Longhorns geben Vollgas!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Tja Harry,

sieht schlecht aus mit Tickets die Saison bei den Longhorns.
Als sich rumgesprochen hat, daß ne ganze Horde "US-Player" im Anmarsch ist, spielt ganz Langenfeld verrückt.

Die Werbeflächen sind komplett verkauft und wer jetzt noch sponsern will, guckt in die Röhre.
Die Top-Spiele sollen sogar in der LTU-Arena als Vorspiel von Rheinfire stattfinden!

Quatsch, umgekehrt. Rheinfire bestreitet seine Matches im Vorfeld des Longhorn-Events!
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Juhuuuuuuuuuu
ich zieh um. Wech aus Hamburg. Was können mir schon die Sea Devils, Blue Devils, Eagles, Pirates, Wolves, Pioneers, Amazone und Maniacs schon bieten, im Vergleich zu den Longhorns.
Werd gleich mal schauen ob noch irgendwo ne Wohnung zu bekommen ist, nehme auch gerne ein WG zimmer. Dann nur noch schnell die Uni wechseln. Mensch ich freu mich schon.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Wo ist der Admin? Kann man das hier nicht mal dichtmachen. Furchtbar!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Ach um ein paar post zu schinden ist es immer gut

Oh ich glaub ich hab nen Déja Vu
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Guten Tag,

ich frage mich wie das Recruiting bei den LL gelaufen ist, keine großen Töne über Neuzugänge im Bereich Spieler und Coaches?

Was ist da los? Entweder war nicht viel mit Neuzugängen, oder sie halten sich wirklich mal geschlossen, was ja das erste mal wäre.
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Wenn es etwas spektakulär Schlimmes gäbe, hätte Informer hier sicher schon aufgeschlagen und sensationsgeil, wie er ist, die Horns mit Spott und Häme überzogen!!!!!!

Wenn die Jungs laut gebrüllt haben, kam nur heisse Luft. Wahrscheinlich sitzen die in dieser Saison ganz vorne im Bus :P
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich weiß nicht, was ihr habt, der Presseartikel ist doch recht realistisch gefasst. 3. Platz ist durchaus vernünftig - find ich...
Witzig ist allerdings, dass bei beiden Links Schreibfehler eingebaut worden sind :D
Zuletzt geändert von sveshaan am So Jan 23, 2005 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Ja stimmt,

wenn man es Objektiv betrachtet wird das Ziel wohl erreichbar sein. Mit Commitment, Spirit, Fun und Squatten werden die Horns dieses Jahr für Furore sorgen.

Aber genug der Gehässigkeiten, die Saison wird zeigen wieviel häufig wiederholte Anglizismen bringen.
Antworten