European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5437
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Prime »

Was man dem Foot-Bowl-Hendrik lassen muss: Er kann exzellent die Stärken der Teams analysieren. Beispielsweise hat er vor den jeweiligen Saisons jetzt bereits vier Mal den späteren Champion korrekt vorausgesagt (Galaxy, Vikings, Fire, Surge). Und er prophezeit den Sea Devils auch korrekterweise den Untergang und die Bedeutungslosigkeit für 2024.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4043
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 17:19 Was man dem Foot-Bowl-Hendrik lassen muss: Er kann exzellent die Stärken der Teams analysieren. Beispielsweise hat er vor den jeweiligen Saisons jetzt bereits vier Mal den späteren Champion korrekt vorausgesagt (Galaxy, Vikings, Fire, Surge).
Ach, dann sind wir ja praktisch schon Meister! :shock: :trink:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von KarlH »

...er ist halt seiner zeit um einiges voraus! :mrgreen:
letztes jahr war es aber nicht wirklich extrem schwierig, fire vorherzusagen. mit dem roster.

wobei ich dieses jahr nicht wirklich an surge glaube. fire ist für mich wieder gesetzt und wenn die münchner ihr potential auf den rasen bringen, dann könnten die ne überraschungsrolle im extremfall bis ins finale spielen...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4043
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Für mich ist auch Rhein Fire wieder Titelfavorit.
Aber der Kampf um den Titel wird spannender als letzte Saison.
Denke nicht, dass Rhein Fire erneut eine Perfekt Season hinlegt.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Sollte Paris seine PS aufs Feld bekommen und davon gehe ich in Jahr zwei aus, wirds schon dort heftig. Die Galaxy würde ich auch nicht unterschätzen und Madrid wird eine Wundertüte inkl. Reisestreß nach Madrid(in Woche 3 "zuhause" in Oberhausen!!). Thunder auswärts und erstes echtes Heimspiel in Woche 7, da ist die Season dann schon halb rum. Es wird zumindest nicht einfacher in dieser Saison und kann auch böse ins Auge gehen.
kbausg97
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kbausg97 »

Die ELF hat mit Snack!t einen neuen Premium Partner für die nächsten 2 Jahre

https://www.instagram.com/p/C55gJg4IYgr ... kxZmQyYWJ6
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

kbausg97 hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 12:00 Die ELF hat mit Snack!t einen neuen Premium Partner für die nächsten 2 Jahre

https://www.instagram.com/p/C55gJg4IYgr ... kxZmQyYWJ6
Das geht plötzlich ab mit den Sponsoren.

Wichtig, wichtig, wichtig
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1520
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Kreuzteufel »

kbausg97 hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 12:00 Die ELF hat mit Snack!t einen neuen Premium Partner für die nächsten 2 Jahre

https://www.instagram.com/p/C55gJg4IYgr ... kxZmQyYWJ6
Snack!t ist eine Marke der Tarczyński-Gruppe, bekannt als Eigentümer der Panthers Wroclaw. :joint:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4043
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Die Themen/Gäste der heutigen ELF Web Show:
European League of Football @ELF_Official
Today’s topics on 𝗘𝗟𝗙 𝗟𝗜𝗩𝗘 𝘱𝘳𝘦𝘴𝘦𝘯𝘵𝘦𝘥 𝘣𝘺 𝘌𝘶𝘳𝘰𝘯𝘪𝘤𝘴:

🇨🇭 A new look in Switzerland
👀 The jerseys are here
🤝 Big signings in the last week
🤔 Overrated teams
📈 Ranking the Top 5 sleepers
⭐️ Homegrown Hero: Dominik Liechti
⭐️ Staying Hoam: Tomiwa Oyewo
https://twitter.com/ELF_Official/status ... 3954390238
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Ist die "zweijährige Spende" der Tarczyński-Gruppe an die ELF vielleicht ein zarter Hinweis darauf, wo das Finale in 2025 oder 2026 stattfinden könnte?? :roll:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von bambule »

HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 18:37 Ist die "zweijährige Spende" der Tarczyński-Gruppe an die ELF vielleicht ein zarter Hinweis darauf, wo das Finale in 2025 oder 2026 stattfinden könnte?? :roll:
Ist glaube ich ein offenes Geheimnis, das Wroclaw schon letztes und dieses Jahr das Finale austragen wollten.
Gibt auch Bilder etc wo Esume in Wroclaw ist und die deren Tarczynski Arena begutachtet haben, die grundsätzlich sicher gut wäre.
Problem ist halt, das vermutlich nicht so viele Leute dahin kommen und die Liga die Einnahmen aus dem Finale zwingend braucht..
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 18:37 Ist die "zweijährige Spende" der Tarczyński-Gruppe an die ELF vielleicht ein zarter Hinweis darauf, wo das Finale in 2025 oder 2026 stattfinden könnte?? :roll:
Hängt wahrscheinlich auch ein bißchen davon ab wie der Season Opener der Panther gegen Thunder dieses Jahr in Polen aufgenommen wird. Vor ca. zwei Wochen waren erst gute 2000 Tickets verkauft. Das reißt nicht wirklich vom Hocker finde ich.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von amadeus »

bambule hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 19:12
HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 18:37 Ist die "zweijährige Spende" der Tarczyński-Gruppe an die ELF vielleicht ein zarter Hinweis darauf, wo das Finale in 2025 oder 2026 stattfinden könnte?? :roll:
Ist glaube ich ein offenes Geheimnis, das Wroclaw schon letztes und dieses Jahr das Finale austragen wollten.
Gibt auch Bilder etc wo Esume in Wroclaw ist und die deren Tarczynski Arena begutachtet haben, die grundsätzlich sicher gut wäre.
Problem ist halt, das vermutlich nicht so viele Leute dahin kommen und die Liga die Einnahmen aus dem Finale zwingend braucht..
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zu einem Finale nach Wroclaw mehr Fans kommen als zb. nach Klagenfurt. Man kann da ein super tolles verlängertes Wochenende verbringen, es ist sehr günstig dort und es gibt neben Football da noch jede Menge zum Anschauen :wink: Natürlich kommt es auch nochmal zusätzlich drauf an, wer letztendlich im Finale sein wird. Alles natürlich nur wieder unter der Voraussetzung dass es die Liga 2025 oder 2026 überhaupt noch geben wird, so nach dem Motto : das Ende ist nah
vikings Fire go fight wi(E)n
kbausg97
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Jul 01, 2023 12:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von kbausg97 »

Das Finale war jetzt auch in 4 Saisons 3 mal in Deutschland. Langfristig muss es auch mal in anderen Ländern stattfinden 😂
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Grinch1969 »

Das wichtigste am Finale aktuell ist das es wirtschaftlich erfolgreich ist. Da nützt Polen mit 10k oder Frankreich mit 12k oder Spanien mit 8k gar nichts.
Antworten