Quatsch!
Das wurde nie kommuniziert.
Hätte, wäre, wenn...
Wer hier keine Fakten liefern kann, sollte die Finger von der Tastatur lassen.
Ja ich weiss, das dies unter Hammerwerfern nicht möglich ist...
Rhein Fire
Re: Rhein Fire
Die letzte Pressemitteilung zählt!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Außerdem gibt es doch längst Spracheingabe
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Es wurde damals kommuniziert, dass Tomsula in der Saison 2025 nicht an die Seitenlinie zurückkehrt.
Lässt von der Formulierung einfach alle Möglichkeiten für 2026 offen ..
Du solltest Journalist werden und bei der Bild anfangen.
Würde passen...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Genau das meinte ich, danke.
Man hatte es so „verkauft“, dass er Rhein Fire über alles liebt und eigentlich sogar ehrenamtlich für die arbeiten würde, aber es leider einen schweren Schicksalsschlag in seiner Familie gegeben hätte, der ihn zwang, zurück in die Staaten zu reisen. Eventuell gab’s den ja wirklich, aber das ist wohl nur ein Teil der Wahrheit. Zudem hatte sich Breidenbach später in der Saison noch im Podcast enttäuscht gezeigt, dass Tomsula nicht auf Nachrichten der Spieler antworten würde.
Ich hab schon damals gesagt, dass eher Geld der wahre Grund war. Rhein Fire liegt mutmaßlich tief in den Miesen, eventuell noch stärker als es die Galaxy tut. Wagner hatte übrigens auch im Podcast zugegeben, dass es einen heftigen Verlust in 2025 geben würde, ich meine sogar, dass er von mindestens einer halben Million Euro sprach, aber müsste ich nachchecken.
Naja, siehe Werner. Solche Summen rutschen in einer paneuropäischen Liga ohne Sinn und Verstand eben mal schnell durch die Finger.Prime hat geschrieben: ↑So Nov 02, 2025 20:21Genau das meinte ich, danke.
Man hatte es so „verkauft“, dass er Rhein Fire über alles liebt und eigentlich sogar ehrenamtlich für die arbeiten würde, aber es leider einen schweren Schicksalsschlag in seiner Familie gegeben hätte, der ihn zwang, zurück in die Staaten zu reisen. Eventuell gab’s den ja wirklich, aber das ist wohl nur ein Teil der Wahrheit. Zudem hatte sich Breidenbach später in der Saison noch im Podcast enttäuscht gezeigt, dass Tomsula nicht auf Nachrichten der Spieler antworten würde.
Ich hab schon damals gesagt, dass eher Geld der wahre Grund war. Rhein Fire liegt mutmaßlich tief in den Miesen, eventuell noch stärker als es die Galaxy tut. Wagner hatte übrigens auch im Podcast zugegeben, dass es einen heftigen Verlust in 2025 geben würde, ich meine sogar, dass er von mindestens einer halben Million Euro sprach, aber müsste ich nachchecken.
Jeder hat es genau so verstanden. "Er muss jetzt leider gehen, aber wir werden ihn wiedersehen, eben nur nicht dieses Jahr".Arbeiter hat geschrieben: ↑So Nov 02, 2025 13:51Du solltest Journalist werden und bei der Bild anfangen.
Würde passen...
Wäre es anders gemeint gewesen, hätte man den Verabschiedungsstandardsatz in die PM einfließen lassen.