Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4043
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Lizzard50 hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 14:49
Gelten für Kooperations-Teams eigentlich die gleichen Wechsel-Sperren wie bei normalen AFVD-ELF Wechseln?
Da könnte man doch Ausnahmen machen, um Spielerwechsel zwischen Kooperationsteams zu erleichtern.
Auch eine Kadetten-Regelung wie bei AFVD 1. und 2. Herrenmannschaften wäre für Kooperationsteams sinnvoll.
Für die Saison 2024 gilt die PTC Regelung, was danach kommt muss man sehen, wenn neu verhandelt wird.
Danke für die Info :) ... dann hoffe ich mal dass bei den nächsten Verhandlungen Ausnahme-Regelungen für Kooperations-Teams vereinbart werden.
Hat man in Stuttgart mal gefragt, was die Silver Arrows davon halten?
Bei Kooperationen wird es immer so sein, dass 2 Teams profitieren und außenstehende Teams das Nachsehen haben.
Gleiches Beispiel: Düsseldorf Bulldozer
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Alles wie im Kindergarten:
Einer heult immer. Ein anderer hat die Hosen voll.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4043
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Wo bleibt die PK zum Spiel in Sinsheim? So eine PK könnte den Ticket-Verkauf noch weiter voranbringen.

Edit: Surge hat mir auf Instagram geantwortet, dass es wohl bald eine PK zum Spiel geben wird.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5435
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Apr 19, 2024 20:59 Wo bleibt die PK zum Spiel in Sinsheim? So eine PK könnte den Ticket-Verkauf noch weiter voranbringen.

Edit: Surge hat mir auf Instagram geantwortet, dass es wohl bald eine PK zum Spiel geben wird.
Ist übrigens von allen ELF-Spielen auch diese Woche dasjenige, das die meisten durchschnittlichen Ticketverkäufe pro Tag verzeichnen kann, bzw. dadurch auch den höchsten Wochenverkauf (ca. 400 Tickets).
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von kielersprotte »

Sonny1 hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 14:16
68digger hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 13:46 Man kämpft dann unter Umständen gegen die Auflösung des Männerteams bzw. Abstieg.
Dann hoffen wir mal, dass es nicht zur Auflösung des Herren-Teams kommen wird.
Ein weiterer Abstieg wäre zwar nicht gut, aber was runter geht kann auch wieder rauf.
Die Kooperation mit Surge müsste doch auch im Scorpions Herrenteam ein Zugpferd sein.
Zeigt man im Herren-Team gute Leistungen, dann hat man vielleicht Chancen in den ELF-Kader zu kommen.

Gelten für Kooperations-Teams eigentlich die gleichen Wechsel-Sperren wie bei normalen AFVD-ELF Wechseln?
Da könnte man doch Ausnahmen machen, um Spielerwechsel zwischen Kooperationsteams zu erleichtern.
Auch eine Kadetten-Regelung wie bei AFVD 1. und 2. Herrenmannschaften wäre für Kooperationsteams sinnvoll.
:irre:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Kreuzteufel »

kielersprotte hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 10:30 :irre:
8)
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten