Wechsel Karusell

Die höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

francis bacon hat geschrieben:die höhe mancher summen mag utopie sein, aber du glaubst ja wohl selber nicht, dass tuch nur nach marburg gegangen ist, weil er da im offense-defense scrimmage die pässe von ulrich oder schreiber intercepten darf :lol:
Man kann nun über Waterbpy denken wie man will, aber irgendwie läßt mir das Ganze auch keine Ruhe.

Nun geht der Tuch zu Marburg! - Überraschenderweise (was natürlich ins Konzept von Waterboy paßt) wird Tuch Head Coach der Hessen Auswahl deren Hauptverantwortlicher im Vorstand des AFV Hessen, Herr Dalkowski ist! Selbiger ist ja bekanntermaßen bei den Mercenaries Präsident!

Irgendwie passen hierzu die Postings von Waterboy ganz gut, oder es ist alles NUR Zufall!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Ob Tuch's Nominierung nun Zufall oder ne logische Abfolge/Thron-Beerbung war, sollen vielleicht eher jene beurteilen, die mit dem Football in Hessen betraut sind.
Man sollte vielleicht nicht vergessen, wie viele Jahre er bereits mit der Hessenauswahl arbeitet und demzufolge mit den jeweiligen Teams vertraut ist.

Es könnte ja auch sein, dass er in Marburg angeheuert hat, weil er eben die Landesauswahl in HESSEN coachen wird, die Marburger in HESSEN beheimatet sind und zudem eine ausgezeichnete Jugendarbeit ihr Eigen nennen, zusammen mit den HESSISCHEN Teams in Darmstadt und Wiesbaden (beide im Umkreis von 60-70km von Marburg) seit Jahren das Grundgerüst der Hessenauswahl bilden!?
Soll man nen Braunschweiger oder Hamburger verpflichten?

Ist Euch je in den Sinn gekommen, dass auch Spieler vom Kaliber eines Tuch mal zu nem Team wechseln könnten, weil sie schlichtweg wieder Spaß am Spiel und einem gesunden Verein haben wollen, ohne Dollarnoten vor Augen?
Oder weil sie endlich mal in nem Team spielen wollen, das durch eine besagte gute Jugendarbeit auch längerfristig ne Zukunft haben wird ohne von Investoren und Entschuldnern abhängig zu sein?

Tja, und wer in Hessen spielt GFL und baut -wie viele andere Team im Umkreis übrigens auch- auf konsequente Jugendarbeit? Marburg!

Man kanns mit den Verschwörungs-Theorien auch wirklich übertreiben.....

:shock:
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

also wisst ihr...

Beitrag von real-iceman »

jetzt hört's halt auf! bis einer weint...
kein wunder, dass die leit' heit so schnell stresspusteln bekommen! :roll:

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
namath

Beitrag von namath »

Predator hat geschrieben:also igendwie hat der waterboy recht......die sache mit dem grill ist ne harte sache gewesen...hab das gesehen.....aber ich hab auch gehört was da so rausgekommen ist "grillen in simbach" :lol:

"Grillen in Simbach" verstehe ich nicht???
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

legend hat geschrieben:Ist Euch je in den Sinn gekommen, dass auch Spieler vom Kaliber eines Tuch mal zu nem Team wechseln könnten, weil sie schlichtweg wieder Spaß am Spiel und einem gesunden Verein haben wollen, ohne Dollarnoten vor Augen?
Oder weil sie endlich mal in nem Team spielen wollen, das durch eine besagte gute Jugendarbeit auch längerfristig ne Zukunft haben wird ohne von Investoren und Entschuldnern abhängig zu sein?
oder man geht soweit und denkt daran, das der gute mann jetzt in gießen wohnt und es nicht gerade weit hat nach marburg??

mal ne ganz andere theorie ;)
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

@ waterboy
ich kanns bald nicht mehr hören.
Stell dich in die Ecke und weine!!!

Ja der Grill stand hinter der Teamzone, aber doch so weit es ging von jener weg. Leider war da ein Zaun und es ging nicht weiter. Ich glaube knappe 30 Meter dürfte weit genug sein.
Wenn ich mich recht erinnere wurde dieses Spiel von den Saarländern gewonnen!!!!!!!

Leider hatte die Vereinsführung das Grillen auf der Tribühne verboten!!!

Und ja die Marburger Wettmafia hat jetz den ganzen Süden gekauft inklusive den Schiedsrichtern!!
BildBildBildBild
BildBild
Bild

Bitte lasst endlich die Saison beginnen ich kann es nicht mehr hören!!!
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

kurze Richtigstellung an dann zurück zu den Wechselgerüchten:

@ waterboy
Beleidigungen gegen Dich oder oder den Verein enthält mein letztes Posting in keinster Weise. Damit jetzt genug.

