Week 6/25

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Week 6/25

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 6. Woche:

Sa. 13:00 Uhr - Helvetic Mercenaries vs. Raiders Tirol
Sa. 18:00 Uhr - Vienna Vikings vs. Rhein Fire - ran.de
Sa. 18:00 Uhr - Nordic Storm vs. Wroclaw Panthers
So. 13:00 Uhr - Hamburg Sea Devils vs. Prague Lions - Pro7Maxx
So. 13:00 Uhr - Paris Musketeers vs. Frankfurt Galaxy
So. 16:25 Uhr - Stuttgart Surge vs. Cologne Centurions - Pro7Maxx
So. 16:25 Uhr - Berlin Thunder vs. Munich Ravens

Meine Tipps: Raiders, Vikings, Storm, Sea Devils, Musketeers, Surge, Ravens gewinnen

Highlights des Spieltags sind die Spiele in Wien und Paris für mich :popcorn:

Denke nicht dass Rhein Fire die Vikings knacken kann.

Henderson hat mir bei Paris von Spiel zu Spiel besser gefallen.
Ich drücke zwar der Galaxy die Daumen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Musketeers siegen werden.

Auch das Spiel in Hamburg dürfte sehr unterhaltsam werden. Mal sehen ob sich die Lions für die Niederlage im Hinspiel revanchieren können.
Bin ein Fan der Sea Devils RBs und hoffe sie werden die Lions überrennen.

Alle anderen Spiele dürften sehr deutlich für den Favoriten ausgehen.
Bluelion
DLiner

Re: Week 6/25

Beitrag von Bluelion »

An Stelle von Pro7Maxx würde ich das Spiel in Berlin dem in Stuttgart vorziehen, selbst wenn es im Stadtpark ausgetragen werden würde. Hamburg gegen Köln sehe ich gerade noch ein: Schön, Prag mal sehen zu können.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bluelion hat geschrieben: Di Jun 17, 2025 22:58 An Stelle von Pro7Maxx würde ich das Spiel in Berlin dem in Stuttgart vorziehen, selbst wenn es im Stadtpark ausgetragen werden würde.
Berlin und Köln werden beide aufs Maul bekommen ... und Stuttgart hat eindeutig das bessere Stadion und die bessere Zuschauerkulisse ... also ein No-Brainer für Pro7Maxx :wink:
Jordan wird hoffentlich früh die Backups ran lassen, damit es nicht ganz so schlimm wird für die Kölner.
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Laut Ticketmaster.fr wurde das Spiel Galaxy@Musketeers mal wieder verschoben. Die neue Kickoffzeit ist nun wohl 16:25 Uhr.

Man kann auch Fans absichtlich ärgern ….

https://www.ticketmaster.fr/fr/manifest ... nif/619939
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Da kann man ja nur hoffen, dass ran doch noch umdenkt und das Musketeers - Galaxy Spiel zeigt. Sorry Surge Fans aber ich denke das könntet ihr verstehen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

EustassKid hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 08:32 Da kann man ja nur hoffen, dass ran doch noch umdenkt und das Musketeers - Galaxy Spiel zeigt. Sorry Surge Fans aber ich denke das könntet ihr verstehen.
Ich nehme an dass das der Grund für die Spielverlegung ist.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wooohoooooo!!!!!

Die Generali wird (im wahrsten Sinne des Wortes) KOCHEN!!!!!

#putouttheFire
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 10:36 Wooohoooooo!!!!!

#putouttheFire
Da Fire in Kürze Insolvenz anmeldet tritt man nicht an. Nach 35 Minuten erzielt Wien die ersten 3 Punkte.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 11:07
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 10:36 Wooohoooooo!!!!!

#putouttheFire
Da Fire in Kürze Insolvenz anmeldet tritt man nicht an. Nach 35 Minuten erzielt Wien die ersten 3 Punkte.
Prime, bist Du es?

#putouttheFire
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 11:58
Prime, bist Du es?

#putouttheFire
Ich habe Privatinsolvenz angemeldet, eine neue Ich-AG gegründet und weiter gehts mit dem Bums. Von Köln lernen heißt siegen lernen.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 12:04
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 11:58
Prime, bist Du es?

#putouttheFire
Ich habe Privatinsolvenz angemeldet, eine neue Ich-AG gegründet und weiter gehts mit dem Bums. Von Köln lernen heißt siegen lernen.
Smart move. Köln kämpft weiterhin trotz auswegloser Situation und gehört zu den Teams bei denen ich mich über jedes First Down freue weil Außenseiter immer meine Sympathien haben. Ich finde das einfach interessant.

Fun fact:
Ich wohne wenige Minuten von den Vikings-Heimstätten Generali und Hohe Warte entfernt und habe seit es die ELF gibt dennoch mehr Heimspiele von 2-10, 1-11 oder 0-12 Teams besucht (drei) als ich bislang Vikings-Heimspiele besucht habe (zwei).

Dennoch gilt für mich, meine Stimmbänder und meine Begleiter am Samstag:
#putouttheFire
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 12:45 Smart move. Köln kämpft weiterhin trotz auswegloser Situation und gehört zu den Teams bei denen ich mich über jedes First Down freue weil Außenseiter immer meine Sympathien haben. Ich finde das einfach interessant.

Fun fact:
Ich wohne wenige Minuten von den Vikings-Heimstätten Generali und Hohe Warte entfernt und habe seit es die ELF gibt dennoch mehr Heimspiele von 2-10, 1-11 oder 0-12 Teams besucht (drei) als ich bislang Vikings-Heimspiele besucht habe (zwei).

Dennoch gilt für mich, meine Stimmbänder und meine Begleiter am Samstag:
#putouttheFire
Ich drücke Köln auch die Daumen dass die das wie Ehrenmänner zu Ende spielen. Tut mir auch leid drum weil sie ja tatsächlich ganz kurz als Alternativmodell zum goldlackierten Rhein Fire Lambo hätten werden können. Leider kam der Aachen Größenwahn dazwischen.

Ich wünsche dir am Samstag viel Spaß, arbeitet in der Generali gegen den Zuschauertrend, viel Erfolg kann ich aber beim besten Willen nicht wünschen. Wir verfolgen das ganze am TV auch wenn TV- und Internetübertragungen natürlich vollkommen irrelevant sind heutzutage.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 08:44
EustassKid hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 08:32 Da kann man ja nur hoffen, dass ran doch noch umdenkt und das Musketeers - Galaxy Spiel zeigt. Sorry Surge Fans aber ich denke das könntet ihr verstehen.
Also bis jetzt kann ich auf der ran Seite noch kein geändertes TV-Spiel für 16:25 Uhr sehen.
Da ist immer noch Surge vs. Centurions angegeben.
Das Spiel in Paris würde im TV auf jeden Fall besser aussehen und ich könnte es absolut verstehen, wenn Sie lieber das bessere Spiel zeigen.
Vor allem ist das späte Sonntags-TV-Spiel doch auch das Spiel welches die Nord-Amerikaner kostenlos als Livestream anschauen können.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 17:41
Also bis jetzt kann ich auf der ran Seite noch kein geändertes TV-Spiel für 16:25 Uhr sehen.
Das Spiel in Paris würde im TV auf jeden Fall besser aussehen und ich könnte es absolut verstehen, wenn Sie lieber das bessere Spiel zeigen.
Vor allem ist das späte Sonntags-TV-Spiel doch auch das Spiel welches die Nord-Amerikaner kostenlos als Livestream anschauen können.
Die nordamerikanische Fan-Crowd soll auch schon einen Shitstorm gestartet haben, hörte man.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jun 18, 2025 17:41
Denke ich auch, dass es vor allem um das internationale Spiel geht.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten