College Season 2026

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sonny1
Quarterback

College Season 2026

Beitrag von Sonny1 »

Ich hab schon die ersten College Spiele bei DAZN gesichtet :laola:
Ab Samstag 29.08.26 geht es los :popcorn:
Sonny1
Quarterback

Re: College Season 2026

Beitrag von Sonny1 »

Leider zu früh gefreut ... trotz teurem DAZN Abo müsste ich für College Football dort noch mal extra bezahlen :?

Hab aber gesehen, dass Disney+ College Football Spiele im normalen Abo zeigt ... also wird diese Saison bei Disney+ geschaut :wink:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 24, 2026 23:15 Leider zu früh gefreut ... trotz teurem DAZN Abo müsste ich für College Football dort noch mal extra bezahlen :?

Hab aber gesehen, dass Disney+ College Football Spiele im normalen Abo zeigt ... also wird diese Saison bei Disney+ geschaut :wink:
Ist mir persönlich zu teuer und Disney bin ich ohne Abo, das wird diese Saison relativ wenig auf YT werden.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
zusel
Linebacker

Beitrag von zusel »

Naja, die 45€ sinds mir persönlich wert nicht auf irgendwelche Streams angewiesen zu sein.

Auch wenn ich es begrüßen würde, es gäbe einen Football Only College Pass.
When it´s game time, it´s pain time baby!
FalkoRbh32
Newbie

Beitrag von FalkoRbh32 »

Ja, der Aufpreis trotz bestehendem DAZN-Abo ist schon etwas dreist :?: Bei manchen Sport-Abos habe ich inzwischen auch das Gefühl, dass man für jede einzelne Sportart noch ein Extra braucht. Dann kann ich verstehen, wenn man lieber Disney+ nimmt, wenn die interessanten Spiele dort schon im normalen Abo laufen. Für YouTube ist es natürlich schade, wenn dadurch weniger College Football dort landet.
Antworten