Alpine Rams

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Sonny1
Quarterback

Alpine Rams

Beitrag von Sonny1 »

Ich mache jetzt mal einen Thread für das neue Schweizer Franchise auf, obwohl sie noch von keiner Liga offiziell aufgenommen worden sind.
... Mit den Alpine Rams ist am vergangenen Wochenende im Rahmen der NFL Watch Party in Zürich offiziell ein neues Schweizer Football-Franchise vorgestellt worden. Hinter dem Projekt steht die Olly Masion Hospitality Group (OMHG), die bereits in der Event- und Erlebnisbranche aktiv ist und nun den Schritt in den professionellen American Football wagt. Die sportliche Leitung übernimmt Joshua Fitzgerald, der 2025 noch als Head Coach der Helvetic Mercenaries fungierte, nachdem Marcus Herford während der Saison entlassen worden war.

Die Alpine Rams wollen 2026 in einer europäischen Spitzenliga an den Start gehen. Ziel sei es, wie die Organisation erklärte, eine führende Kraft im europäischen American Football zu werden ...

... Dabei distanzieren sich die Rams deutlich von bestehenden Schweizer Projekten wie den Helvetic Mercenaries ...

... Geplant ist eine feste Heimat im Kanton Bern, um einen zentralen Standort für Spieler und Fans aus der ganzen Schweiz zu schaffen. Zudem will man Partnerschaften mit regionalen Vereinen eingehen, um den heimischen Football nachhaltig zu stärken ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Mercenaries nächste Saison noch geben wird.
Sonny1
Quarterback

Re: Alpine Rams

Beitrag von Sonny1 »

Das Logo wurde veröffentlicht ...

https://www.instagram.com/p/DQ-AM9ejNhT/
Grinch1969
Runningback

Re: Alpine Rams

Beitrag von Grinch1969 »

Ist geschmackssache aber mir gefällts.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Antworten