Regio Süd 2025
-
- DLiner
Re: Regio Süd 2025
Deswegen das „gefühlt war nichts mehr da“
Es sah wirklich aus als wäre das Team komplett ausgedünnt im Vergleich zur letzen Season
Es sah wirklich aus als wäre das Team komplett ausgedünnt im Vergleich zur letzen Season
-
- Rookie
Augsburg Centurions – Amberg Mad Bulldogs
Denke klarer Sieg für Augsburg +30
Neu-Ulm Spartans – Landsberg X-PRESS
Spartans könnten mit 1-2 TDs Unterschied gewinnen
München Rangers – Passau Pirates
Rangers zeigen mehr Entwicklung als die Pirates, knapper Sieg Rangers
Denke klarer Sieg für Augsburg +30
Neu-Ulm Spartans – Landsberg X-PRESS
Spartans könnten mit 1-2 TDs Unterschied gewinnen
München Rangers – Passau Pirates
Rangers zeigen mehr Entwicklung als die Pirates, knapper Sieg Rangers
Spartans verlieren Zuhause gegen Landsberg mit 21-27
-
- Newbie
-
- Rookie
Glaube selbst die Landsberger waren Überrascht. Spartans mit vielen Strafen, 4 Turnovers und teilweise auch Pech. Landsberg aber mit verdammt starken deutschen WRs und richtig guter Run Defense. Wie spannend die Liga tatsächlich wird zeigt sich am Samstag.FoodBaller hat geschrieben: ↑So Mai 25, 2025 00:43Das überrascht mich schon sehr. Hat hier jemand das Spiel gesehen?
-
- Newbie
Passau gewinnt knapp 6:7 gegen die Rangers.
Guck mal da: https://is.gd/4XEZqvFoodBaller hat geschrieben: ↑So Mai 25, 2025 00:43Das überrascht mich schon sehr. Hat hier jemand das Spiel gesehen?
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Tipps fürs WE
Landsberg X-press - Augsburg Centurions - Augsburg wohl zu stark 14:42 Augsburg
Franken Knights - München Rangers - Knights hoffen auf den ersten Sieg 28:07 Knights
Amberg Mad Bulldogs - Neu-Ulm Spartans - Spartans werde den Ausrutscher wieder gut machen wollen 21:35 Spartans
Landsberg X-press - Augsburg Centurions - Augsburg wohl zu stark 14:42 Augsburg
Franken Knights - München Rangers - Knights hoffen auf den ersten Sieg 28:07 Knights
Amberg Mad Bulldogs - Neu-Ulm Spartans - Spartans werde den Ausrutscher wieder gut machen wollen 21:35 Spartans
Ergebnisse vom Wochenende:
Mad Bulldogs - Spartans : 24-50
Knights - Rangers : 42-24
X-Press - Centurions 14-44
Mad Bulldogs - Spartans : 24-50
Knights - Rangers : 42-24
X-Press - Centurions 14-44
Piraten vs Spartans 00:63
Ausgesprochen faires Spiel.
Ganz wenige flags.
Supersachliche Referees.
Ausgesprochen faires Spiel.
Ganz wenige flags.
Supersachliche Referees.
Zuletzt geändert von HeiKo am Di Jun 10, 2025 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Konsequente 0 Punkte
-
- Rookie
Ich meine es san schon 3 oder 4 Touchdowns über alle Spiele verteilt.
Man kann schon sagen, dass die Pirates sich nicht mehr stark von den anderen Teams unterscheiden.
Stagnierende Herrenteams mit unterirdischer Leistung - gemessen ihrer Liga.
!!Das einzige woran man sich freuen kann ist, dass die anderen Teams in der Region noch schlechter sind!!
Die Bats sind gebannt.
Die Spielgemeinschaft Black Celtics verlieren jedes Spiel haushoch zu Null (die Tabellenpunkte durch Bats, keine eigenen Punkte!!)
In Niederbayern läuft momentan nichts richtig.
Dann biete den Vereinen doch Hilfe an. Wenn du auf dem Feld nur halb so viel drauf hast wie im Forum dann bist du ein Gewinn für den ganzen Bezirk. Passau besteht zum größten Teil aus Rookies, die SG aus Flag Spielern....die würden immens von deinem Wissen profitieren. Bei den Bats könnten sie auch noch jemanden in der Passabteilung brauchen.Baumschubser hat geschrieben: ↑Sa Jun 07, 2025 21:23Ich meine es san schon 3 oder 4 Touchdowns über alle Spiele verteilt.
Man kann schon sagen, dass die Pirates sich nicht mehr stark von den anderen Teams unterscheiden.
!!Das einzige woran man sich freuen kann ist, dass die anderen Teams in der Region noch schlechter sind!!
Die Bats sind gebannt.
Die Spielgemeinschaft Black Celtics verlieren jedes Spiel haushoch zu Null (die Tabellenpunkte durch Bats, keine eigenen Punkte!!)
Aber mal im ernst, wo läuft es dieses Jahr nicht schlecht?
-
- Rookie
Ich habe keine Ahnung von Football.Wummer hat geschrieben: ↑Sa Jun 07, 2025 23:00Dann biete den Vereinen doch Hilfe an. Wenn du auf dem Feld nur halb so viel drauf hast wie im Forum dann bist du ein Gewinn für den ganzen Bezirk. Passau besteht zum größten Teil aus Rookies, die SG aus Flag Spielern....die würden immens von deinem Wissen profitieren. Bei den Bats könnten sie auch noch jemanden in der Passabteilung brauchen.Baumschubser hat geschrieben: ↑Sa Jun 07, 2025 21:23Ich meine es san schon 3 oder 4 Touchdowns über alle Spiele verteilt.
Die Bats sind gebannt.
Aber mal im ernst, wo läuft es dieses Jahr nicht schlecht?
Keine Sorge.
Aber süß wie schnell du dich angegriffen fühlst und mich (mal wieder) versuchst aus der Reserve zu locken.
Alles was ich gesagt habe ist neutrale und emotionslose Realität.
Krieg dich ein.
Es läuft nicht gut, jeder kann es sehen…
Ich geb dir einen Versuch:
Sag mir wo ich falsch lag?
-
- Rookie
Knights - Mad Bulldogs 21 - 16
Zähes Spiel, viele Flaggen
Zähes Spiel, viele Flaggen