Madrid Bravos
-
- Linebacker
Re: Madrid Bravos
Hier sieht man halt direkt wieder im Thread was in Europa im Football schlecht läuft bzw. schlecht geredet wird. Typisch deutsch halt auch das man so eine Entwicklung mit miesen Untertönen versieht. Man kennt es aber halt auch nicht anders inzwischen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Kreuzteufel
- Guard
Schon mal Videos vom Bravos-Trainingscenter gesehen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Nov 01, 2024 22:57Ich lass das mal für alle hier im Raum stehen….
…. und sage dazu dass der Verein in meinem Nachbarort DREIMAL die Woche trainiert und zwar auf vernünftigem Kunstrasen. Auch jetzt in der offseason. Sie spielen in der zweituntersten AFBÖ-Liga.
Es scheint Madrid könnte sich einiges von denen abschauen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Die Fans müssen diesen Aufwand der da getrieben wird mal würdigen. Ich bin auf die nächste Saison gespannt.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 12:12 Schon mal Videos vom Bravos-Trainingscenter gesehen?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Doch nicht irgendein Park wie Roland meint?Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 12:12Schon mal Videos vom Bravos-Trainingscenter gesehen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Nov 01, 2024 22:57Ich lass das mal für alle hier im Raum stehen….
…. und sage dazu dass der Verein in meinem Nachbarort DREIMAL die Woche trainiert und zwar auf vernünftigem Kunstrasen. Auch jetzt in der offseason. Sie spielen in der zweituntersten AFBÖ-Liga.
Es scheint Madrid könnte sich einiges von denen abschauen.
Dann erzähl das dem Roland, nicht mir. Ich bin nicht so naiv.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Jetzt sind auch noch die Kartoffeln Schuld daran, dass American Football in Europa außerhalb D/Ö niemanden so wirklich interessiert.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Nov 02, 2024 09:56 Hier sieht man halt direkt wieder im Thread was in Europa im Football schlecht läuft bzw. schlecht geredet wird. Typisch deutsch halt auch das man so eine Entwicklung mit miesen Untertönen versieht. Man kennt es aber halt auch nicht anders inzwischen.
-
- Wide Receiver
Die Bravos haben einen OL-Coach mit NFL-Vergangenheit geholt. 2 Superbowl-Ringe.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Wade_Harman
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Wade_Harman
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
...warte nen moment. barfly wird dir sicher gleich erklären, dass es die ringe im kaugummiautomaten gibt und wieso das sowieso eine gaaanz schlechte wahl war. und skao hätte dort eh nicht zusagen können, denn der ist gerade voll beschäftigt mit der aufklärung eines skandals in duisburg...