Zu- und Abgänge Saison 2025

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Zu- und Abgänge Saison 2025

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Nov 12, 2024 18:01 Die Mercs mit klarem Fahrplan und dem Linebacker und ST Coach Dr. Drametrice Smith.
Und deshalb haben sie gleich einen klaren Fahrplan?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 12, 2024 19:15
Grinch1969 hat geschrieben: Di Nov 12, 2024 18:01 Die Mercs mit klarem Fahrplan und dem Linebacker und ST Coach Dr. Drametrice Smith.
Und deshalb haben sie gleich einen klaren Fahrplan?
Zumindest bis zur nächsten saison.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Abgang bei den Ravens - DL Bilal Mawuena wechselt zu den Augsburg Centurions

https://x.com/Seppmaster56/status/1856425589734818035
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Die Abgänge von Milano Seamen werden immer mehr:
ELFpedia.eu hat geschrieben:The number of Seamen leaving the team increases. This time RB Modeste Pooda transfers to Rhinos Milano in the IFL.
https://x.com/11pedia/status/1855974277083775345
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

OL Joachim Christensen kehrt aus der Football-Rente zurück und wird nächste Saison für Nordic Storm spielen

https://europeanleague.football/news/al ... storm-2668

Neuzugang bei den Mercenaries - RB Jocques Crawford (USA), zuletzt Milano Seamen

https://europeanleague.football/news/he ... wford-2665

Jetzt müssen die Mercenaries nächste Saison mit einem europäischen QB auflaufen, da sie mit Crawford und Jackson bereits 2 A's für die Offense angekündigt haben.
Bin gespannt, wen die Schweizer als QB ankündigen.
Hat nicht ein schweizer QB für die Calanda Broncos im CEFL Finale gespielt? Vielleicht wäre das eine Option?
Ansonsten wären auch unsere deutschen Natio-QBs als E-Import eine Möglichkeit für die Schweizer.
Was ist eigentlich aus dem Ex NFL Academy QB Giacomo Troni geworden? Den fand ich auch immer richtig gut.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

2 x Neuzugang bei den Sea Devils, beide zuletzt Berlin Thunder:

LB Lars Lennard Bardenhagen
OL Felix Lepper

https://x.com/Seppmaster56/status/1856668890979344811
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Nov 13, 2024 14:12

Neuzugang bei den Mercenaries - RB Jocques Crawford (USA), zuletzt Milano Seamen

Jetzt müssen die Mercenaries nächste Saison mit einem europäischen QB auflaufen, da sie mit Crawford und Jackson bereits 2 A's für die Offense angekündigt haben.
Hat nicht ein schweizer QB für die Calanda Broncos im CEFL Finale gespielt? Vielleicht wäre das eine Option?
Ansonsten wären auch unsere deutschen Natio-QBs als E-Import eine Möglichkeit für die Schweizer.
Was ist eigentlich aus dem Ex NFL Academy QB Giacomo Troni geworden? Den fand ich auch immer richtig gut.
Also bis jetzt war ich ja enorm positiv überrascht von den Mercenaries was ihre Off-Season angeht... Bis jetzt...
Ohne Ami QB ? Und dann noch einen 37 Jährigen RB ? Sorry, aber ich habe Zweifel..
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ich finds auf jeden Fall interessant, mal wieder einen europäischen QB in der Liga zu haben, egal wer es werden wird.
Mal was anderes, als der übliche Einheitsbrei.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Wer sind denn Eurer Meinung nach die besten europäischen QBs? Ich kenne da wenige habe aber auch nicht die Rundum-Sicht

Bei den Euro-Quali Spielen heuer wäre mir kaum wer mit ELF-Niveau aufgefallen und Luke Zahradka ging ja runter in die IFL
keinplan
Rookie

