Regio Süd West 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Overtime »

observemode hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 08:13 Ich war gestern auch in Freiburg, kam aufgrund des Wetters und der bescheidenen Parkplatzsituation aber erst beim Stand von 14 zu 0 an, das ging aber auch flott!

Ab da waren die Eagles definitv das bessere Team, haben zur Halbzeit auch 14 zu 15 geführt, wobei mir die Entscheidung nach einem geblockten PAT 2 Punkte für die eagles zu geben einer mal erklären muss. Der HC der Freiburger sah das ähnlich wie ich und bekam dafür noch eine 15 Yard Strafe

Nach der Halbzeit haben die Freiburger nochmal kurz 5 Minuten aufgedreht, Touchdown, onside kick, touchdown. Diese mutige Entscheidung war am Ende ausschlaggebend für den Sieg.

Wie gesagt, ich fand Reutlingen etwas besser im Gesamten, aber mit mehr fehlern und strafen.
Wenn er über das Feld zurück getragen wurde in die Endzone der Freiburger ist doch alles korrekt, was willst du sonst geben?
Wäre der geblockte Kick hinter der LOs verblieben und von Freiburg in die Endzone der Eagles getragen worden wären es doch auch 2 Punkte .
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Gibt es Stimmen, die vor Ort waren aus Fellbach gegen Bieberach? :guru:
Just Love the Game :trink:
Zmercur
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jul 02, 2014 16:45

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Zmercur »

Overtime hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 12:44
observemode hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 08:13 Ich war gestern auch in Freiburg, kam aufgrund des Wetters und der bescheidenen Parkplatzsituation aber erst beim Stand von 14 zu 0 an, das ging aber auch flott!

Ab da waren die Eagles definitv das bessere Team, haben zur Halbzeit auch 14 zu 15 geführt, wobei mir die Entscheidung nach einem geblockten PAT 2 Punkte für die eagles zu geben einer mal erklären muss. Der HC der Freiburger sah das ähnlich wie ich und bekam dafür noch eine 15 Yard Strafe

Nach der Halbzeit haben die Freiburger nochmal kurz 5 Minuten aufgedreht, Touchdown, onside kick, touchdown. Diese mutige Entscheidung war am Ende ausschlaggebend für den Sieg.

Wie gesagt, ich fand Reutlingen etwas besser im Gesamten, aber mit mehr fehlern und strafen.
Wenn er über das Feld zurück getragen wurde in die Endzone der Freiburger ist doch alles korrekt, was willst du sonst geben?
Wäre der geblockte Kick hinter der LOs verblieben und von Freiburg in die Endzone der Eagles getragen worden wären es doch auch 2 Punkte .
Either team can pick up a blocked extra point kick and advance it provided that the ball did not cross the line of scrimmage. Once a blocked extra point goes beyond the line of scrimmage and is secured by the offense, it is a dead ball. The defense can pick up the ball and advance it as long as the ball has not touched the end zone or gone out of bounds. Once it touches the ground in the end zone, the play is blown dead.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Overtime »

Zmercur hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 15:06
Overtime hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 12:44
observemode hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 08:13 Ich war gestern auch in Freiburg, kam aufgrund des Wetters und der bescheidenen Parkplatzsituation aber erst beim Stand von 14 zu 0 an, das ging aber auch flott!

Ab da waren die Eagles definitv das bessere Team, haben zur Halbzeit auch 14 zu 15 geführt, wobei mir die Entscheidung nach einem geblockten PAT 2 Punkte für die eagles zu geben einer mal erklären muss. Der HC der Freiburger sah das ähnlich wie ich und bekam dafür noch eine 15 Yard Strafe

Nach der Halbzeit haben die Freiburger nochmal kurz 5 Minuten aufgedreht, Touchdown, onside kick, touchdown. Diese mutige Entscheidung war am Ende ausschlaggebend für den Sieg.

Wie gesagt, ich fand Reutlingen etwas besser im Gesamten, aber mit mehr fehlern und strafen.
Wenn er über das Feld zurück getragen wurde in die Endzone der Freiburger ist doch alles korrekt, was willst du sonst geben?
Wäre der geblockte Kick hinter der LOs verblieben und von Freiburg in die Endzone der Eagles getragen worden wären es doch auch 2 Punkte .
Either team can pick up a blocked extra point kick and advance it provided that the ball did not cross the line of scrimmage. Once a blocked extra point goes beyond the line of scrimmage and is secured by the offense, it is a dead ball. The defense can pick up the ball and advance it as long as the ball has not touched the end zone or gone out of bounds. Once it touches the ground in the end zone, the play is blown dead.
So weit richtig nur habe ich keine Ahnung welches Team den Touchdown und welches Team den Pat gemacht hat. Hat das kickende Team den unberührten Ball jenseits erobert? Oder hat das verteidigende Team den Ball über das ganze Feld zurück getragen.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Redflag99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 22, 2024 15:12

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Redflag99 »

MC DE hat geschrieben: So Apr 21, 2024 18:45
Run2Daylight hat geschrieben: So Apr 21, 2024 18:16 Huiuiui… Double overtime. Das war was…

Um den Ergebnisdienst zu komplettieren:

Biberach - Fellbach 21:14.
War jemand vor Ort und kann berichten?

Fellbach hat gewonnen. Nicht Biberach 😊
Das gönnt man Fellbach doch sehr, Biberach anscheinend doch noch ne Import Truppe zusammengebaut. Hat ihnen nichts gebracht. Fellbach hat sich generell sehr zum positiven gewandelt. (Außer der Safety [welche Nummer er trägt egal jeder weiß wer gemeint ist], der sollte mal lieber in Kampfsport wechseln. aber solche Lebensversager die mit illegalem verhalten nur gegner verletzten wollen machen es da auch nicht lange...)
Whats9+10?
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 13, 2022 01:56

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Whats9+10? »

Dieses Mal Fellbach auch mit wenig Strafen und ohne Pöbelei, woran das wohl lag? :mrgreen: zwei tiefe Bomben in der ersten Halbzeit durch die Amiconnection der Bieberacher #4 und #1

Die Offense der Fellbacher konnte sich auch viel besser als sonst ins Spiel einfinden, was auch eher unüblich ist :wink:

Die Defense sieht meines Erachtens ein wenig verloren aus, wenn es gegen eine Passingoffense geht…
Dieses mal jedoch viel disziplinierter und ruhiger gegenüber Spieler und Refs :up:

Da braucht es wohl doch nicht zwingend Targetings und Schläge um zu gewinnen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Bom Trady »

Weiß jemand, wie viele Imports Biberach hat?
einervonuns
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2024 09:45

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von einervonuns »

Biberach soll wohl nur 2 Imports haben. Ist aber nicht bestätigt...

Hat jemand stimmen aus Holzgerlingen? Man liest von einer doppelten Overtime, muss ja sehr spannend gewesen sein. Habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das Leonberg das gewinnt, nach dem Hinspiel.
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager28 »

Bom Trady hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 13:28 Weiß jemand, wie viele Imports Biberach hat?
Auf Tape sieht man den A-QB und in der Defense den A-HC auf diversen Positionen. Außerdem gibt es einen neuen A-WR, welcher später auch als DB auf dem Feld steht. Neulich wurde auch ein E-Import der letzten Jahre auf insta verlinkt, aber keine Ahnung, ob der gegen Fellbach auf dem Feld stand.

Könnten somit 4 Imports sein.
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Das nächste Game-Weekend steht bevor.

Allerdings nur mit einem Spiel. Das Rückspiel zwischen Stuttgart und Fellbach.

Im Hinspiel dick auf die Nase bekommen, wie auch im vergangenen Gameday gegen Heidelberg, muss man sich deutlich steigern, um noch irgendwie die Hoffnung zu erhalten, die Klasse zu halten.

Fellbach hingegen stark gestartet und das mit ins zweite Spiel genommen.

Denke auch das Rückspiel wird eine deutliche Sache.

FW +21
Just Love the Game :trink:
Antworten