Die Verletzung war ja schon länger bekannt.
Raiders Tirol
Re: Raiders Tirol
Aaron Jackson ist verletzt und wurde auch bereits durch einen anderen Import ersetzt. Heißt für mich, der Ausfall ist langfristig. Damit sollten sich sämtliche etwaige Ambitionen der Raiders für diese Saison endgültig erledigt haben. Jackson ist der Spieler, der einfach nicht hätte ausfallen dürfen.
Hoffentlich haben sie einen guten Ersatz A-WR verpflichten können, der nicht lange braucht, um sich ins Offense-System gut einzufinden.Bluelion hat geschrieben: ↑Fr Jun 12, 2026 11:49 Aaron Jackson ist verletzt und wurde auch bereits durch einen anderen Import ersetzt. Heißt für mich, der Ausfall ist langfristig. Damit sollten sich sämtliche etwaige Ambitionen der Raiders für diese Saison endgültig erledigt haben. Jackson ist der Spieler, der einfach nicht hätte ausfallen dürfen.
J‘Kalon Carter von Murray State. Naja, kann jetzt eigentlich nur positiv überraschen.
-
MyDearMissSophie
- Newbie
Trey Rucker (Oklahoma State) ist neuer A-DB. Das Verletzungspech bleibt den Raiders treu.
- Grinch1969
- Runningback
Hat man Scheiße am Fuß......MyDearMissSophie hat geschrieben: ↑Fr Jun 12, 2026 14:19 Trey Rucker (Oklahoma State) ist neuer A-DB. Das Verletzungspech bleibt den Raiders treu.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Richtig. Solche Infos würde ich mir übrigens vom Pirate's Cove wünschen, die Verletzungen waren aber dort enttäuschenderweise überhaupt kein Thema. Man hat ja bei den Übertragungen mitbekommen, dass Spieler der Raiders verletzt mussten. Aber es war in den Tagen darauf praktisch unmöglich, Infos über die Schwere der Verletzungen (und wer überhaupt), Dauer des Ausfalls etc. zu bekommen. Da darf man bei EFA und AFLE wirklich mal ganz gewaltig dazulernen, was Öffentlichkeitsarbeit anbelangt. Höhepunkt war ja der Quarterback-Wechsel bei den Alpine Rams, wovon niemand bis Spielbeginn irgendwas gewusst hat. Da braucht mir auch keiner kommen mit "der Gegner soll darüber im Unklaren gelassen werden". Das ist einfach lächerlich auf dem Niveau und eine Verarschung des Publikums. Gebt einfach nach dem Wochenende zeitnah einen Injury Report raus und gut ist's.
-
MyDearMissSophie
- Newbie
Die Meldung, dass Jackson auf IR ist kam heute.Bluelion hat geschrieben: ↑Fr Jun 12, 2026 14:57 Richtig. Solche Infos würde ich mir übrigens vom Pirate's Cove wünschen, die Verletzungen waren aber dort enttäuschenderweise überhaupt kein Thema. Man hat ja bei den Übertragungen mitbekommen, dass Spieler der Raiders verletzt mussten. Aber es war in den Tagen darauf praktisch unmöglich, Infos über die Schwere der Verletzungen (und wer überhaupt), Dauer des Ausfalls etc. zu bekommen. Da darf man bei EFA und AFLE wirklich mal ganz gewaltig dazulernen, was Öffentlichkeitsarbeit anbelangt. Höhepunkt war ja der Quarterback-Wechsel bei den Alpine Rams, wovon niemand bis Spielbeginn irgendwas gewusst hat. Da braucht mir auch keiner kommen mit "der Gegner soll darüber im Unklaren gelassen werden". Das ist einfach lächerlich auf dem Niveau und eine Verarschung des Publikums. Gebt einfach nach dem Wochenende zeitnah einen Injury Report raus und gut ist's.
Die Alpine Rams sind einfach eine Drehtür.
Gefühlt drehen die Raiders gerade einmal den Kader nach links. Komm kaum noch mit bei den ganzen Abgängen und Zugängen. Mal schauen, wieviel Geduld man mit dem Quarterback noch hat.
Wenn sie heute gegen Paris verlieren, dann dürfte das schon die Vorentscheidung für die Playoffs sein mit 0-4, dann können sie froh sein, wenn sie am Ende 2-8 gehen (mit 2 Siegen gegen Prag)