Bezirksliga BaWü 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

Ettimoiger hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 15:31 Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Nach dem knappen Ergebnis im Hinspiel, habe ich es mir gegönnt am Sonntag nach Bretten zu fahren. Auch um mal wieder ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. War ein schönes Spiel für die Zuschauer. Nach meinen Infos aus Pforzheim waren 2 Backups der ersten dabei. Klar gab es da ein paar alte Hasen die schon höher gespielt haben auch letztes Jahr in der GFl2, aber jetzt nur noch in der 2. Mannschaft spielen wollen. Aber auch auf Brettener Seite habe ich ehemalige Regionalligaspieler gesehen und 2 A´S. Deshalb find ich das ganze Gejammere zu kotzen. Mus man immer die Schuld bei den anderen suchen.
Solange sie die ganze Saison spielen……kein Problem.
Ach bei den Mustangs gibts einige Regiospieler und A`s…..alles kein Problem,da sie die gesamte Saison spielen.
Aber alleine das A sagt nicht alles aus.
Glaub du hast auch nicht verstanden um was es geht.
Aber wenn das deine Meinung ist :up:
Zuletzt geändert von AngeloP am Do Apr 18, 2024 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

AngeloP hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 15:57
Ettimoiger hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 15:31 Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Nach dem knappen Ergebnis im Hinspiel, habe ich es mir gegönnt am Sonntag nach Bretten zu fahren. Auch um mal wieder ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. War ein schönes Spiel für die Zuschauer. Nach meinen Infos aus Pforzheim waren 2 Backups der ersten dabei. Klar gab es da ein paar alte Hasen die schon höher gespielt haben auch letztes Jahr in der GFl2, aber jetzt nur noch in der 2. Mannschaft spielen wollen. Aber auch auf Brettener Seite habe ich ehemalige Regionalligaspieler gesehen und 2 A´S. Deshalb find ich das ganze Gejammere zu kotzen. Mus man immer die Schuld bei den anderen suchen.
Solange sie die ganze Saison spielen……kein Problem.
Ach bei den Mustangs gibts einige…..alles kein Problem,da sie die gesamte Saison spielen.
Glaub du hast auch nicht verstanden um was es geht.
Aber wenn das deine Meinung ist :up:
Du hast immernoch nicht verstanden, dass es die Regel gibt, um Nachwuchsspielern und Backups Spielzeit zu geben und durch Leistung die Möglichkeit zu haben, nächste Saison oder schon während der Saison in die höhere Klasse zu gehen.

Zum Beispiel #3 aus Pforzheim, hat letztes Jahr in Bieberach gespielt. Ka wie Pforzheim das handhabt mit Playbook und co. Aber wenn das darauf aufbaut dann macht das doch mehr als Sinn ihm zu Anfang vertraut mit dem Playbook zu machen und ihn dann hochzuziehen.

Das würde jede Mannschaft so machen, da es den Sinn einer zweiten Mannschaft genauso darstellt.

Ein Nachwuchs und wie manche es nennen Development Team.

Wer das nicht verstehen möchte, ob Trainer hin oder her, der soll doch einfach dem AFVD schreiben, ob er das ändern möchte, anstatt hier im Forum in jedem Post rumzuheulen...
Just Love the Game :trink:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

[/quote]

Du hast immernoch nicht verstanden, dass es die Regel gibt, um Nachwuchsspielern und Backups Spielzeit zu geben und durch Leistung die Möglichkeit zu haben, nächste Saison oder schon während der Saison in die höhere Klasse zu gehen.


[/quote]

Würdest du alles akkurat lesen,dann hättest du es gesehen das ich gesagt habe das alles Regelkonform ist.Sportlich und der Fairness eher nicht ganz.

Für dich gebe ich mir das letzte mal Mühe und schildere dir meine MEINUNG dazu.
Das komische ist,das viele der selben Meinung sind wenn ich mit ihnen auf Sportplätze darüber rede.Nur leider hier nichts dazu sagen möchten (was ich verstehen kann).

Also.

1. Hat ein Team eine 2. Mannschaft,dann dürfen Spieler aus der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft gemeldet werde.
2. Bestreitet dieser Spieler 1 reguläres Ligaspiel sei es in der 1. oder in der 2.Mannschaft,dann bleibt er in dieser Liga gemeldet.
3. Sollte der Spieler aus der 2. Mannschaft nach erfolgreichen scouten durch Coaches aus der 1. Mannschaft nach oben gezogen werden,erfolgt eine Spielsperre von 2 Spiele.
4. Das gleiche gilt das herunterziehem von Spieler aus der 1. wärend der Saison.Eine 2 Spiele Sperre.

Finde ich fair gegenüber von Spielerwechsel in einem anderen Team. ( Sperre)
Die Sperre ist dafür da,weil sich das Team dadurch verstärkt. Das sehe ich genau so im oberen Fall.
Ob jetzt 10 GFL2 Spieler in die 2.Mannschaft spielen oder nicht,juckt mich nicht.Sobald sie für ein Team gemeldet sind,sollen sie durchzocken bis Jahresende, oder Strafen kassieren.
Natürlich steht es jedem frei ein IMPORT zu holen und ihn erst in der 2. Mannschaft Spielzeit zu gewähren bis die Saison der 1. Mannschaft startet.
Aber dann müssen sie mit eine Sperre von 2 Games rechnen sobald er in der 1. gemeldet wird.

