Lions irgendwas Thread
Re: Lions irgendwas Thread
Man benutzt eine technische Funktion, um für sich persönlich die Meinung Anderer ignorieren zu können? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Absurd. Und bezeichnend.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Ständige Stänkereien und persönliche Beleidigungen sind keine Meinung !
- Grinch1969
- Runningback
Warte, da gibts eine Ignorierfunktion, gut dass du mich drauf gebracht hast.
Ronald , ich ignoriere sie . Manchmal amüsiere ich mich auch über all zu großen Blödsinn .
Diese Schlussfolgerung ist hervorragend geeignet für ein Q.E.D. => technische Hilfsmittel unterstützen bei fehlenden Eigenschaften.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 15:02Warte, da gibts eine Ignorierfunktion, gut dass du mich drauf gebracht hast.
- Grinch1969
- Runningback
Naja, du nimmst ja auch dein Hörgerät raus wenn dir dauern ein Volltrottel mit dem Megafon ins Ohr brülltRonald hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 15:45Diese Schlussfolgerung ist hervorragend geeignet für ein Q.E.D. => technische Hilfsmittel unterstützen bei fehlenden Eigenschaften.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 15:02Warte, da gibts eine Ignorierfunktion, gut dass du mich drauf gebracht hast.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 15:54 Naja, du nimmst ja auch dein Hörgerät raus wenn dir dauern ein Volltrottel mit dem Megafon ins Ohr brüllt![]()
![]()
...ist halt nur blöd, wenn man keins braucht.
ich hab meinen vater während so mancher meetings sehr um diese option beneidet...
- Grinch1969
- Runningback
Hat auch seine Vorteile wenn man augmentiert istKarlH hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 16:22Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 15:54 Naja, du nimmst ja auch dein Hörgerät raus wenn dir dauern ein Volltrottel mit dem Megafon ins Ohr brüllt![]()
![]()
...ist halt nur blöd, wenn man keins braucht.![]()
ich hab meinen vater während so mancher meetings sehr um diese option beneidet...
-
NutzernamenSindDoof
- DLiner
Wie kannst du etwas wahrnehmen und dich darüber amüsieren, wenn du es zuvor mittel einer technischen Funktion ignorierst hast?
Du widersprichst dir selbst in einer einzigen Zeile.
Aber auf schlüssige Argumentationsketten wird ja hier gern verzichtet.
-
NutzernamenSindDoof
- DLiner
die anderen Teilnehmer vielleicht um ein Vielfaches mehr...KarlH hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 16:22Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jan 07, 2026 15:54 Naja, du nimmst ja auch dein Hörgerät raus wenn dir dauern ein Volltrottel mit dem Megafon ins Ohr brüllt![]()
![]()
...ist halt nur blöd, wenn man keins braucht.![]()
-
Loewenfreund
- Rookie
Kann jetzt mit dem Kindergarten mal Schluss sein? Über die letzten Seiten nur Blödsinn. Hier geht es um die LIONS - also bitte schreibt dazu was!