ELF Saison 2025
- Defensive Back
- Defensive Back
Re: ELF Saison 2025
Von erste 6x Spiele in Woche 3.
In 5x Spiele ein Team mit 0 Punkte zur Halbzeit. Durchschnitt Score 28:0.
Untragbar.
In 5x Spiele ein Team mit 0 Punkte zur Halbzeit. Durchschnitt Score 28:0.
Untragbar.
-
- Wide Receiver
Ich finde beide heutigen Spiele nett zum ansehen:Defensive Back hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 15:12 Von erste 6x Spiele in Woche 3.
In 5x Spiele ein Team mit 0 Punkte zur Halbzeit. Durchschnittlich Score 28:0.
Untragbar.
2x gute Kulissen mit guter Stimmung, Heimteams führen und die Leistung der Galaxy spült sie in die Top 4 rein.
Kein Grund zur Klage
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
- Fighti
- Defense Coordinator
"Besser" auf weiterhin nicht ansatzweise kompetitiven Niveau. Verlieren dann vielleicht "nur" 42:0 statt 60:0.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 10:54 Doch natürlich werden sie besser als ohne diese - und Du weißt das natürlich.
In der Endbetrachtung für die Liga gesehen macht das aber keinen Unterschied und bringt keinen weiter.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Linebacker
Absolut schöne Bilder aus Dänemark. Mal sehen wie der Besuch in den nächsten Spielen ist.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 15:16
Ich finde beide heutigen Spiele nett zum ansehen:
2x gute Kulissen mit guter Stimmung, Heimteams führen und die Leistung der Galaxy spült sie in die Top 4 rein.
Kein Grund zur Klage
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Linebacker
10.257 in Offenbach, 2.200 in Madrid.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Ich fand die Kulisse sah gut aus in Offenbach und den Bravos wobei letzteres wohl täuscht da die Gegenseite nicht offen war.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- DLiner
Wenn Madrid so weiter macht diese Saison haben sie in einer Saison so viele Zuschauer wir Barcelona in "IHREN" letzten 3 Jahren 

Prime hat geschrieben: ↑Sa Mai 31, 2025 09:49 Buchmacher-Quoten ELF-Champion 2025:
1) Vienna Vikings 3,5
2 Rhein Fire 3,75
3) Stuttgart Surge 4,5
4) Frankfurt Galaxy 6,0
5) Nordic Storm 7,0
6) Paris Musketeers 7,0
Galaxy vor Storm und Musketeers? Na dann will ich am Sonntag aber einen Sieg sehen. Und Vikings wie immer völlig overrated. Damit das stimmt, will ich von denen am Sonntag auch einen Sieg sehen.
...na, da ham die dir aber beide schön gezeigt, wie mords viel ahnung du hast...

-
- Wide Receiver
Gut das Surge heuer keine Gegner hat und im ELFCG25 stehen wird. Gibt noch mal 10.000 Zuseher extra.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Wide Receiver
Es ist die im oberen Tabellenfeld ausgeglichenste Saison bisher
Surge:
Knappe Niederlage gegen Paris
Paris:
Knappe Niederlage gegen Fire, knapper Sieg gegen Surge
Fire:
Knapper Sieg gegen Paris, knappe Niederlage gegen Wien
Wien:
Knapper Sieg gegen Fire
Storm:
Dominant bisher aber noch kein Tier A Brocken gespielt
Jeder der 5 kann Champion werden dahinter ists auch recht crowded wenn es um die Playoffs geht:
Frankfurt:
Niederlage gegen Surge aber Sieg gegen Madrid
München:
Sieg gegen Raiders (ok bei denen wissen wir noch nicht wo die stehen)
Madrid:
Niederlage gegen Frankfurt
Spiele dieser drei gegeneinander sind kaum prognostizierbar
Was auch gefällt:
Prag schließt langsam auf, Berlin ist sportlich NICHT tot, Hamburg auch nicht
Was nicht gefällt:
Wroçlav - da geht gefühlt nix weiter
Ich finde das ist bisher sportlich eine aufregende Saison, man sollte sich nur von den Kölns und Enthroners nicht vom wesentlichen ablenken lassen: Der Sport wird besser, die Spiele der guten Teams untereinander enger.
Surge:
Paris:
Fire:
Wien:
Knapper Sieg gegen Fire
Storm:
Jeder der 5 kann Champion werden dahinter ists auch recht crowded wenn es um die Playoffs geht:
Frankfurt:
München:
Madrid:
Was auch gefällt:
Was nicht gefällt:
Ich finde das ist bisher sportlich eine aufregende Saison, man sollte sich nur von den Kölns und Enthroners nicht vom wesentlichen ablenken lassen: Der Sport wird besser, die Spiele der guten Teams untereinander enger.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Tatsächlich war ich dabei etwas vergleichbares zu schreiben, nur dass Frankfurt bei mir im Tier-A mit drin steht.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 11:35 Es ist die im oberen Tabellenfeld ausgeglichenste Saison bisher
Surge:
Paris:
Fire:
Wien:
Knapper Sieg gegen Fire
Storm:
Frankfurt:
München:
Madrid:
Was auch gefällt:
Was nicht gefällt:
Die Tier-A Teams bei mir (Vikings, Galaxy, Surge, Musketeers, Fire) untereinander
Surge 1-1 (2-0)
Vikings 1-0 (0-1)
Fire 1-1 (1-1)
Galaxy 1-1 (0-2)
Musketeers 1-2 (2-1)
Die Ergebnisse in klammen geben an, wie die Bilanzen der fünf Teams untereinander wären, wären die One-Possession-Games anders herum ausgegangen.
Ich kann nur sagen, echt geile, enge Kiste da oben.
Wo man Storm einordnen muss werden die vier Spiele gegen Galaxy und Fire zeigen. Derzeit ist da noch kein Vergleich mit dem Rest möglich.
Ebenso ein großes Fragezeichen ist für mich die ELF South. Ich denke, dass die Raiders, Bravos und Ravens alle in etwa gleich stark sind, die Raiders aber mit ihrem Hammer Schedule nicht über die Playoffs nachdenken werden.
Für München werden beide Spiele gegen die Bravos mMn Pflicht-Siege, da die Bravos die klar einfacheren Inter-Division-Gegner haben.
Meine Playoff-Prognose lautet:
Fünf aus den Top-Fünf oben zzgl Storm
Und Ravens oder Bravos als South-Winner
-
- Wide Receiver
Du hast wohl recht ich hatten den Frankfurt-Sieg gegen Paris vergessen der in weiten Teilen recht dominant war. Hat was von Tier ASifoDyASS hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 12:12Tatsächlich war ich dabei etwas vergleichbares zu schreiben, nur dass Frankfurt bei mir im Tier-A mit drin steht.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 11:35 Es ist die im oberen Tabellenfeld ausgeglichenste Saison bisher
Surge:
Paris:
Fire:
Wien:
Knapper Sieg gegen Fire
Storm:
Frankfurt:
München:
Madrid:
Was auch gefällt:
Was nicht gefällt:
Die Tier-A Teams bei mir (Vikings, Galaxy, Surge, Musketeers, Fire) untereinander
Surge 1-1 (2-0)
Vikings 1-0 (0-1)
Fire 1-1 (1-1)
Galaxy 1-1 (0-2)
Musketeers 1-2 (2-1)
Die Ergebnisse in klammen geben an, wie die Bilanzen der fünf Teams untereinander wären, wären die One-Possession-Games anders herum ausgegangen.
Ich kann nur sagen, echt geile, enge Kiste da oben.
Wo man Storm einordnen muss werden die vier Spiele gegen Galaxy und Fire zeigen. Derzeit ist da noch kein Vergleich mit dem Rest möglich.
Ebenso ein großes Fragezeichen ist für mich die ELF South. Ich denke, dass die Raiders, Bravos und Ravens alle in etwa gleich stark sind, die Raiders aber mit ihrem Hammer Schedule nicht über die Playoffs nachdenken werden.
Für München werden beide Spiele gegen die Bravos mMn Pflicht-Siege, da die Bravos die klar einfacheren Inter-Division-Gegner haben.
Meine Playoff-Prognose lautet:
Fünf aus den Top-Fünf oben zzgl Storm
Und Ravens oder Bravos als South-Winner
Im Süden werden glaube ich die Raiders übrig bleiben. Wirken irgendwie wie der reiche Cousin der Wroçlav Panthers
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Finds dazu noch cool dass in der Division West man gegeneinander verliert.
Stuttgart gewinnt gegen Frankfurt
Paris gegen Stuttgart
Frankfurt gegen Paris
Macht Spannung für die Rückspiele wer sich absetzen kann
Stuttgart gewinnt gegen Frankfurt
Paris gegen Stuttgart
Frankfurt gegen Paris
Macht Spannung für die Rückspiele wer sich absetzen kann
-
- DLiner
Das machts auch eher unwahrscheinlicher, dass die West 2 Playoff Plätze bekommt wenn die sich gegenseitig die Siege wegnehmen.
Sie haben 3 schwere Gegner (Musketeers, Galaxy, Ravens) und 3 leichtere Gegner (Sea Devils, Centurions, Enthroners)FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 01, 2025 23:28 Gut das Surge heuer keine Gegner hat und im ELFCG25 stehen wird. Gibt noch mal 10.000 Zuseher extra.
Du kannst also nicht behaupten dass sie "keine" Gegner haben.
Die West Division zu gewinnen wird nicht einfach.