GFL2 Nord 2024

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
markho
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 13, 2004 22:39

GFL2 Nord 2024

Beitrag von markho »

Who‘s hot and who’s not? :-)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2024

Beitrag von skao_privat »

Sag doch
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
markho
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 13, 2004 22:39

Re: GFL2 Nord 2024

Beitrag von markho »

Ich bin raus, ich habe keine Ahnung.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 2024

Beitrag von North Light »

Cougars holen Salieu Ceesay als QB von den Sea Devils zurück: https://www.ln-online.de/sport/regional ... YU6GA.html

Longhorns verlieren QB Fritsche an Solingen.

Die way to early prediction:

1. Düsseldorf Panther
2. Rostock Griffins
3. Langenfeld Longhorns
4. Lübeck Cougars
5. Bielefeld Bulldogs
6. Hamburg Pioneers
7. Oldenburg Knights
8. Cottbus Crayfish
Benutzeravatar
Etna
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: GFL2 Nord 2024

Beitrag von Etna »

Kurzer Beitrag zu den Cottbus Crayfish.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/a ... er-da.html
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: GFL2 Nord 2024

Beitrag von BUCK »

Etna hat geschrieben: Mo Mär 04, 2024 09:47 Kurzer Beitrag zu den Cottbus Crayfish.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/a ... er-da.html
Ich finde super, dass seit bekanntgegeben wurde, dass die Fahrtkosten nach Km aufgeteilt werden und Cottbus somit einige Tausend Euro bekommen wird, dieser Beitrag nicht mehr Online ist.
Für alle die diesen Beitrag nicht kannten: Hier ging es um einen Sponsor der Crayfish der in diesem Clip mitteilt, dass er selber Cottbus mit seiner Fahrschule unterstützen wird und zwar in der Form, dass er Bus, Fahrer und Benzin Stellt und Cottbus somit keine Reisekosten haben wird. :trink:
Antworten