Die Spiele der 12. Woche:
Sa. 16:00 Uhr - Alpine Rams vs. Firenze Red Lions
Sa. 18:00 Uhr - Vienna Vikings vs. Wroclaw Panthers
So. 15:00 Uhr - London Warriors vs. Paris Lights
So. 16:10 Uhr - Berlin Thunder vs. Rhein Fire - Sport1
Meine Tips:
Rams +21
Vikings +21
Warriors +10
Rhein Fire +21
AFLE Week 12/26
Re: AFLE Week 12/26
The mighty have fallen!
... Panthers schlagen Vikings in Wien mit 34:31
Hab nur die extended Highlights gesehen, aber die sind absolut sehenswert
Hab nur die extended Highlights gesehen, aber die sind absolut sehenswert
Ergebnisse der 12. Woche:
Alpine Rams vs. Firenze Red Lions - 45:42
Vienna Vikings vs. Wroclaw Panthers - 31:34
London Warriors vs. Paris Lights - 34:26
Berlin Thunder vs. Rhein Fire - 28:49
Das Spiel in Wien war für mich bis jetzt das beste Spiel der AFLE Saison
Die bisher bekannten Zuschauerzahlen:
4215 - Wien - Vienna Vikings vs. Wroclaw Panthers
1312 - London Warriors vs. Paris Lights
786 - Berlin Thunder vs. Rhein Fire
Quelle: AFLE Website
Ich hatte mir beim anschauen der Highlights schon gedacht, dass es sich in London nach einer guten Zuschauerkulisse anhört ... freut mich sehr für das Team, dass sie zum ersten Mal über 1000 Zuschauer geschafft haben.
Da hatten wohl einige Fire Fans gestern beschlossen nach Berlin zu fahren.
Alpine Rams vs. Firenze Red Lions - 45:42
Vienna Vikings vs. Wroclaw Panthers - 31:34
London Warriors vs. Paris Lights - 34:26
Berlin Thunder vs. Rhein Fire - 28:49
Das Spiel in Wien war für mich bis jetzt das beste Spiel der AFLE Saison
Die bisher bekannten Zuschauerzahlen:
4215 - Wien - Vienna Vikings vs. Wroclaw Panthers
1312 - London Warriors vs. Paris Lights
786 - Berlin Thunder vs. Rhein Fire
Quelle: AFLE Website
Ich hatte mir beim anschauen der Highlights schon gedacht, dass es sich in London nach einer guten Zuschauerkulisse anhört ... freut mich sehr für das Team, dass sie zum ersten Mal über 1000 Zuschauer geschafft haben.
Da hatten wohl einige Fire Fans gestern beschlossen nach Berlin zu fahren.
https://football-austria.com/london-gua ... aspaltung/... Die britische Liga BAFA Premier läuft vor wenigen hundert Zuschauern. Der Meister Bristol Aztecs gibt mit 1.021 Fans einen Besucherrekord auf der Insel an, die Manchester Titans melden einen Zuschauerschnitt von knapp 300 ...
Da können die Warriors auf ihre 1312 Zuschauer beim letzten Spiel doch wirklich stolz sein.
Bin gespannt wie sich London Warriors und London Guard nächste Saison zuschauermäßig so schlagen und ob der Unterschied zwischen den beiden Teams bei den Zuschauerzahlen groß sein wird.
- Grinch1969
- Runningback
Ich verfolge die Zuschauerzahlen und auch beide Ligen inzwischen nur noch nebenher. Sollten die Warriors aber ähnlich kreativ wie die Vikings sein sehe ich das sehr entspannt und in der scheinbaren britischen "Spannweite". Für mich gibts dieses Jahr noch das Sonntagsspiel beim Big 4 und beide Finals. Mehr Zeitaufwand wird wohl nicht mehr investiert.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Aug 12, 2026 13:32https://football-austria.com/london-gua ... aspaltung/... Die britische Liga BAFA Premier läuft vor wenigen hundert Zuschauern. Der Meister Bristol Aztecs gibt mit 1.021 Fans einen Besucherrekord auf der Insel an, die Manchester Titans melden einen Zuschauerschnitt von knapp 300 ...
Da können die Warriors auf ihre 1312 Zuschauer beim letzten Spiel doch wirklich stolz sein.
Bin gespannt wie sich London Warriors und London Guard nächste Saison zuschauermäßig so schlagen und ob der Unterschied zwischen den beiden Teams bei den Zuschauerzahlen groß sein wird.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!