Halbfinale 2024
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Halbfinale 2024
07.09.2024 15:15 Vienna Vikings vs Paris Musketeers
08.09.2024 15:15 Stuttgart Surge vs Rhein Fire
Finale: Vikings vs Fire
08.09.2024 15:15 Stuttgart Surge vs Rhein Fire
Finale: Vikings vs Fire
-
- Wide Receiver
Re: Halbfinale 2024
Hab tiefgehende Detailanalysen zu allen vier Teams gemacht, hier also meine fundierten Prognosen:
Vikings hatten Helme und Schwerter, Musketeers nur so mimimi Piekser - Sieg Vikings
Ich weis bis heute nicht was der Teamname "Surge" eigentlich vermitteln soll - deshalb Sieg Fire
Vikings hatten Helme und Schwerter, Musketeers nur so mimimi Piekser - Sieg Vikings
Ich weis bis heute nicht was der Teamname "Surge" eigentlich vermitteln soll - deshalb Sieg Fire
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Linebacker
Surge kommt von saugen, Stuttgart saugt also.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Sep 03, 2024 11:19 Hab tiefgehende Detailanalysen zu allen vier Teams gemacht, hier also meine fundierten Prognosen:
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...no, sir! fire sucks... 

-
- Linebacker
Ein weit verbreiteter Irrtum, es heißt Fire sagts 

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Google ist dein FreundGrinch1969 hat geschrieben: ↑Di Sep 03, 2024 13:13Surge kommt von saugen, Stuttgart saugt also.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Sep 03, 2024 11:19 Ich weis bis heute nicht was der Teamname "Surge" eigentlich vermitteln soll - deshalb Sieg Fire

Zum Halbfinale ...Übersetzungen von surge
der Spannungsstoß
Natürlich glaube ich fest an mein Team und sage Surge vs. Vikings spielen im Finale
-
- Linebacker
Das tue ich natürlich auch und glaube dass Fire Surge so tief beerdigt dass noch nicht einmal Google sie wiederfindet

Für mich werden die Spiele dieser Liga tatsächlich erst jetzt interessant (Hinweis: wäre bei der GFL vermutlich ebenso) und ich denke auch für tatsächliche Zielgruppe dieser Liga. Die Saison zog sich wie Kaugummi, kaum jemand außerhalb der Bubble seines Heimteams interessiert sich für Spiele mit +30 und mehr Punktedifferenzen. Vielleicht muss man hier auch mal differenzieren zw. NFL-Fan und Zielgruppe der ELF. Der NFL-Fan begeistert sich zuallererst für die Liga, für deren Stars, den Glamour und natürlich auch für den spektakulären Sport. Viele NFL-Pro7-Fans sind erst dadurch zum Sport gekommen und haben in der Folge "ihr" Team gewählt. Die ELF bietet diesen Einstieg einfach nicht. Alte NFLE-Namen allein ziehen nicht. Es gibt keine Stars, auch wenn Insta-Bling-Bling das gern so transportiert, spektakulären Sport auch nicht wirklich bzw. sehr selten, wenn man ehrlich ist. Und wenn (auf nationalem Niveau) eben doch, dann sehr einseitig und das wiederum schreckt ab. Einem "NFL-Fan" wird es so eben nicht einfach gemacht, sich für ein ELF-Team zu entscheiden, wenn es nicht in seinem direkten Dunstkreis liegt. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf die Halbfinals und hoffe, europäischen Football auf höchstem Niveau zu sehen.
Laut Kommentator sind 10 931 Zuschauer beim Spiel in Wien!
Tolle Kulisse, super Stimmung! ... Nur das Spiel ist leider zu einseitig ... hab auch leider keine Hoffnung dass Paris ein Comeback schaffen wird.

Tolle Kulisse, super Stimmung! ... Nur das Spiel ist leider zu einseitig ... hab auch leider keine Hoffnung dass Paris ein Comeback schaffen wird.
Okay! Jetzt wirds ja doch noch spannend! 

Also den ersten Quarter nicht gesehen sondern bin ich erst zum zweiten Quarter eingestiegen. Zweiten und dritten Quarter fand ich das Spiel fast einseitig. Erst im letzten Quarter ist es wieder ausgeglichener und spannender.
Die Zuschauerzahl in Wien wurde vom Kommentator gerade auf 10 981 korrigiert.
-
- Wide Receiver
Verdienter aber schlussendlich nicht allzu überzeugender Sieg. Tolle Stimmung.
Für einen Titel reicht das so nicht.
Für einen Titel reicht das so nicht.
Wer will im Halbfinale schon einen überzeugenden Sieg sehen? Spannung ist wichtiger!
Zum Glück haben es die Musketeers doch noch einigermaßen spannend gemacht.
Zu viele INT's haben ihnen aber letztendlich das Genick gebrochen.
Glückwunsch an die Vikings zum verdienten Einzug ins Finale!
Zum Glück haben es die Musketeers doch noch einigermaßen spannend gemacht.
Zu viele INT's haben ihnen aber letztendlich das Genick gebrochen.
Glückwunsch an die Vikings zum verdienten Einzug ins Finale!

Noch ein paar Stunden und dann wird es passieren.
Surge gegen Fire...
Für mich das Spiel der Spiele 2024!
Auch wenn Ich vor ein paar Wochen etwas anderes gesagt habe, wage ich jetzt keine Prognose.
Ich hoffe das es ein Knaller wird und das es nicht taktisch dahinplätschert.
Genial wäre, wenn jedes Team seinen drive durchbringt und das Spiel sich in den letzten Minuten entscheidet.
Von mir aus overtime mit Herzriss...
Surge gegen Fire...
Für mich das Spiel der Spiele 2024!
Auch wenn Ich vor ein paar Wochen etwas anderes gesagt habe, wage ich jetzt keine Prognose.
Ich hoffe das es ein Knaller wird und das es nicht taktisch dahinplätschert.
Genial wäre, wenn jedes Team seinen drive durchbringt und das Spiel sich in den letzten Minuten entscheidet.
Von mir aus overtime mit Herzriss...
Die letzte Pressemitteilung zählt!