Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Berlin Thunder

Beitrag von skao_privat »

Keine Neuigkeiten in den Statements der Franchise-Führung. Da fehlen aber noch einige „Wahrheiten“.

Auch mal genau auf die Zwischentöne achten. Lücken bei den „Noten“ des Rosa-Brillen-Gesang.

Was bleibt ist der offensichtliche Versuch, zu Beginn die ohnehin flache Lebenskurve mit einem international bekannten Dilettanten zu besetzen. Die eignen Fähigkeiten völlig überschätzend ein marodes Konstrukt vor sich herschieben.

Wenn alles in korrekten Bahnen läuft, ist das nicht die letzte Nachricht dieser Art gewesen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Einmeter8und90 hat geschrieben: Fr Jul 04, 2025 09:17 Persönliche Meinung von mir (darf jeder gern anders sehen)

Thunder geht nach der Saison raus bis folgendes geklärt ist:
Gehn sie raus sind sie weg, zumindest als „Thunder“.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Cedric Ouattara wird von Berlin Thunder in den sozialen Medien als "extended" gelisted. Mehr steht da nicht dabei. Aber klingt so (anders würde es ja keinen Sinn ergeben), als wäre das schon mal eine Vertragsverlängerung über die Saison hinaus, für 2026. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wieviel Aussagekraft bezüglich der Zukunft von Thunder das dann tatsächlich hat.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

KarlH hat geschrieben: Mo Jun 16, 2025 16:36
bambule hat geschrieben: Mo Jun 16, 2025 15:50
Dazu sagt mir Google aber noch :

Wird eine Insolvenz in Eigenverwaltung veröffentlicht?
die wird veröffentlicht. ich weiß ja nicht, welches land du gewählt hast, in deutschland ist es so.
ich zitiere mal:
Eröffnungsbeschluss:
Der Beschluss des Insolvenzgerichts, mit dem das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet wird, wird öffentlich bekannt gemacht
https://dejure.org/gesetze/InsO/273.html
Wird wohl doch nicht veröffentlicht :wink:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Einmeter8und90 hat geschrieben: Fr Jul 04, 2025 09:17 ...wobei ich mittlerweile glaube dass in Ostdeutschland eigentlich nur zwei andere Regionen in Frage kommen da in Berlin allein schon was Zuschauer angeht weder in GFL noch ELF je mehr wie 3000-4000 Zuschauer im Schnitt kamen auf längere Zeit...was für eine fast 4 Mio. Metropole traurig ist (ACHTUNG-> eigene Meinung...kann von anderen abweichen :mrgreen: )
Nenn die Regionen mal!
Sachsen kanns nicht sein, hat man ja mit Leipzig gesehen. Der Sachse kennt Windbeutel gut, er bekennt sich aber nur zu denen, die er essen kann.
Und in McPomm wird der Stinkefinger der €sume-Liga genauso gezeigt. Hört man zum größten Teil aus der Greifenecke! :respekt:
Aus beiden Gegenden fährt man mal zu NFL-Spielen nach London oder in deutsche Stadien, aber dann hat man von Bling-Bling wieder für ein Jahr genug. :wink:
Football-Junkie from the Eastside
football-abc
Newbie

Beitrag von football-abc »

Verstehe ich es richtig, dass die komplette Mannschaft in Berlin und Köln während der ELF-Saison vollständig durch den Steuerzahler finanziert
wird- und falls nicht, bezieht sich die Finanzierung nur auf drei der vier Monate der Saison ?? Dass Timing wirkt auf jeden Fall gekonnt abgestimmt- genau passend, wenn alle Verträge stehen und die Saison beginnt... So kann man natürlich 70 Mitarbeiter wie von Kramer erwähnt Offiziell bezahlen zumindest für Zeitraum x..
:shock:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...nein, konkursausfallgeld ist eine versicherungsleistung, für die das unternehmen vorher beiträge abgeführt hat. das sind ansprüche an eine versicherung genau wie arbeitslosengeld oder krankengeld. da sagt auch keiner, es würde vom steuerzahler bezahlt. das bürgergeld z.b. ist im gegensatz dazu tatsächlich steuergeld.
lies einfach im frankfurt universe thread in der gfl nach, da wurde das auch schon behauptet und umfassend diskutiert...
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

football-abc hat geschrieben: Fr Jul 04, 2025 23:23 Verstehe ich es richtig, dass die komplette Mannschaft in Berlin und Köln während der ELF-Saison vollständig durch den Steuerzahler finanziert
wird- und falls nicht, bezieht sich die Finanzierung nur auf drei der vier Monate der Saison ?? Dass Timing wirkt auf jeden Fall gekonnt abgestimmt- genau passend, wenn alle Verträge stehen und die Saison beginnt... So kann man natürlich 70 Mitarbeiter wie von Kramer erwähnt Offiziell bezahlen zumindest für Zeitraum x..
:shock:
Gearscht
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

football-abc hat geschrieben: Fr Jul 04, 2025 23:23 Verstehe ich es richtig,
Nein, Du verstehst es falsch.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Einmeter8und90
DLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

AR hat geschrieben: Fr Jul 04, 2025 16:31
Einmeter8und90 hat geschrieben: Fr Jul 04, 2025 09:17 ...wobei ich mittlerweile glaube dass in Ostdeutschland eigentlich nur zwei andere Regionen in Frage kommen da in Berlin allein schon was Zuschauer angeht weder in GFL noch ELF je mehr wie 3000-4000 Zuschauer im Schnitt kamen auf längere Zeit...was für eine fast 4 Mio. Metropole traurig ist (ACHTUNG-> eigene Meinung...kann von anderen abweichen :mrgreen: )
Nenn die Regionen mal!
Sachsen kanns nicht sein, hat man ja mit Leipzig gesehen. Der Sachse kennt Windbeutel gut, er bekennt sich aber nur zu denen, die er essen kann.
Und in McPomm wird der Stinkefinger der €sume-Liga genauso gezeigt. Hört man zum größten Teil aus der Greifenecke! :respekt:
Aus beiden Gegenden fährt man mal zu NFL-Spielen nach London oder in deutsche Stadien, aber dann hat man von Bling-Bling wieder für ein Jahr genug. :wink:
Brauch ich nicht...Du hast verstanden was ich gemeint hab und das genau so wie ich das ebenfalls sehen wiedergegeben
:up:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
football-abc hat geschrieben: Fr Jul 04, 2025 23:23 Verstehe ich es richtig,
Nein, Du verstehst es falsch.
Wäre ich mir nichts so sicher.Shirts kommen jedenfalls schon mal von den steuerfinanzierten Bundeswehr
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten