Ergebnisse aus Magdeburg:
Es ist immer der Spieler Schuld.
Selten der Verein.
Nie der Verband.
Der Pass sagt nicht aus, dass der Spieler spielberechtigt ist. Nur dass eine Gebühr bezahlt wurde.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Österreich
Re: Österreich
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Am kommenden Samstag 7.3.2026 um 14 Uhr empfangen die AFC Vienna Vikings die Calanda Broncos aus der Schweiz zu einem Pre Season Game. Die Wettervorhersage ist mehr als prächtig und sehr untypisch aber absolut großartig, es wurde beschlossen, keinen Eintritt für diesen Gameday zu verlangen und man wird den Eintritt in das Sportzentrum Ravelin gegen eine freiwillige Spende gewähren.
Sollte es trotzdem ein Teil der geneigten Fanschaft nicht auf die Ravelin schaffen, kein Problem, man kann auf dem Livestream auf Youtube bei Eierlaberl TV von Daniel Gehm natürlich das Spiel verfolgen. Ich liebe kurze Off Seasons
Sollte es trotzdem ein Teil der geneigten Fanschaft nicht auf die Ravelin schaffen, kein Problem, man kann auf dem Livestream auf Youtube bei Eierlaberl TV von Daniel Gehm natürlich das Spiel verfolgen. Ich liebe kurze Off Seasons
vikings Fire go fight wi(E)n
Danke für die Info
... werde den Livestream verfolgen.
Endlich wieder Football!
Endlich wieder Football!