Und nochmal......das ist meine MEINUNG dazu.Und die musst du nicht teilen.Aber jemanden was unterstellen ist das letzte.

Somit beende ich das Thema.

Und mach dir keine Sorgen über unsere Mannschaft....wir geben gas und haben Spass.Was am Ende dabei raus kommt steht in den Sternen.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

[/quote]

Zum Beispiel #3 aus Pforzheim, hat letztes Jahr in Bieberach gespielt. Ka wie Pforzheim das handhabt mit Playbook und co. Aber wenn das darauf aufbaut dann macht das doch mehr als Sinn ihm zu Anfang vertraut mit dem Playbook zu machen und ihn dann hochzuziehen.

Das würde jede Mannschaft so machen, da es den Sinn einer zweiten Mannschaft genauso darstellt.

Ein Nachwuchs und wie manche es nennen Development Team.
[/quote]

Weis nicht ob man das Nachwuchs nenen kann :mrgreen: :mrgreen: wenn er Starter in Biberach war.
Aber damit hab ich kein Problem wenn er sich die Bezierksliga als sein Leistungsbereich ansieht.
Aber dann bitte bis Saisonende zocken.Oder 2 Spiele Sperre bei ummeldung in der 1. Mannschaft.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

AngeloP hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 17:51
Zum Beispiel #3 aus Pforzheim, hat letztes Jahr in Bieberach gespielt. Ka wie Pforzheim das handhabt mit Playbook und co. Aber wenn das darauf aufbaut dann macht das doch mehr als Sinn ihm zu Anfang vertraut mit dem Playbook zu machen und ihn dann hochzuziehen.

Das würde jede Mannschaft so machen, da es den Sinn einer zweiten Mannschaft genauso darstellt.

Ein Nachwuchs und wie manche es nennen Development Team.
[/quote]

Weis nicht ob man das Nachwuchs nenen kann :mrgreen: :mrgreen: wenn er Starter in Biberach war.
Aber damit hab ich kein Problem wenn er sich die Bezierksliga als sein Leistungsbereich ansieht.
Aber dann bitte bis Saisonende zocken.Oder 2 Spiele Sperre bei ummeldung in der 1. Mannschaft.
[/quote]


Das ist schön und gut, dass das deine Meinung ist.
Trotz alle dem kannst du es aktuell nicht ändern und du kannst das Thema einfach aus deinen Beiträgen rauslassen und somit das Entfachen von neuen Diskussionen, in denen du weitere Male nur deine Meinung dazu sagst, vermeiden.

Deshalb lasst uns einfach wieder auf Spekulationen in den Liga Foren eingehen und wenn dir das Thema so wichtig ist und du deine Meinung kund tun möchtest, dann eröffne einen Thread
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von 794tac »

:popcorn:
BST
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von altermann »

:popcorn:
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von odb_2023 »

Das Thema ist doch schon fast so alt wie das Forum selbst... gefühlt zumindest. Ständig die Diskussionen, wer zweite Mannschaften mit Backups / Kadetten / post-Verletzungs-Spieler bestückt... Es ist wie es ist, und wer den Luxus hat, dies so handhaben zu können, Glückwunsch! Wer nicht, Live with it.
Und wer das ändern möchte darf gerne einen Antrag stellen und auf Erfolg hoffen.

Solange die Regelung so ist, wird es so bleiben - übrigens, das ist auch in anderen Sportarten so, aber pssst.

Und nun, zurück zu Lück :trink:
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von odb_2023 »

Und passend dazu, kommt gerade die Spielabsage aus Bretten rein, Platz nicht bespielbar.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von observemode »

Ohje dann hoffen wir dass der Nachholtermin Angelo passt
Q!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

observemode hat geschrieben: Fr Apr 19, 2024 15:07 Ohje dann hoffen wir dass der Nachholtermin Angelo passt
Im Dezember hätte ich da noch Zeit,ansonsten muss das Team ohne mich spielen.......oh mein Gott.....können sie das ???? :ugly: :ugly: :ugly:

Leider regnet es stark und unser Platz wird zum Sumpf.Denke wenn wir Sonntag spielen,dann müssen wir uns auf der Suche nach einem neun Platz machen.
Oliver
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jun 11, 2022 11:11

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von Oliver »

Neckar Hammers gg. Bruchsal Rebels: Endstand 0:6
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von 794tac »

Oliver hat geschrieben: Sa Apr 20, 2024 17:11 Neckar Hammers gg. Bruchsal Rebels: Endstand 0:6
Hab alles erwartet aber das nicht. Respekt an Bruchsal.
BST
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

0:6 ????
Werde nicht schlau vom diesem Ergebnis. :roll: :roll: :roll:
floech
Safety
Beiträge: 1181
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von floech »

hört sich bisschen nach "kann nicht" gegen "will nicht" an. :wink:
Antworten