Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Expansion Teams

Beitrag von FlagFootballSaint »

TemplateR hat geschrieben: Do Sep 05, 2024 16:23
Es war doch durch die Ankündigung der Kooperation zwischen ELF und der kroatischen Verband klar, dass einen ELF-Team aus Kroatien in Zukunft geben wird.
Nein. War es nicht.
„Make Trump Small Again“
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Stimmt, gesagt wurde nichts. Ich habe mich ehrlich gesagt etwas gewundert über die Kroatien Bandenwerbung in Duisburg, klar es gibt diese Kooperation, aber auf der Bandenwerbung stand mit drauf: Full of great players oder so ähnlich.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Es gibt sogar Gerüchte, dass die ELF nächstes Jahr kein Expansion-Team hinzufügen möchte bzw. nicht geplant sei. Also letztes Jahr hatten Sie ja angekündigt, dass dieses Jahr eine Expanison-Pause geben soll und erst nächstes Jahr weiterführen möchte.

Also wenn das stimmen sollte, dass nächstes Jahr kein neues Team kommt, dann haben die geplanten Expansion-Teams Ihre Teilnahme entweder zurückgenommen oder auf Eis legen lassen.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

TemplateR hat geschrieben: Fr Sep 06, 2024 11:51 Es gibt sogar Gerüchte, dass die ELF nächstes Jahr kein Expansion-Team hinzufügen möchte bzw. nicht geplant sei. Also letztes Jahr hatten Sie ja angekündigt, dass dieses Jahr eine Expanison-Pause geben soll und erst nächstes Jahr weiterführen möchte.

Also wenn das stimmen sollte, dass nächstes Jahr kein neues Team kommt, dann haben die geplanten Expansion-Teams Ihre Teilnahme entweder zurückgenommen oder auf Eis legen lassen.
Oder sie sind einfach noch nie wirklich 100% fix gewesen (von beiden Seiten)...

Es gab ja auch vor der Pressekonferenz Season 2023, wo die Bravos vorgestellt wurden, das Gerücht das an dem Abend 2 Teams vorgestellt werden sollte, aber man dann sehr kurzfristig vorher entschieden hat, das 2te Team nicht anzukündigen, was ja anscheinend die richtige Wahl war 16 Monate später.. ;)
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Meine Einschätzung wäre dass Team Dänemark (die haben ja schon einen Stadiondeal!) die Enthroners (gehen AFL) ersetzt, aber auch dass Prag rausgeht dh das Feld wäre 16 statt 17

Milano wäre logischer Ausstiegskandidat wenn die nicht ein Team in der IFL2 genannt hätten.

In der Schweiz gabs den reset bereits. Die halten das noch durch.
„Make Trump Small Again“
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Sep 06, 2024 13:45 Meine Einschätzung wäre dass Team Dänemark (die haben ja schon einen Stadiondeal!) die Enthroners (gehen AFL) ersetzt, aber auch dass Prag rausgeht dh das Feld wäre 16 statt 17

Milano wäre logischer Ausstiegskandidat wenn die nicht ein Team in der IFL2 genannt hätten.

Der Stadiondeal heißt nicht, dass ein Dänemark-Team kommt. Sie könnten erst 2026 einsteigen.

Meiner Meinung nach sind die folgende Teams die aussichtsreisten Ausstiegskanditaten:
  • Barcelona Dragons
  • Fehérvár Enthroners
  • Milano Seamen
  • Prague Lions
FlagFootballSaint
Wide Receiver

TemplateR hat geschrieben: Fr Sep 06, 2024 13:53
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Sep 06, 2024 13:45 Meine Einschätzung wäre dass Team Dänemark (die haben ja schon einen Stadiondeal!) die Enthroners (gehen AFL) ersetzt, aber auch dass Prag rausgeht dh das Feld wäre 16 statt 17

