 20:59

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Hanau Hornets und Black Goats Hadamar waren wohl beide für das erste Spiel im Hessenpokal nicht spielfähig.
Antworten