WOW!
Regio Süd 2024
Re: Regio Süd 2024
Passau vs Amberg 34:28 für Passau
Knights vs. Rangers 51:21 für Knights
Knights vs. Rangers 51:21 für Knights
Wow!
Respekt an die Rams zum deutlichen Sieg gegen die Spartans. Hätte ich so nicht erwartet.

Wie schön es ist wenn man hört wie toll hoch der Sieg war und nicht mal ein Ergebnis dazu achreibt, sodass Otto Normalbürger nun 10k Seiten durchforsten muss um es auch zu erfahren....
Wollt ihr Klicks? Trollen? Schreib doch das verdammte Ergebnis dazu wenn du es weißt Herrgott
Wollt ihr Klicks? Trollen? Schreib doch das verdammte Ergebnis dazu wenn du es weißt Herrgott
-
- Rookie
Kann dir afvby.de empfehlenMoriarty hat geschrieben:Wie schön es ist wenn man hört wie toll hoch der Sieg war und nicht mal ein Ergebnis dazu achreibt, sodass Otto Normalbürger nun 10k Seiten durchforsten muss um es auch zu erfahren....
Ich habe doch auch keine Ahnung
Nürnberg Rams vs. Neu-Ulm Spartans
38:13 (8:7 / 8:0 / 8:6 / 14:0)
38:13 (8:7 / 8:0 / 8:6 / 14:0)
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Wer ist "Ihr"? Das Ergebnis ist überall nachzulesen. Aber um es Dir einfacher zu machen werd ich es das nä. Mal dazu schreiben.Moriarty hat geschrieben: ↑So Jul 07, 2024 19:55 Wie schön es ist wenn man hört wie toll hoch der Sieg war und nicht mal ein Ergebnis dazu achreibt, sodass Otto Normalbürger nun 10k Seiten durchforsten muss um es auch zu erfahren....
L.G. Der Troll
-
- DLiner
Es gab einen YouTube Stream.Moriarty hat geschrieben: ↑So Jul 07, 2024 19:55 Wie schön es ist wenn man hört wie toll hoch der Sieg war und nicht mal ein Ergebnis dazu achreibt, sodass Otto Normalbürger nun 10k Seiten durchforsten muss um es auch zu erfahren....
Es gibt die Verbands Homepages der einzelnen Ligen.
Es gibt Social Media.
Und dann gibt es dumme Menschen.
Moriarty hat geschrieben: ↑So Jul 07, 2024 19:55 Wie schön es ist wenn man hört wie toll hoch der Sieg war und nicht mal ein Ergebnis dazu achreibt, sodass Otto Normalbürger nun 10k Seiten durchforsten muss um es auch zu erfahren....

Was gesagt werden musste, das haben schon die anderen in den Beiträgen davor getan.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Rookie
Starker Tipp, Rams somit wohl Meister und Aufsteiger in GFL 2.
Das ist noch lange nicht gesagt. Ich gehe davon aus, dass es genauso wie beim Abstieg (Passau & Amberg) auch beim Aufstieg auf das direkte Duell ankommt. Rams und Knights haben noch nicht gegeneinander gespielt, müssen aber noch 2x. Und das Duell muss erst einmal gewonnen werden.AD99Fanboy hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 06:28 Starker Tipp, Rams somit wohl Meister und Aufsteiger in GFL 2.
Rothenburg wird gegen die anderen Teams nicht verlieren, Nürnberg vermutlich auch nicht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Zum Them Meisterschaft wird es ganz end da oben.
Die Rams und Knights werden es sicher unter sich ausmachen, jedoch sehe ich die Rams grad etwas vorne, da die Defense wirklich stark ist.
Die Knights brauchen einen Super Tag gegen die Rams.
Im Abstiegskampf haben die Pirates grad die Nase ein winziges Stück vor den Bulldogs, aber da bleibt das Rückspiel in Amberg abzuwarten.
Die Spartans werden sicher auf 3 landen und die Rangers und Landsberg machen platz 4 unter sich aus und sind beide sicher in der Regio nächste Saison. Im Moment ist es doch wieder spannend an der Spitze und im Keller.
Wer die Chance auf die GFL2 hat, wird sich wohl erst am 17.8 beim Rückspiel der Knights gegen Nürnberg entscheiden.
Der Abstieg ist ebenso Spannend. Wenn die Bulldogs das Rückspiel gegen die Pirates für sich gewinnen, vielleicht sogar mit dem gleichen ergebnis für sich wie im Hinspiel, wird es sich gegen die Rangers entscheiden, da ja da noch ein Nachholspiel ansteht, welches aber iwie noch nicht terminiert ist.
Kann aber auch alles ganz anders ausgehen

Die Rams und Knights werden es sicher unter sich ausmachen, jedoch sehe ich die Rams grad etwas vorne, da die Defense wirklich stark ist.
Die Knights brauchen einen Super Tag gegen die Rams.
Im Abstiegskampf haben die Pirates grad die Nase ein winziges Stück vor den Bulldogs, aber da bleibt das Rückspiel in Amberg abzuwarten.
Die Spartans werden sicher auf 3 landen und die Rangers und Landsberg machen platz 4 unter sich aus und sind beide sicher in der Regio nächste Saison. Im Moment ist es doch wieder spannend an der Spitze und im Keller.
Wer die Chance auf die GFL2 hat, wird sich wohl erst am 17.8 beim Rückspiel der Knights gegen Nürnberg entscheiden.
Der Abstieg ist ebenso Spannend. Wenn die Bulldogs das Rückspiel gegen die Pirates für sich gewinnen, vielleicht sogar mit dem gleichen ergebnis für sich wie im Hinspiel, wird es sich gegen die Rangers entscheiden, da ja da noch ein Nachholspiel ansteht, welches aber iwie noch nicht terminiert ist.
Kann aber auch alles ganz anders ausgehen
-
- OLiner
Interessant wird dann auch wie viele Regionalligisten dieses Jahr in die GFL2 aufsteigen und ob es eine Relegation geben wird.
Eigentlich sollten es ja 3 sein, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das die aktuell führenden Teams der GFL2 tatsächlich in GFL wollen.
Ohne das despektierlich zu meinen, aber Montabaur Fighting Farmers, oder Pforzheim Wilddogs würden sich doch mit der ersten Liga keinen gefallen tun.
Sollte dann die Relegation gespielt werden, warten da dann schon ziemliche Kanten. (Biberach Beavers, Wiesbaden Phantoms, Marburg Mercenaries)
Eigentlich sollten es ja 3 sein, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das die aktuell führenden Teams der GFL2 tatsächlich in GFL wollen.
Ohne das despektierlich zu meinen, aber Montabaur Fighting Farmers, oder Pforzheim Wilddogs würden sich doch mit der ersten Liga keinen gefallen tun.
Sollte dann die Relegation gespielt werden, warten da dann schon ziemliche Kanten. (Biberach Beavers, Wiesbaden Phantoms, Marburg Mercenaries)
Die Erstplatzierten der Regional Süd, Süd-West und Mitte steigen auf, soweit mein letzter Stand.hackepeter hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 10:23 Interessant wird dann auch wie viele Regionalligisten dieses Jahr in die GFL2 aufsteigen und ob es eine Relegation geben wird.
Ist das die normale Regelung oder nur um die GFL(2) wieder auf zufüllen ?akte19xx hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 12:58Die Erstplatzierten der Regional Süd, Süd-West und Mitte steigen auf, soweit mein letzter Stand.hackepeter hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2024 10:23 Interessant wird dann auch wie viele Regionalligisten dieses Jahr in die GFL2 aufsteigen und ob es eine Relegation geben wird.