Spiele gegen die NFL Academy

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Apr 05, 2024 21:41 Macht das wirklich Sinn? Gibts keine besseren Gegner?
In Nordamerika gibt es bessere Gegner.
Die Test-Spiele gegen die besten Jugendprogramme Europas machen Recruiting-wise trotzdem Sinn für die NFL Academy.
Nach den Test-Spielen der letzten Jahre haben schon einige Spieler aus den Jugendprogrammen ein Angebot der NFL Academy angenommen.
Für die Spieler der Jugendprogramme ist es zwar hart solche Prügel einzustecken ... aber ohne solche Herausforderungen entwickelt man sich ja auch nicht weiter.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Terry Tate »

Die NFL Academy ist beinahe eine Europa Auswahl
Vielleicht sollten, neben vereinzelte Vereine oder Landes Auswahlmannschaften die national Teams ran :)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Sonny1 »

Terry Tate hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 20:25 Vielleicht sollten, neben vereinzelte Vereine oder Landes Auswahlmannschaften die national Teams ran :)
Bei Landes-Auswahlmannschaften und Nationalteams hast du halt das Problem, dass die Spieler zu wenig zusammen trainieren.
Die Bayern-Auswahl hat im November 2022 eine 0:69 Klatsche von der NFL Academy kassiert.
Da finde ich Test-Spiele gegen die besten Vereins-Jugend-Teams schon besser.

So lange es kein weiteres, mit der NFL Academy vergleichbares Jugendprogramm in Europa gibt, wird die NFL Academy unschlagbar sein für europäische Teams.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Terry Tate »

Du hast recht, was das Training angeht. Stimmt.
Ich denke dabei an die Athletik. Auf der Natioebene würde ich erwarten, dass die Athletik der Spieler durchschnittlich höher ist, was den NFLA Vorteil - deren Physis - etwas ausgleicht. So zumindest meine Denke :)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von skao_privat »

Das zeigt, dass es keinen ordentlich Trainingsarbeit im europäischen Jugendfootball gibt. Auch in Deutschland. Da werden dann immer amerikanische Importe nötig sein um in der GFL für ansehnlichen Football zu sorgen. Der Test ist Augenwischerei. Die Trainingsstruktur ist unterentwickelt. Die Spieler haben nicht die Möglichkeit, sich entsprechend zu entwickeln.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Terry Tate »

skao_privat hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 00:45 Das zeigt, dass es keinen ordentlich Trainingsarbeit im europäischen Jugendfootball gibt. Auch in Deutschland. Da werden dann immer amerikanische Importe nötig sein um in der GFL für ansehnlichen Football zu sorgen. Der Test ist Augenwischerei. Die Trainingsstruktur ist unterentwickelt. Die Spieler haben nicht die Möglichkeit, sich entsprechend zu entwickeln.
Das stimmt : 5x Woche Training ist nun mal besser als 2x Woche Training.

Also geht das schon bei den Coaches los: Welche Coaches können sich 5 mal die Woche anbieten? Wieviele Kids würden tatsächlich täglich kommen?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von MIB #65 »

Ich kenne genug Jugendspieler, die zweimal im Teamtraining, zweimal pumpen mit dem Team und einmal Sportart übergreifend mit anderen, Athleten trainieren. Da bist noch lange nicht bei Spitzensport.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von skao_privat »

Zweimal Football Training? Individuelle Technik, taktische Grundlagen. Bei 10-15 Spielern im Training. 1 oder 2 Trainer?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
GrassHugger
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jun 10, 2022 12:55

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von GrassHugger »

MIB #65 hat geschrieben: Mo Apr 15, 2024 14:25 Ich kenne genug Jugendspieler, die zweimal im Teamtraining, zweimal pumpen mit dem Team und einmal Sportart übergreifend mit anderen, Athleten trainieren.
genug um ein Team zu stellen, da diese Kids auch in der gleichen Ortschaft wohnen?
MIB #65 hat geschrieben: Mo Apr 15, 2024 14:25 Da bist noch lange nicht bei Spitzensport.
Wo gibt es in Deutschland Spitzensport im Jugendfootball?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von _pinky »

Die Leidensfähigkeit von Eltern, die ihren Sprösslingen sowas mit Fahrdienst ermöglichen, sollte nicht unterschätzt werden.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Sonny1 »

Österreichisches Talent für die NFL Academy ...
Kärntner Footballer erhält Platz in NFL Academy

Der Kärntner Footballer Felician Weissensel ist mit seinen 196cm und 110kg schwer zu übersehen - so schwer, dass jetzt die NFL Academy in England auf ihn aufmerksam wurde ...
https://football-austria.com/kaerntner- ... l-academy/
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben: Di Apr 16, 2024 11:22 Zweimal Football Training? Individuelle Technik, taktische Grundlagen. Bei 10-15 Spielern im Training. 1 oder 2 Trainer?
Also in der GFL-J ist das bei den besseren Teams eher 2-3x Team Training.
Bei +40 Spielern im Training und 6-10 Trainern

Das sind sicherlich nur ne handvoll Teams die das anbieten/leisten können aber es existiert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Sonny1 »

Ein weiteres deutsches Talent wurde von der NFL Academy angenommen - DB Moritz Strempel, Cologne Crocodiles

https://twitter.com/moritz_strempel/sta ... 7930063336
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Sonny1 »

Die NFL Academy hat gestern in einem Test Spiel mit 45:6 gegen die SGS Bristol Pride gewonnen.

Einige Highlights unserer deutschen Academy-Spieler:

TD Runs RB Justus Seelig:
https://twitter.com/NFLAcademy/status/1 ... 9068430732
https://twitter.com/NFLAcademy/status/1 ... 9392621940

TD Pass auf TE Dominik Tietz:
https://twitter.com/NFLAcademy/status/1 ... 0647545038
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Beitrag von Sonny1 »

Eine weitere NFL Academy entsteht ... leider nicht in Europa ... sondern in Australien.
NFL Academy @NFLAcademy
Introducing NFL Academy Asia-Pacific! 👋

A brand new campus on the Gold Coast of Australia, helping find the next generation of football talent from across the Asia-Pacific region.

Head to http://nflacademy.com to register and find out more.
https://twitter.com/NFLAcademy/status/1 ... 3498022987
Antworten