Also ich weiß ja nicht ob du da deine eigenen Interessen nicht weit über die des Vereins stellst.osirisdd hat geschrieben: ↑Di Sep 01, 2026 19:02Also wenn die Monarchs in den Süden geschoben werden, wäre das 1 total spannende regular season - also noch spannender als im Norden, wo es auch schon nicht spannend ist. Aber dafür halt mit paar hundert Kilometern mehr auf der Autobahn - Strafe muss sein, für solide Teams, die seit Jahren ihre Arbeit machen für ein gewisses Niveau in der obersten deutschen Liga
Aber je nach der Entwicklung im europäischen Football könnte man ja dann auch doch mal feststellen, dass es aus Dresden bis Prag, Wroclaw, Wien oder Innsbruck gar nicht so viel weiter ist (wenn überhaupt), als bis ins letzte Dorf in Süddeutschland - da würde ich als GFL vielleicht doch bisschen drüber nachdenken, ob man die wenigen erfolgreichen und soliden Pferde im Stall bestraft für die Unfähigkeit der Anderen...
Ich könnte mir vorstellen das die Verantwortlichen und Spieler der Monarchs nach dem monotonen Norden der letzten Jahre gerne mal was neues sehen würden.
Klar spannend wäre es dann trotzdem nicht aber es wäre mal anderes.