Cologne Centurions

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 19874 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19874 gelöscht »

Ich habe den Centurions mal eine Frage gestellt rund um die "Heimspiele" in Aachen, ab wann das das Pre-Game-Programm losgeht und was es überhaupt geben wird.

Per Mail, auf Facebook, auf Instagram.

Die Reaktion ist überall dieselbe: gar keine. Seit drei Wochen.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1548
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Kreuzteufel »

Buccaneer76 hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 15:00 Ich habe den Centurions mal eine Frage gestellt rund um die "Heimspiele" in Aachen, ab wann das das Pre-Game-Programm losgeht und was es überhaupt geben wird.

Per Mail, auf Facebook, auf Instagram.

Die Reaktion ist überall dieselbe: gar keine. Seit drei Wochen.
Dir würde ich auch nicht antworten.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5451
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Prime »

Buccaneer76 hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 15:00 Ich habe den Centurions mal eine Frage gestellt rund um die "Heimspiele" in Aachen, ab wann das das Pre-Game-Programm losgeht und was es überhaupt geben wird.

Per Mail, auf Facebook, auf Instagram.

Die Reaktion ist überall dieselbe: gar keine. Seit drei Wochen.
Digga, in welcher Parallelwelt lebst du? Denkst du da sitzt einer und wartet den ganzen Tag darauf, dass er dir irgendwelche Fragen beantworten kann. Selbst die NFL, die 10000 Mal mehr Einnahmen hat, bietet sowas nicht an.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3200
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Cologne Centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 17:54
Buccaneer76 hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 15:00 Ich habe den Centurions mal eine Frage gestellt rund um die "Heimspiele" in Aachen, ab wann das das Pre-Game-Programm losgeht und was es überhaupt geben wird.

Per Mail, auf Facebook, auf Instagram.

Die Reaktion ist überall dieselbe: gar keine. Seit drei Wochen.
Digga, in welcher Parallelwelt lebst du? Denkst du da sitzt einer und wartet den ganzen Tag darauf, dass er dir irgendwelche Fragen beantworten kann. Selbst die NFL, die 10000 Mal mehr Einnahmen hat, bietet sowas nicht an.
WTF???

Es ist also ok auf DREI Medien Anfragen eines Fans nicht zu beantworten?

Spoiler-alert: Es geht auch anders >>>

Als ich eine Anfrage an die Enthroners gestellt hatte wurde diese umgehend beantwortet.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2151
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Cologne Centurions

Beitrag von KarlH »

...das da oben ist doch nur sein standardprogramm.

jedes mal, wenn er sich mit neuer kennung registriert, will er antworten auf wahrscheinlich nie gestellte anfragen an diverse franchises, kauft vorgeblich merch und kriegt den dann nie geliefert, kauft ebenso tickets für die centurions, die er dann letztes mal sogar hier im forum verschenken wollte (spoiler: die anfrage danach blieb unbeantwortet!) und irgendwann löscht er dann ganz flott seinen account.

wobei er bei der nichtbeantwortung von fragen allerdings sogar durchaus richtig liegen könnte, die wollen ja schliesslich tickets verkaufen und keine beschäftigungstherapeuten sein...
Benutzer 19874 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19874 gelöscht »

Interessanter Tonfall hier, danke, @Kreuzteufel.

Und dass es angeblich normal ist, dass ich für zwei Tickets über 80 Euro zahle und dann mittlerweile vier Wochen auf eine Antwort auf eine freundliche Frage warte, na ja. So unterschiedlich sind die Ansprüche.

Manche haben halt gar keine.
Benutzer 19874 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 19874 gelöscht »

Ich habe damals mein Centurions-Ticket verschenken wollen, weil ich selbst Sport mache und sich da ein Spieltermin verschoben hatte und meine Mannschaft mich gebraucht hat.

Unfassbar, was für arme Würstchen sich hier tummeln.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Fighti »

Hmm...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1548
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Kreuzteufel »

KarlH hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 21:42 ... und irgendwann löscht er dann ganz flott seinen account.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2151
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Cologne Centurions

Beitrag von KarlH »

...dass genau das jetzt passiert war nicht wirklich schwer vorherzusagen... :popcorn:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4137
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Mist, jetzt werden wir nicht erfahren, ob er tatsächlich zum Spiel der Centurions geht ... oder ob er die Tickets wieder verschenken muss 8)

Aber wenn er seinem Verhaltensmuster treu bleibt, dann taucht er spätestens zur nächsten Saison wieder auf.
Dann können wir ihn ja fragen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3200
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Cologne Centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Benutzer 19874 gelöscht hat geschrieben: Fr Mai 10, 2024 10:29 Ich habe damals mein Centurions-Ticket verschenken wollen, weil ich selbst Sport mache und sich da ein Spieltermin verschoben hatte und meine Mannschaft mich gebraucht hat.

Unfassbar, was für arme Würstchen sich hier tummeln.
Hey Wagner, hast Du mit Fire und Twitter nicht genug zu tun dass Du hier trollst???
Wackelpudding
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Wackelpudding »

Also an sich bin ich ja durchaus froh, dass die Centurions in Aachen spielen, ist für mich tatsächlich nicht wesentlich weiter als Köln und von der Bahnanreise her etwas angenehmer als das Südstadion. Und zum Schauen eh, da ist das Südstadion ja ein Problemfall.

Nur irgendwie trau ich mich nicht, mir eine Dauerkarte zu kaufen, eh nicht klar ist, wo Spiel 5 und 6 stattfinden. Weiß denn jemand, was man da vorhat? Will man denn in Köln spielen? Oder will man eher in Aachen bleiben und wartet auf den Fußballspielplan der Alemannia, ob das geht?

Es sind noch anderthalb Wochen zum ersten Spiel, Dauerkarte macht ja nur Sinn, wenn man sie vorher kauft. Aber wenn die dann wer weiß wo spielen, wo ich (ohne Auto) gar nicht hinkomme?

Und weiß wer, wie der Fanclub zum "Umzug" steht und ob die auch in Aachen Stimmung machen?
EustassKid
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 06, 2024 09:06

Re: Cologne Centurions

Beitrag von EustassKid »

Wackelpudding hat geschrieben: Mi Mai 15, 2024 13:12 Also an sich bin ich ja durchaus froh, dass die Centurions in Aachen spielen, ist für mich tatsächlich nicht wesentlich weiter als Köln und von der Bahnanreise her etwas angenehmer als das Südstadion. Und zum Schauen eh, da ist das Südstadion ja ein Problemfall.

Nur irgendwie trau ich mich nicht, mir eine Dauerkarte zu kaufen, eh nicht klar ist, wo Spiel 5 und 6 stattfinden. Weiß denn jemand, was man da vorhat? Will man denn in Köln spielen? Oder will man eher in Aachen bleiben und wartet auf den Fußballspielplan der Alemannia, ob das geht?

Es sind noch anderthalb Wochen zum ersten Spiel, Dauerkarte macht ja nur Sinn, wenn man sie vorher kauft. Aber wenn die dann wer weiß wo spielen, wo ich (ohne Auto) gar nicht hinkomme?

Und weiß wer, wie der Fanclub zum "Umzug" steht und ob die auch in Aachen Stimmung machen?
Laut Pressekonferenz vor einigen Wochen wollte man den Spielort für Heimspiel 5 und 6 vor dem Saisonstart verkünden. Da Aachen in die 3. Liga aufgestiegen ist und der Spielplan für die 3. Liga sicherlich nicht im Mai kommt (Letzter Spieltag diese Woche, danach noch Relegationsspiele 2./3. Liga), denke ich nicht, dass es noch mal Aachen sein wird.

Der Fanclub wird das Team sicherlich nach Aachen begleiten, denke ich. Aber da könntest du lieber noch mal selbst bei denen nachfragen. Sie sollten ja zb eine Instagram Seite haben.
Wackelpudding
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Wackelpudding »

Danke, ich hab aber leider kein Instagram. Aber ich denke auch, dass die kommen.

Aber ich werd es ja bald sehen gegen Rhein Fire. Da wird die Stimmung aber ja auch wegen der Gästefans gut sein.
Antworten