ESPN NFL 2K5

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

ESPN NFL 2K5

Beitrag von Primetime »

Wollte nur mal für alle die es vielleicht noch nicht wissen sollten hier kurz die Werbetrommel rühren.

Seit Freitag ist es auf dem Markt und mit einem Neupreis von !25 Euro! auch wirklich günstig.

Und ich persönlich denke nur John Who??

Die Präsentation der Spiele ist richtig gut und es spielt sich auch gut, anders als EA aber ich persönlich finde es besser

just my 2cent
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Du meinst das Game was schon seit 07.09.04 drausen is?
ESPN Videogames today announced that they will release ESPN NFL 2K5 on Tuesday, July 20th. ...
(www.gamespot.com)
Press Release, ESPN Videogames Announces ESPN NFL 2K5's Gone Gold - Now Shipping July 20th! 07/09/04
(ps2.gamespy.com)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Ja klar wenn du ne PS2 mit einem Chip hast um NTSC spiele abspielen zu können (oder eine amerikanische PS2) und es Dir von einem Importhändler hast liefern lassen. Dann hast Du recht aber die PAL konvertierung ist leider erst am 28.01.2005 in Deutschland erschienen.

Wie ich schon mal gesagt hab wenn man keine Ahnung hat dann einfachmal die Finger fern von der Tastatur halten.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Primetime hat geschrieben:Wie ich schon mal gesagt hab wenn man keine Ahnung hat dann einfachmal die Finger fern von der Tastatur halten.
:wink: Dehn Satz Tip dir mal in Großbuchstaben ab und klebe ihn dir direckt übern Bildschirm.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Lach :D

Du hast diese einmalige Fähigkeit immer am Topic vorbei zu schreiben.

Es ging mir eigentlich nur darum bekannt zu machen das es neben EA auch ein anderes Football spiel jetzt zu haben ist. Und ich hab kein Bock auf deine Beitragshascherei noch weiter einzugehen.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Antworten