Fehler im Style Topic

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
tylerd

Fehler im Style Topic

Beitrag von tylerd »

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 134 from storage engine

SELECT u.username, u.uid as user_id, u.tx_lzphpbb_user_posts as user_posts, u.tx_lzphpbb_user_from as user_from, u.tx_lzphpbb_user_website as user_website, u.email as user_email, u.tx_lzphpbb_user_icq as user_icq, u.tx_lzphpbb_user_aim as user_aim, u.tx_lzphpbb_user_yim as user_yim, u.tx_lzphpbb_user_regdate as user_regdate, u.tx_lzphpbb_user_msnm as user_msnm, u.tx_lzphpbb_user_viewemail as user_viewemail, u.tx_lzphpbb_user_rank as user_ran, u.tx_lzphpbb_user_sig as user_sig, u.tx_lzphpbb_user_sig_bbcode_uid as user_sig_bbcode_uid, u.tx_lzphpbb_user_avatar as user_avatar, u.tx_lzphpbb_user_avatar_type as user_avatar_type, u.tx_lzphpbb_user_allowavatar as user_allowavatar, u.tx_lzphpbb_user_allowsmile as user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM tx_lzphpbb_posts p, fe_users u, tx_lzphpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 336 AND pt.post_id = p.post_id AND uid = p.poster_id AND pid IN (37) ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 360, 15

Line : 322
File : /home/www/footballforum.de/www/typo3conf/ext/lz_phpbb/phpBB2/viewtopic.php
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Zur Kenntnis genommen... Rettung ist in Sicht...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Aber schnellstens, BITTEEEEEEE!!!

:lol:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ist das eigentlich mit 25 Seiten (bis jetzt) ein Rekord???
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 712
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Ist jetzt repariert!

Wir hatten heute einen Systemabsturz, wobei die DB einen mitbekommen hat. Das ist jetzt gefixt!

Gruß

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Und heute Nacht wieder, irgendein Problem auf der 1&1 Hardware. Die DB hat wieder einen mitbekommen, was ich jetzt gefixt habe. Irgendwelche Merkwürdigkeiten bitte melden, scheint aber alles wieder zu laufen. :-)
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Irgendwie bilde ich mir ein, der Style-Fred hätte schon 27 Seiten gehabt? Jetzt sind´s wieder 26... Aber vielleicht liege ich da auch falsch.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Hmm, ich möcht´s nicht beschwören, das es mehr Seiten waren... zumindest die Anzahl der Beiträge passt eigentlich gut.

Falls überhaupt, können nur ein oder zwei Beiträge fehlen...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Was auch interessant sein könnte: Mittlerweile hat der Fred (dank neuen Beiträgen) wieder 27 Seiten. Wenn ich Seite 27 anwähle kommt aber "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema"...
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

War bei mir auch. Wenn Du aber stattdessen Seite 26 anwählst und ganz unten auf der Seite auf "weiter" clickst, kommst Du dann doch auf die Seite 27.
Antworten