Ich habe gehört, dass in Braunschweig akute WR-Armut herrscht. Angeblich soll man seine Angeln nach Schöpf von den Knights ausgelegt haben. Ist da was dran ?
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

alex55 hat geschrieben:oder man geht soweit und denkt daran, das der gute mann jetzt in gießen wohnt und es nicht gerade weit hat nach marburg??

mal ne ganz andere theorie ;)

Moment, das ist logisches Argument und hat nichts mit Verschwörung zu tun. Das ist hier völlig fehl am Platz! :wink:
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Braunschweig baggert derzeit in vielen Gruben nach Gold!
Auch in Berlin wird immer wieder angerufen.
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

Beitrag von insider »

Armes Footballdeutschland!!!!


1)Wer Tuch einen guten Spieler nennt, hat ihn anscheinend noch nie Spielen gesehen.

2) Wer Tuch als Coach nominiert hat, muß ein masochist sein... der Typ kann reden, reden, reden und reden.... und am Ende kommt nur Mist raus.


... mich wundert es nicht, dass Coaches nie gut über ihn geredet haben!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

da hat der insider mal wieder einen rausgehauen!
hört sich doch sehr nach eifersucht an...
wen nennst du denn einen guten coach?
sebastian redet viel, aber er hat auch im gegensatz zu dir viel fundiertes zu sagen!
und welchen coach kennst du, der nicht gut über ihn redet? labersack!
Suserl74
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 07, 2004 22:13

Beitrag von Suserl74 »

@ insider:

„Armes Footballdeutschland“... befürchtest Du etwa, dass im Jahr 1 nach M.T. für den Rest der Republik eine katastrofale Dürre bzgl. Jugendtiteln durch den neuen HC der Hessen Pride anbrechen wird...?

zu deinem 1. ...stimmt, weil wer Sebastian spielen sieht wird ihn mindestens einen sehr guten Spieler nennen.

Zu deinem 2.... erzähl doch mal, wer deiner Meinung nach die bessere Alternative zu Sebastian als HC der Hessen Pride ist.

Ich mache auch mal ein paar Vorschläge für die Hessen Pride:
Sebastian fachlich kompetent, Football-Workaholic
Patrick Hansen sieht bald aus wie Sebastian, echte Leaderpersönlichkeit, leider noch wenig Coachingerfahrung
Daniel Garcia fachlich u. menschlich im Umgang mit Jugendlichen
sehr kompetent; leider noch wenig Jugendcoachingerfahrung
Simon Daum fachlich kompetent, aber noch zu jung
Harry Falk kenne ich aber nur vom hören sagen.
Chris Schäfer ist ein sehr, sehr guter Trainer, aber ich glaube noch nicht soweit für den HC Posten
Markus Richter fachlich u. menschlich höchst kompetent, leider noch wenig Coachingerfahrung.
Stefan Bauer fachlich höchst kompetent, könnte auch ein ganz Großer werden, hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen um diesen etwas zu lehren.
Joachim Ullrich der Sepp Herberger, es gibt nichts an Ihm auszusetzen, bringt überall 100%; also für Ihn sicherlich immer eine schwere Entscheidung zwischen Beruf und Hobby.
Steffen Gerber kann beruflich leider nicht.
BvL wäre auch eine richtig gute Alternative, aber er hat schon zu viel Jobs; außerdem haben Frau u. Kind auch mal Recht auf Bernd.
Alex55 sieht einfach gut aus, auch wenn P.H. jetzt eifersüchtig wird.
nordischbynature wäre sicherlich auch ein Gewinn für Hessen; wohnt leider zu weit weg
wie wäre es mit Andreas Meinhardt?
Coach Roldan würde neben allen Assistents auch gleich Carsten entmachten und diese Position auch noch übernehmen; wäre von daher die billigste Lösung.

Also Insider jetzt bist Du dran.

Ach so bzgl. der Wechselgerüchte möchte ich auch noch eins loswerden: Hinter vorgehaltener Hand vertraute mir Carsten D. an, dass er plant auch noch Patrick H. aus W. und Hr. Rohwein vom DSV nach M. zu holen und mit diesen Neuzugängen und dem anderen Athleten der ebenfalls einen BMI < 19 hat eine Skisprunginternat in Marburg zu gründen.


:roll: :wink: :oops:
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Suserl74 hat geschrieben: Alex55 sieht einfach gut aus, auch wenn P.H. jetzt eifersüchtig wird.
och, das hätte nun wirklich nicht sein müssen *verlegenwegschauundfussnachinnendreh*
Suserl74 hat geschrieben: Coach Roldan würde neben allen Assistents auch gleich Carsten entmachten und diese Position auch noch übernehmen; wäre von daher die billigste Lösung.
Ich brech weg...:laugh:
Dann sollte Herr Huber auch aufpassen, den Coach R. übernimmt auch scheinbar gern ein paar mehr Positionen oder besetzt sie mit "finest Talents" :D, d.h. das vom Equipment Mananger bis zum Bundespräsident alles direkt ausgetauscht wird...
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

No thank you
studying German, figure it will take the rest of my life.
And I can´t even spell Asswall or what ever
but I can spell Penner!
And who the fuck is Alex?
CRL
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

thats all a big joke, man... it comes together with humor, laughing and all that stuff, you know? ;)

so calm down and relax ...just enjoy the show :D
Antworten