Beitrag von keinplan »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Nov 13, 2024 14:12 Jetzt müssen die Mercenaries nächste Saison mit einem europäischen QB auflaufen, da sie mit Crawford und Jackson bereits 2 A's für die Offense angekündigt haben.
̶Z̶a̶h̶r̶a̶d̶k̶a̶ ̶w̶ü̶r̶d̶e̶ ̶S̶i̶n̶n̶ ̶e̶r̶g̶e̶b̶e̶n̶.̶ ̶E̶r̶ ̶h̶a̶t̶ ̶i̶m̶ ̶N̶a̶t̶i̶o̶ ̶S̶p̶i̶e̶l̶ ̶m̶i̶t̶ ̶I̶t̶a̶l̶i̶e̶n̶ ̶d̶i̶e̶ ̶S̶c̶h̶w̶e̶i̶z̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶o̶r̶d̶e̶n̶t̶l̶i̶c̶h̶ ̶h̶e̶r̶g̶e̶s̶p̶i̶e̶l̶t̶ ̶(̶v̶l̶l̶t̶ ̶w̶u̶r̶d̶e̶ ̶d̶o̶r̶t̶ ̶d̶e̶r̶ ̶K̶o̶n̶t̶a̶k̶t̶ ̶a̶u̶f̶g̶e̶n̶o̶m̶m̶e̶n̶)̶ ̶u̶n̶d̶ ̶v̶o̶n̶ ̶M̶a̶i̶l̶a̶n̶d̶ ̶n̶a̶c̶h̶ ̶L̶u̶z̶e̶r̶n̶ ̶i̶s̶t̶ ̶e̶s̶ ̶n̶i̶c̶h̶t̶ ̶g̶a̶n̶z̶ ̶s̶o̶ ̶w̶e̶i̶t̶ ̶(̶f̶a̶l̶l̶s̶ ̶e̶r̶ ̶i̶n̶ ̶I̶t̶a̶l̶i̶e̶n̶ ̶w̶o̶h̶n̶e̶n̶ ̶s̶o̶l̶l̶t̶e̶-̶ ̶w̶a̶s̶ ̶i̶c̶h̶ ̶v̶e̶r̶m̶u̶t̶e̶,̶ ̶d̶a̶ ̶e̶r̶ ̶d̶o̶r̶t̶ ̶j̶a̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶l̶a̶n̶g̶e̶ ̶g̶e̶s̶p̶i̶e̶l̶t̶ ̶h̶a̶t̶)̶.̶ ̶E̶s̶ ̶w̶ü̶r̶d̶e̶ ̶s̶i̶c̶h̶ ̶z̶u̶m̶i̶n̶d̶e̶s̶t̶ ̶a̶n̶b̶i̶e̶t̶e̶n̶ ̶u̶n̶d̶ ̶m̶i̶t̶ ̶d̶e̶n̶ ̶2̶ ̶A̶'̶s̶ ̶i̶n̶ ̶d̶e̶r̶ ̶O̶f̶f̶e̶n̶s̶i̶v̶e̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶l̶o̶h̶n̶e̶n̶.̶ ̶

Problem bei den Mercs wird die O-Line sein. Die war nie besonders überzeugend und wenn dein QB und RB keien Zeit haben, bzw. keinen Raum zu Laufen, kannst du da hinstellen wen du willst und wirst ncith gewinnen. :mrgreen:

der schweizer QB von den Broncos ist meiner Meinung nach (noch) nicht bereit für die ELF. Ich könnte da jetzt ausführlicher zu schreiben, aber ich denke jeder kann sich den Swiss Bowl 2024 und das CEFL Finale selber anschauen.
+die Broncos sind bekannt dafür, dass so gut wie keine Spieler zur ELF wechseln- ebenso wie selten Spieler für die Nationalmannschaft auflaufen von ihnen
Zuletzt geändert von keinplan am Do Nov 14, 2024 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

keinplan hat geschrieben: Do Nov 14, 2024 09:48
Sonny1 hat geschrieben: Mi Nov 13, 2024 14:12 Jetzt müssen die Mercenaries nächste Saison mit einem europäischen QB auflaufen, da sie mit Crawford und Jackson bereits 2 A's für die Offense angekündigt haben.
Zahradka würde Sinn ergeben.
Wie geschrieben hat Zahradka bei den Legnano Frogs in der IFL unterschrieben

(Legnano - nicht zu verwechseln mit dem bekannten Adria-Badeort Lignano - ist nahe Mailand)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ich habe leider übersehen, dass die Mercenaries Crawford als Defense-Spieler angekündigt haben :shock:
... However, this season Crawford will be focusing on defense signing as a safety for the Mercenaries. The Mercenaries have already signed All-Star receiver Aaron Jackson in new coach Marcus Herford’s offense ...

Dann werden sie wohl doch einen A-QB verpflichten.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei Nordic Storm - DL Max Parkinson (GB), zuletzt Rhein Fire

https://europeanleague.football/news/ne ... inson-2678

Neuzugang bei den Raiders - DL Dušan Novaković (SRB), zuletzt Wroclaw Panthers

https://europeanleague.football/news/ra ... kovic-2677
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Nordic Storm macht mir gerade ne große Vorfreude auf die nächste Saison die ich normalerweise nicht während der NFL habe. Diese großen Moves direkt zu Beginn. Gefällt mir
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

sobald der Spielplan da ist, wird mal sofort nach einem passenden Termin und Flug nach Kopenhagen bebucht :up: :cuinlove: :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten