Week 7/25
-
- Wide Receiver
Re: Week 7/25
Scheiße das war echt geil heute.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Jetzt lasst morgen die Mercenaries und Centurions offiziell sterben, spielt mit 14 die Saison zu ende und schon schaut die Sache ganz kompakt aus.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Jetzt lasst morgen die Mercenaries und Centurions offiziell sterben, spielt mit 14 die Saison zu ende und schon schaut die Sache ganz kompakt aus.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Du hast Thunder auf Deiner Streichliste vergessen. Dass das Stadion dort Scheisse ist, wurde im Berlin-Thread ja schon ausreichend diskutiert. Aber das dem Gastteam nicht mal Toiletten zur Verfügung stehen, ist schon heftig:FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 21:10 Jetzt lasst morgen die Mercenaries und Centurions offiziell sterben, spielt mit 14 die Saison zu ende und schon schaut die Sache ganz kompakt aus.
https://x.com/mrgif4479/status/19393033 ... if24Y3Hmfw
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
-
- Wide Receiver
Sollte man den Stadionbetreiber fragendefregger hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 22:32Du hast Thunder auf Deiner Streichliste vergessen. Dass das Stadion dort Scheisse ist, wurde im Berlin-Thread ja schon ausreichend diskutiert. Aber das dem Gastteam nicht mal Toiletten zur Verfügung stehen, ist schon heftig:FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 21:10 Jetzt lasst morgen die Mercenaries und Centurions offiziell sterben, spielt mit 14 die Saison zu ende und schon schaut die Sache ganz kompakt aus.
Die Pavillons zum Drunterstellen müssen die Teams auch selbst mitbringen
-
- OLiner
Auf das andere Zitat findet sich keine Antwort von dir.. Wie zu erwarten antwortest du nur auf Posts die auf deinem niedrigen Niveau sind. HahaBarfly hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 18:15Ich vergaß ja übrigens, dass die NFL- und Suberbowllegende Coach Val in Hamburg an der Sideline steht. Da klappt es wohl eher nicht so mit den mit Superbowl-Ring dekorierten Coaches. Weil an den Homegrowns liegt es ja nicht, behauptet hier jemand. Naja, die quitten halt alle in Hamburg, weil das Management scheisse ist, nicht zahlt oder beides. Wilde Zeiten.EustassKid hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 17:21Naja, einen wie dich kann man da nirgends hinstellen. Sorry dass ich dir deine heimlichen Träume zerstöre
@ EustassKid
Bist Du Esumes Praktikant?
Recap: Es gab am Wochenende 7 Spiele. DREI davon one-score-Games. Für die ELF durchaus okay. Dass man das hier exzessiv abfeiert, spricht aber auch für den aufgestauten Frust (den man sich natürlich nicht eingestehen will) der ELFis. Derartige Ergebnisse sollten Normalzustand in einer funktionierenden Liga sein!
0-62, 0-57, 7-44, 16-37, wohlgemerkt Heimteams zuerst benannt, waren drei saftige Blowouts, zwei Fifty-Burger inkl. Shoot-Outs.
War übrigens gestern Zeuge eines GFL-Krimis in Berlin, da haben die Rebels mit auslaufender Uhr noch einen TD zum 33-27 gegen die Canes erzielt. Ohne Zweifel übrigens das qualitativ bessere und darüber hinaus spannendere Spiel im Vergleich zur ELF-Paarung 2 Stunden zuvor in Berlin, wie ich aus Gesprächen hörte, einige Thunder und Fire-Fans kamen noch ins Mommsenstadion. Ich werden die GFL dafür jetzt aber nicht als Ganzes feiern, aber das Spiel hatte (wie auch Surge @Ravens) alles, was man sich als Football-Fan wünscht.
Recap: Es gab am Wochenende 7 Spiele. DREI davon one-score-Games. Für die ELF durchaus okay. Dass man das hier exzessiv abfeiert, spricht aber auch für den aufgestauten Frust (den man sich natürlich nicht eingestehen will) der ELFis. Derartige Ergebnisse sollten Normalzustand in einer funktionierenden Liga sein!
0-62, 0-57, 7-44, 16-37, wohlgemerkt Heimteams zuerst benannt, waren drei saftige Blowouts, zwei Fifty-Burger inkl. Shoot-Outs.
War übrigens gestern Zeuge eines GFL-Krimis in Berlin, da haben die Rebels mit auslaufender Uhr noch einen TD zum 33-27 gegen die Canes erzielt. Ohne Zweifel übrigens das qualitativ bessere und darüber hinaus spannendere Spiel im Vergleich zur ELF-Paarung 2 Stunden zuvor in Berlin, wie ich aus Gesprächen hörte, einige Thunder und Fire-Fans kamen noch ins Mommsenstadion. Ich werden die GFL dafür jetzt aber nicht als Ganzes feiern, aber das Spiel hatte (wie auch Surge @Ravens) alles, was man sich als Football-Fan wünscht.
...dann geh doch ins gfl-forum und feier das spiel dort ab, troll. dort interessiert es vielleicht sogar jemanden. stattdessen kackst du hier wieder alles voll.
surge @ ravens war mit sicherheit auch nicht schlechter, wenn wir hier schon alles auf ein spiel abstellen. und es haben definitiv viiiiiel mehr menschen gesehen...
surge @ ravens war mit sicherheit auch nicht schlechter, wenn wir hier schon alles auf ein spiel abstellen. und es haben definitiv viiiiiel mehr menschen gesehen...
Das ist doch super!Barfly hat geschrieben: ↑Mo Jun 30, 2025 09:55 @ EustassKid
Aber warum beschäftigst du dich dann mit der ELF???
Die letzte Pressemitteilung zählt!
- Defensive Back
- Defensive Back
GFL-Forum ist halt so gut wie tot.
Vielleicht sollten wir da mal aufschlagen und rumpöbeln, dass die Liga totaler Mist ist und der spannende Sieg der Rebels nur eine absolute Ausnahme, was sonst so gut wie nie vorkommt

- Kreuzteufel
- Linebacker
Diejenigen, die hier gegen die ELF haten würden, gäbe es die ELF nicht, doch genauso gegen die GFL haten.
Also bitte: Don’t feed the troll. Es gibt eine Ignorierfunktion.
Also bitte: Don’t feed the troll. Es gibt eine Ignorierfunktion.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
defregger hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 22:32Du hast Thunder auf Deiner Streichliste vergessen. Dass das Stadion dort Scheisse ist, wurde im Berlin-Thread ja schon ausreichend diskutiert. Aber das dem Gastteam nicht mal Toiletten zur Verfügung stehen, ist schon heftig:FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 29, 2025 21:10 Jetzt lasst morgen die Mercenaries und Centurions offiziell sterben, spielt mit 14 die Saison zu ende und schon schaut die Sache ganz kompakt aus.
Gern auch mal direkt anzeigen: (Fire Spieler müssen an zwei Zuschauer-Dixi-Klos anstehen, da keine eigenen sanitären Anlagen verfügbar)
3347 Zuschauer waren lt. Stadionsprecher gestern beim Krimi in Unterhaching anwesend.
Die Ravens haben ein tolles Stadion zur Verfügung. Ich wünschte wir hätten in Stuttgart auch so viele Sitzplätze.
Surge hat leider zu viele Fehler gemacht und die Ravens hatten am Ende die Nase vorn.
Ich denke wir können die Ravens damit in die Gruppe der Titel-Contender aufnehmen.
Damit haben wir schon 6 Teams in der Titel-Contender-Gruppe ... und es ist absolut offen, welche der 6 Teams am Ende im Finale stehen werden.
Die Überlegenheit der Prager in Frankfurt lässt einen wirklich staunend zurück
Natürlich ist es überragend, wie gut sich die Lions entwickelt haben ... auf der anderen Seite hätte ich mir eine bessere Season für die Galaktischen gewünscht. Bei Storm krachend untergegangen, gegen die Lions zuhause vor allem in der ersten Hälfte chancenlos ... das sieht schon wieder nach einem Abwärtsstrudel aus, in den die Frankfurter da hineingeraten sind.
Bin gespannt wie die Situation in Frankfurt am Freitag im Galaxy Podcast bewertet wird.
Das Battle of Austria war gestern zum Glück ausgeglichener als im Hinspiel.
Aber selbst als die Raiders im letzten Qtr richtig Gas gegeben haben, konnte ich irgendwie nicht daran glauben, dass sie das Spiel noch gewinnen können.
Die Ravens haben ein tolles Stadion zur Verfügung. Ich wünschte wir hätten in Stuttgart auch so viele Sitzplätze.
Surge hat leider zu viele Fehler gemacht und die Ravens hatten am Ende die Nase vorn.
Ich denke wir können die Ravens damit in die Gruppe der Titel-Contender aufnehmen.
Damit haben wir schon 6 Teams in der Titel-Contender-Gruppe ... und es ist absolut offen, welche der 6 Teams am Ende im Finale stehen werden.
Die Überlegenheit der Prager in Frankfurt lässt einen wirklich staunend zurück

Natürlich ist es überragend, wie gut sich die Lions entwickelt haben ... auf der anderen Seite hätte ich mir eine bessere Season für die Galaktischen gewünscht. Bei Storm krachend untergegangen, gegen die Lions zuhause vor allem in der ersten Hälfte chancenlos ... das sieht schon wieder nach einem Abwärtsstrudel aus, in den die Frankfurter da hineingeraten sind.
Bin gespannt wie die Situation in Frankfurt am Freitag im Galaxy Podcast bewertet wird.
Das Battle of Austria war gestern zum Glück ausgeglichener als im Hinspiel.
Aber selbst als die Raiders im letzten Qtr richtig Gas gegeben haben, konnte ich irgendwie nicht daran glauben, dass sie das Spiel noch gewinnen können.
-
- Wide Receiver
Und eine Handvoll Surge-Fans haben mit ihrem Gehupe den Genuss der Gamepass-Übertragung madig gemcht…….
*hup*hup*hup*