GFL 2 Süd 2024

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

GFL 2 Süd 2024

Beitrag von Hawk2015 »

Mich würde mal interessieren, wann die Mannschaften in der GFL 2 Süd ihre Roster für 2024 aktualisieren, falls sie überhaupt einen dementsprechenden Ordner auf ihrer jeweiligen Homepage haben ?

Die neue Saison steht vor der Tür und man sieht, wenn überhaupt, nur den Roster von 2023.
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL 2 Süd 2024

Beitrag von FootballLady »

Vermutlich vor dem ersten Ligaspiel - bis dahin muss das aktuelle Roster laut GFL Standards veröffentlicht sein.
:laola:
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2024

Beitrag von Hawk2015 »

Ich lass mich überraschen :wink:
lbdeath
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: GFL 2 Süd 2024

Beitrag von lbdeath »

So gestern Freundschaftsspiel Hall gegen Razorbacks, hätte mir da echt mehr von den Razorbacks erwartet, vor allem fand ich es für ein Testspiel mit 2 Mannschaften echt wenig Personal, habe so ca 35 Spieler gesehen....

Regensburg da deutlich besser schon unterwegs und für mich der klare Favorit

Aber ja war ein Testsspiel nur was man bei einer 70:00 Klatsche testen kann....
Antworten