Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Linebacker

Re: Expansion Teams

Beitrag von Grinch1969 »

SifoDyASS hat geschrieben: Mi Nov 20, 2024 09:01 Auch wenn wir das von außen nicht beeinflussen werden, ideal fände ich (16-)20 Teams in vier Divisions. Das gibt ausreichend Duelle in der Division, genug "Platz" für ID-Spiele und ermöglicht ein echtes Viertelfinale (4 Division-Sieger vs 4 Wildcards)
Würde mir auch am Besten gefallen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

SifoDyASS hat geschrieben: Mi Nov 20, 2024 09:01 Auch wenn wir das von außen nicht beeinflussen werden, ideal fände ich (16-)20 Teams in vier Divisions. Das gibt ausreichend Duelle in der Division, genug "Platz" für ID-Spiele und ermöglicht ein echtes Viertelfinale (4 Division-Sieger vs 4 Wildcards)
Ich denke, dass wir 2025 vier Divisionen mit je vier Teams sehen werden.
Aber weiterhin mit Wild Card Runde. Zwei spontaner Heimspiele in kurzer Zeit zu organisieren ist angesichts der Stadiensituation noch nicht drin.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Nov 20, 2024 09:25 Ich denke, dass wir 2025 vier Divisionen mit je vier Teams sehen werden.
Aber weiterhin mit Wild Card Runde. Zwei spontaner Heimspiele in kurzer Zeit zu organisieren ist angesichts der Stadiensituation noch nicht drin.
Wann wird die Stadionsituation jemals besser?
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ideal wären 72 Teams.
Damit wird genug Aufmerksamkeit erregt, daß die öffentliche Wahrnehmung für Football da sein wird.
Die Jugendförderer des AFVD produzieren Spieler ohne Ende, weil sie sich mit den Ausbildungsentschädigungen Mega-Weihnachtsfeiern finanzieren können.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Mi Nov 20, 2024 17:21 weil sie sich mit den Ausbildungsentschädigungen Mega-Weihnachtsfeiern finanzieren können.
…was wiederum neue Jugendspieler anzieht.

Party geht immer.
„Make Trump Small Again“
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Ich hab mittlerweile folgende Theorie :

Die ELF will unbedingt mit min. 16 Teams an den Start gehen, der Wegfall von 3 Teams auf 15 wäre ein zu großes negatives Ereignis. 2 weniger kann man noch irgendwie verkraften und schön reden, insbesondere wenn es eh Wackelkandidaten sind...

Barcelona ist raus, Chancen das es da weitergeht sind mittlerweile nahe 0.
Und jetzt kommen die Seamen ins Spiel, die sich immer noch nicht final entschieden haben ?!?
Auf die Centurions hat die Liga ja bekanntlich einen sehr großen Einfluss :wink:

Sprich wenn die Seamen sagen sie sind raus, lässt die Liga die Centurions am leben (anscheinend gibt es ja die ersten kleinen Lebenszeichen aus Köln). Bleiben die Seamen drin, lässt man die Centurions fallen...

Am Ende würde ich auch sehr stark auf 16 Teams tippen .
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Nov 20, 2024 09:25
Ich denke, dass wir 2025 vier Divisionen mit je vier Teams sehen werden.
Ich glaube, dass du mit dem 2+2 Heimspiele Konzept wegen der zu kurzen Zeit Recht haben könntest.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Achtung - und jetzt alle festhalten, es geht in die Steilkurve:

https://footbowl.eu/neues-elf-franchise ... n-zurueck/
„Make Trump Small Again“
Kreuzteufel
Guard

Oha, Hendrickson und Johanson sind Milliardenschwer. Was die anfassen wird Gold.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Etna
OLiner

Beitrag von Etna »

Aprilscherz oder?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Etna hat geschrieben: Di Apr 01, 2025 10:10 Aprilscherz oder?
Wenn deren „International Game“ dann in Island stattfindet dann nicht
„Make Trump Small Again“
Kreuzteufel
Guard

Das eigentlich Ziel von Henrickson, die Vikings nach Reykjavík zu transferieren, hat wohl (noch) nicht geklappt.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Aprilscherz muss sein :wink:
Kreuzteufel
Guard

Der Guardian berichtet von einer US-Investorengruppe, die den englischen Fußball-Drittligisten Leyton Orient übernehmen will. Die Investoren planen demnach, zusätzlich ein American-Football-Team zu gründen, das in der ELF spielen soll.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Apr 16, 2025 22:28 Der Guardian berichtet von einer US-Investorengruppe, die den englischen Fußball-Drittligisten Leyton Orient übernehmen will. Die Investoren planen demnach, zusätzlich ein American-Football-Team zu gründen, das in der ELF spielen soll.
London Monarchs incoming? Oder welchen Namen könnte Sie bekommen, sofern es kommen sollte. Weil kann mir auch vorstellen, dass der Name "London Monarchs" bzw. "England Monarchs" nicht durch NFL freigegeben wird.
Antworten