Ansbach Grizzlies

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
555-shoe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 12, 2004 09:58

Ansbach Grizzlies

Beitrag von 555-shoe »

Aus der Gerüchteküche hört man, dass die Ansbach Grizzlies kurz vor der Auflösung stehen. Weiß jemand was genaueres?
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Blödsinn

Beitrag von FrankenGleiss »

Um hier gleich mal eines der vielen völlig blödsinningen Gerüchte zu unterbinden die so durch dei Welt der Foren geistern:

Dass sie Ansbach Grizlies sich auflösen ist völliger Quatsch.

Die Ansbach Grizlies haben sich mit einem neuen, sehr engagierten Vorstand neu formiert und werden definitiv mit dem Ziel des Aufstiegs in die Regionalliga am Spielbetrieb teilnehmen.
Der Kader ist schlagkräftig und durch zahlreiche Amerikaner der umliegenden Kasernen zusätzlich verstärkt.

Korrekt ist dass die Grizlies sich von ihrem Coach getrennt haben, der Trainingsbetrieb läuft jedoch unter komissarischer Führung weiter. Ein neuer Headcoach wird noch gesucht.

Entgegen weiterer gerüchte die aus dem Raum Nurnberg/Fürth verbreitet werden versprechen sich die Franken Knights auch keinen Spielerzulauf aus Ansbach.

Richtig ist dass die Knights die den amerikaner Hugh Mendez als Headcoach verpflichtet haben den Grizlies eine Trainingspartnerschaft angeboten haben um sicherzustellen dass der Spielbetrieb der Grizlies weitergeht. Dieses Angebot ist an keine Bedingungen geknüpft.
Ziel ist eine engere freundschaftliche Beziehung zwischen den Vereinen die hoffentlich auf viele Jahre bestand hat.

Und dabei handelt es sich nicht um gerüchte sondern um Fakten, alles weitere geht nur die Knights und die Grizlies was an.

Joachim Gleiß
Vizepräsident der Franken Knights.
555-shoe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 12, 2004 09:58

Beitrag von 555-shoe »

Dass der Ursprung dieses Gerüchtes in Nürnberg / Fürth liegt ist definitiv falsch.

Auch liegt mir nichts daran, diese Gerücht zu verbreiten. Ich wollte lediglich wissen ob sich dahinter vielleicht ein sprichwörtlicher Funken Wahrheit verbirgt.

Weiterhin ist das Angebot einer Trainingsgemeinschaft sicherlich nicht nur aufgrund der freundschaftlichen Beziehung begründet sondern auf der Notwendigkeit einer bestimmten Anzahl von Spielern für ein vernünftiges Training.
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Sieht so aus als ob die Gerüchteküche weiter kocht.

Wir sind ganz zufrieden wie das Training anläuft, die einzigen (wetterbedingten) Probleme waren ausreichende Hallenzeiten was sich inzwischen erledigt hat.

Das komische bei Gerüchten ist übrigens schon immer gewesen dass sie nirgends ihren Ursprung haben und auch niemand sie je erzählt und keiner damit anfängt. Deshalb gint es ja auch so wenige davon.
Chief
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 16, 2004 18:11

Beitrag von Chief »

Mich würde einmal interessieren warum sich die Vorstandschaft der Knights hier so ins zeug legt? :?:
Was haben die mit den Problemen von Ansbach zu tun, Ansbach hat sich auch nie um Rothenburg gekümmert
AJ#32
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 24, 2005 22:42
Wohnort: Windsbach

Beitrag von AJ#32 »

Hallo Leute,

einige werden mich schon kennen, ich bin AJ - ein Spieler der Ansbach Grizzlies und ich glaube es ist an der Zeit dass sich ein Grizzly hier zu Wort meldet.

Erst einmal Danke an den Doc (Herr Gleis). Er hat sich deshalb "so ins Zeug gelegt", weil ich ihn darum gebeten habe, was einfach daran liegt dass ich heute nachmittag etwas unter Zeitdruck stand und noch keinen Account für dieses Forum hatte.
Ich war der Ansprechpartner der Rothenburger Vorstandschaft bei den Ansbachern bezüglich der Trainingsgemeinschaft. Ziel dieser Zusammenarbeit soll es natürlich sein beide Teams weiter nach oben zu bringen, aber vor allem sollen hierbei die Spieler auf ihre Kosten kommen. Je mehr Spieler in einem Training sind, umso besser können die Trainer das Training gestalten - umso effektiver wird das Training, oder!? Wie das ganze dann im Detail aussehen wird ist allerdings noch ungewiss. Die beiden Vorstände konnten sich noch nicht treffen und somit sind das alles noch Ideen, die zusammengetragen werden. Wie das Konzept dann entgültig aussehen wird und ob überhaupt werdet ihr dann sicherlich auf den einschlägigen HP bzw. aus der Presse entnehmen.

FAKT IST AUF JEDEN FALL:
DIE GRIZZLIES WERDEN NICHT UNTERGEHEN, SONDERN SIE ARBEITEN DARAN WIEDER ZU NEUEM GLANZ ZU ERSTRAHLEN!!!

Die Spiele werden sicherlich sehenswert sein - trust me!!

In diesem Sinne

AJ#32
Football is life, the rest just details!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

AJ#32 hat geschrieben:Hallo Leute,

einige werden mich schon kennen, ich bin AJ - ein Spieler der Ansbach Grizzlies und ich glaube es ist an der Zeit dass sich ein Grizzly hier zu Wort meldet.