Der Stadiondeal heißt nicht, dass ein Dänemark-Team kommt. Sie könnten erst 2026 einsteigen.
Der Deal läuft 2025-27
„Make Trump Small Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Dänemark dürfte gesetzt sein und beim Finale verkündet werden. Bisher sehe ich nur die Dragons als sehr wahrscheinlichen Ausstiegskandidaten vielleicht will man aber tatsächlich noch einen letzten Anlauf in Barcelona unternehmen. Mailand bleibt safe noch eine Saison in der ELF, die Fehervar Ausstiegsgerüchte höre ich immer nur von einer Seite.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

osirisdd hat geschrieben: So Aug 18, 2024 14:38
EustassKid hat geschrieben: So Aug 18, 2024 12:04 Esume war in dieser Woche in Dänemark.
Vermutlich fährt er demnächst auch nach Nordmazedonien oder Albanien, um noch irgendwo einen Glücksritter mit zuviel Kohle und/oder Bedarf an Geldwäsche-Optionen zu finden

...nach den neuesten ereignissen und pressemeldungen könnte er ja zwecks suche nach jemandem mit geldwäsche-optionen die reisekosten deutlich minimieren und müsste nur zu den adlern nach berlin fahren...
https://www.morgenpost.de/bezirke/reini ... adler.html

schadenfreude liegt mir fern, mir tut es sogar im herzen weh, was dort passiert. aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut das bumerang-prinzip bei solchen behauptungen dann funktioniert. wobei ich nicht ausschließen würde, dass es solche dinge auch in der elf gibt. skao behauptet das ja von anfang an. aber wo schlägt der blitz zuerst ein? bei seinem ex-verein. karma is a bitch...
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Illegale Sachen, wie Geldwäsche oder manipulierte Spiele, gibt es leider überall. Letzteres auch im Fußball, wo angeblich u.a. einige dritte Liga-Spiele involviert sind.

Wann wurde eigentlich damals bekanntgegeben, dass Madrid ein Expansion-Team bekommt? War es vor den Finale?
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

TemplateR hat geschrieben: Sa Sep 07, 2024 11:28 Wann wurde eigentlich damals bekanntgegeben, dass Madrid ein Expansion-Team bekommt? War es vor den Finale?
Team Madrid wurde im Mai 2023 vor dem Start der Saison 2023 für die Saison 2024 angekündigt:
Meet the Franchise: Madrid & GM Jaime Martín

https://www.youtube.com/watch?v=Xp_qFRwgesI
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 07, 2024 11:42 Team Madrid wurde im Mai 2023 vor dem Start der Saison 2023 für die Saison 2024 angekündigt:
Meet the Franchise: Madrid & GM Jaime Martín

https://www.youtube.com/watch?v=Xp_qFRwgesI
Also, wenn Sie weiterhin den selben Announcment-Weg bzw. -Zeitraum beibehalten würden, dann hätten Sie es schon vor diesen Saison getan. Zumindenst beim den dännischen Team. Wobei bei den anderen damaligen Expansion-Teams müssten Sie es doch anders gemacht haben oder?
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Fire, Raiders und Vikings wurden beim CG 2021(Düsseldorf) für 2022 angekündigt
Rams wurden ca. im Nov 2021 für 2022 angekündigt
Helvetic, Seamen und Entrohners wurden bei der Season Kickoff Pressekonferenz 2022 für 2023 angekündigt
Ravens wurden mitten in der Saison 2022 für 2023 angekündigt
Lions und Musketeers wurden beim CG 2022 (Klagenfurth) für 2023 angekündigt
Bravos wurden bei der Season Kickoff Pressekonferenz 2023 für 2024 angekündigt

Das Zeitfenster für Expansion Teams in 2025 neigt sich auf jedem Fall dem Ende, wenn beim CG 24 keine Ankündigung kommt, dann dürfte es das für 2025 gewesen sein..
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Ich glaube man wird erst aussortieren ob und welche Teams rausgehen bevor man announcements zur Saison 2025 macht.
„Make Trump Small Again“
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Sep 07, 2024 12:22 Ich glaube man wird erst aussortieren ob und welche Teams rausgehen bevor man announcements zur Saison 2025 macht.
Man wird eine positive Nachricht wie ein Expansionsteam nicht in die Offseason verschieben. Negative Nachrichten wie aussteigende Teams schon.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten