Landesliga BaWü 2025
Landesliga BaWü 2025
Die Pre-Season ist bei den meisten Teams schon im vollen Gang. Für 2025 sieht die Landesliga nach aktuellem Stand wie folgt aus:
Badener Greifs
Black Forest Foxes
Esslingen Raccoons
Filderstadt Mustangs
Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks 2
Stuttgart Silver Arrows
Was meint ihr? Ich glaube das wird eine spannende und weitestgehend ausgeglichene Liga.
Badener Greifs
Black Forest Foxes
Esslingen Raccoons
Filderstadt Mustangs
Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks 2
Stuttgart Silver Arrows
Was meint ihr? Ich glaube das wird eine spannende und weitestgehend ausgeglichene Liga.
Re: Landesliga BaWü 2025
Ich denke, die Silver Arrows sollten die Liga gewinnen.
Die foxes sind auch immer für Überraschungen gut.
Greifs, Raccoons und Harthausen dürften die untere Hälfte darstellen.
Aber man weiß ja nie, was so passiert
Die foxes sind auch immer für Überraschungen gut.
Greifs, Raccoons und Harthausen dürften die untere Hälfte darstellen.
Aber man weiß ja nie, was so passiert
Ich würde spontan anhand der letztjährigen Ergebnisse folgendes einfach mal tippen.odb_2023 hat geschrieben: ↑Mi Dez 18, 2024 15:27 Die Pre-Season ist bei den meisten Teams schon im vollen Gang. Für 2025 sieht die Landesliga nach aktuellem Stand wie folgt aus:
Badener Greifs
Black Forest Foxes
Esslingen Raccoons
Filderstadt Mustangs
Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks 2
Stuttgart Silver Arrows
Platz 1-3 Arrows, Foxes, Miners
Platz 4-7 Greifs, Raccoons, Mustangs, Razorbacks 2
Natürlich hängt vieles von den Ab- und Zugängen und von der allgemeinen Weiterentwicklungen der Mannschaften ab. Dennoch wäre das meine erste Einschätzung. Aber es gab dennoch das eine oder andere Ergebnis zwischen manchen Mannschaften, welches eventuelle gute/spannende Spiele verspricht.
Bin mal gespannt was die anderen so tippen.
Ist das Forum jetzt schon tot?
Langsam sollte das Thema mal aus dem Winterschlaf erwachen
in 2 Wochen ist der erste Gameday schon vorbei.
Den Auftakt machen 2 der Aufsteiger, der Bezirksligameister 2024 aus Ravensburg empfängt den Bezirksliga-Dritten aus Filderstadt.
Filderstadt hatte zuletzt Scrimmages mit den Kornwestheim Cougars und Bondorf Bulls. Von Ravensburg hat man bisher - zumindest auf Social Media - noch nicht all zu viel mitbekommen. Interessant auch, dass Ravensburg innerhalt 6 Wochen ihre ersten 4 Spiele "durchrennt".
Denke Ravensburg wird den Heimvorteil nutzen und die Mustangs besiegen.
Wie schätzt ihr den Opener ein?

Den Auftakt machen 2 der Aufsteiger, der Bezirksligameister 2024 aus Ravensburg empfängt den Bezirksliga-Dritten aus Filderstadt.
Filderstadt hatte zuletzt Scrimmages mit den Kornwestheim Cougars und Bondorf Bulls. Von Ravensburg hat man bisher - zumindest auf Social Media - noch nicht all zu viel mitbekommen. Interessant auch, dass Ravensburg innerhalt 6 Wochen ihre ersten 4 Spiele "durchrennt".
Denke Ravensburg wird den Heimvorteil nutzen und die Mustangs besiegen.
Wie schätzt ihr den Opener ein?
Wird deutlich.Ravensburg +21
Interessant auch, dass Ravensburg innerhalt 6 Wochen ihre ersten 4 Spiele "durchrennt".
Bis zum Beginn der GFL 1 absolviert Ravensburg 6 Spiele.
Am 10.05. in Filderstadt wird man dann das eigentliche Landesliga Team sehen.
Bis dahin wird sich Ravensburg keine Schwäche geben.
Bis zum Beginn der GFL 1 absolviert Ravensburg 6 Spiele.
Am 10.05. in Filderstadt wird man dann das eigentliche Landesliga Team sehen.
Bis dahin wird sich Ravensburg keine Schwäche geben.
- observemode
- Defensive Back
Ravensburg führt bei herrlichem Wetter sehr verdient sehr hoch gegen völlig überforderte und sehr dezimierte Mustangs.
Dem Körperbau nach sind aber auch einige Spieler der ersten Mannschaft dabei
Filderstadt schon so viele Verletzte, schauen wir mal, ob sie die Saison durchhalten.
Zwei erfolglose Fake Punts noch inklusive
Dem Körperbau nach sind aber auch einige Spieler der ersten Mannschaft dabei
Filderstadt schon so viele Verletzte, schauen wir mal, ob sie die Saison durchhalten.
Zwei erfolglose Fake Punts noch inklusive

Q!
Uff, und das obwohl sie so viele Spieler "gesigned" haben...
-
- Rookie
Nachgerückt, nachdem man im letzten Jahr schon nicht alle Spiele mehr bestreiten konnte gegen ein GFL Geschwader, das schon im letzten Jahr mit aller Gewalt nach oben wollte.
Ergebnis entsprechend.
Ergebnis entsprechend.
wie ist denn das endergebnis?BubbaBolden hat geschrieben: ↑So Mär 09, 2025 17:41 Nachgerückt, nachdem man im letzten Jahr schon nicht alle Spiele mehr bestreiten konnte gegen ein GFL Geschwader, das schon im letzten Jahr mit aller Gewalt nach oben wollte.
Ergebnis entsprechend.
-
- Rookie
Ravensburg 34:0 Filderstadt
Meines Erachtens konnte Filderstadt alle Spiele spielen, nur war der Kader von Bretten so stark geschwächt, dass zwei Absagen fatal für die Panthers gewesen wären. Deshalb hat man sich im Hintergrund entsprechend arrangiert. Aber ja, das Nachrücken hätte man sich noch einmal genauer überlegen sollen.BubbaBolden hat geschrieben: ↑So Mär 09, 2025 17:41 Nachgerückt, nachdem man im letzten Jahr schon nicht alle Spiele mehr bestreiten konnte gegen ein GFL Geschwader, das schon im letzten Jahr mit aller Gewalt nach oben wollte.
Ergebnis entsprechend.
Und das war jetzt nur Ravensburg – die kennen sie ja schon aus dem letzten Jahr. Was wird dann erst gegen Mannschaften wie Offenburg, Stuttgart und die Foxes passieren? Ich bin gespannt, wie sie im zweiten Spiel antreten werden.
Die Wahrheit!
- Salvatore.Qb
- Rookie
Das Ergebnis zwischen Ravensburg und filderstadt überrascht mich nicht. Und man bedenke das Ravensburg ein bekannter Gegner von letztem Jahr ist für die
Mustangs erwartet sie in der Landesliga noch einiges .
Sehe die Mustangs als Schlusslicht der Landesliga in dieser Season .
Mustangs erwartet sie in der Landesliga noch einiges .
Sehe die Mustangs als Schlusslicht der Landesliga in dieser Season .