Erst einmal Danke an den Doc (Herr Gleis). Er hat sich deshalb "so ins Zeug gelegt", weil ich ihn darum gebeten habe, was einfach daran liegt dass ich heute nachmittag etwas unter Zeitdruck stand und noch keinen Account für dieses Forum hatte.
Ich war der Ansprechpartner der Rothenburger Vorstandschaft bei den Ansbachern bezüglich der Trainingsgemeinschaft. Ziel dieser Zusammenarbeit soll es natürlich sein beide Teams weiter nach oben zu bringen, aber vor allem sollen hierbei die Spieler auf ihre Kosten kommen. Je mehr Spieler in einem Training sind, umso besser können die Trainer das Training gestalten - umso effektiver wird das Training, oder!? Wie das ganze dann im Detail aussehen wird ist allerdings noch ungewiss. Die beiden Vorstände konnten sich noch nicht treffen und somit sind das alles noch Ideen, die zusammengetragen werden. Wie das Konzept dann entgültig aussehen wird und ob überhaupt werdet ihr dann sicherlich auf den einschlägigen HP bzw. aus der Presse entnehmen.

FAKT IST AUF JEDEN FALL:
DIE GRIZZLIES WERDEN NICHT UNTERGEHEN, SONDERN SIE ARBEITEN DARAN WIEDER ZU NEUEM GLANZ ZU ERSTRAHLEN!!!

Die Spiele werden sicherlich sehenswert sein - trust me!!

In diesem Sinne

AJ#32
Solche Kooperationen gehen oftmals für denjenigen besser aus, der auch höherklassig spielt!

Dass die Knights sich hierdurch eine bessere Trainingsmöglichkeit verschaffen (im übrigen auch die Grizzlies) ist doch ok.

Wer denn dann wo wielange spielt, wird siche herausstellen.

Was mich natürlich auch etwas verblüfft hat ist, daß gleich von oberster Stelle der Knights Feedback dazu kam, obwohl von den Knights in dem ersten Posting gar keine Rede war! - Kommt das daher, daß der Verfasser dieses Threads ein ehemaliger Knightsspieler ist?

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird!
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

hätte mich auch gewundert

Beitrag von Nanunane »

Hätte mich auch gewundert, also los gehts Ansbach , Grüsse an Birdie, die schneiders, und aj.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Was mich natürlich auch etwas verblüfft hat ist, daß gleich von oberster Stelle der Knights Feedback dazu kam
komisch...sonst beschweren sich hier immer alle das alles nur gerüchte sind und von offizieller seite hier niemand stellung nimmt...jetzt passiert das mal endlich und dann wird wieder irgendwas hineininterpretiert das jawohl irgendwas krumm an der geschichte sein muß wenn sich da ein offizieller äußert.....*kopfschüttel*
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Stimmt

Die erklärung ist ganz einfach:

Nachdem dei Knights mit den Grizlies schon vorher Kontakt hatten bin ich auf den post gestossen und hab daraufhin bei den Grizlies angerufen. Die waren entsetzt und wollten ne Richtigstellung, hatten aber wie oben steht keine Möglichkeit sie selbst schnell zu schreiben und haben mich deswegen gebeten das zu tun, das ist alles.

Das mit dem gemeinsamen Training werden wir intern klären aber beide Seiten sind sich einig das sowas nur geht wenn keiner dabei der dumme ist, ich denke wie wir das genau machen geht sonst keinen was an.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Blödsinn

Beitrag von guard68 »

.................
Der Kader ist schlagkräftig und durch zahlreiche Amerikaner der umliegenden Kasernen zusätzlich verstärkt.
und wird dadurch unbesiegbar...

:oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

schön

Beitrag von Nanunane »

Noch eine nachbemerkung zu diesen schönen Geschichte. Ratet mal was jetzt ist ? Ja richtig 6 Spieler aus Ansbach sind nach Rothenburg gewechselt, und die Ansbacher um HAARESBREITE gescheitert. Hallo Hr.
FrankenGleiss haben wir da etwas die unwahrheit geschrieben. Schade . :(
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

ach ja

Beitrag von Nanunane »

AJ wo bist du denn jetzt ? Vielleicht EX # 32 in Ansbach ? :oops: :(
555-shoe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 12, 2004 09:58

Beitrag von 555-shoe »

Tja, an jedem Gerücht ist wohl doch ein Fünkchen Wahrheit...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

DeMingo hat geschrieben:
Was mich natürlich auch etwas verblüfft hat ist, daß gleich von oberster Stelle der Knights Feedback dazu kam
komisch...sonst beschweren sich hier immer alle das alles nur gerüchte sind und von offizieller seite hier niemand stellung nimmt...jetzt passiert das mal endlich und dann wird wieder irgendwas hineininterpretiert das jawohl irgendwas krumm an der geschichte sein muß wenn sich da ein offizieller äußert.....*kopfschüttel*
Siehste wohl, siehste wohl. Man kennt eben seine Pappenheimer! Wieviele Grizzlies schlagen nun bei den Knights auf?!

Es brodelt und brodelt, die Gerüchteküche!!!!

FrankenGleiss schrieb:
Entgegen weiterer gerüchte die aus dem Raum Nurnberg/Fürth verbreitet werden versprechen sich die Franken Knights auch keinen Spielerzulauf aus Ansbach.
Schade Grizzlies - bei so einem großen Spielerkader, kann man ja locker auf ein paar Spieler verzichten. Unter den bayerischen Vereinen muss man sich ja helfen :)
Antworten